ZitatOriginal geschrieben von bert1
Um 9.00 Uhr geht es los. Legt euch noch eine Stunde aufs Ohr. Heut ist doch euer letzter Ferientag, oder?
Nun sei mal nicht so zu ihnen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Um 9.00 Uhr geht es los. Legt euch noch eine Stunde aufs Ohr. Heut ist doch euer letzter Ferientag, oder?
Nun sei mal nicht so zu ihnen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Hi,
beim iPhone 5 hat O2 im My Handy Programm so ca. 75,- € auf den Preis aufgeschlagen, was es direkt bei Apple gekostet hätte.
Wie viel das beim 6er sein wird, kann ich nicht sagen aber mit mind. 50,- € musste bestimmt rechnen.
Man sollte auch bedenken, das es bei Apple selber, wenn man es auf Raten kaufen möchte, eben auch 60-80€ mehr sind, also bei einem Bar kauf. Also nimmt sich das nicht so viel, ob man es über My Handy abbezahlt o. bei Apple. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Straty
....
Ich habe den hype das letzte mal beim 4er mitgemacht, da habe ich in London reserviert und bin mit Ryanair für 30€ hingeflogen zum abholen, da in de nur Telekom
Du bist ernsthaft für ein Handy, nach England geflogen?
Sachen gibts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Für welches Modell entscheidet Ihr Euch so?
Wie beim 4s,5s auch wieder ein Silbernes. ![]()
Speicher muss ich mir noch überlegen, da mir bisher 16GB locker gereicht haben, egal ob nun bei Apple o. bei Nokia. Werd aber noch warten mit dem bestellen. ![]()
Achso und das normale, das 5,5" ist mir definitiv zu groß. ![]()
Na gut ![]()
105,- inkl. Paketversand. ![]()
Kann man eigentlich nicht meckern, wenn man bedenkt, was er im Shop kostet.
Jap ![]()
Schreib halt sehr wenig sms, daher hab ich da jetzt nicht so drauf geachtet (ist mir halt nicht so wichtig), das es schon immer ging. ![]()
Dann hab ich mich doch glatt verkuckt, was den Homescreen betrifft, denn Mail (sieht aus wie SMS) im Querformat geht, wenn man sich das Video anschaut.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburgo80
Es geht nur beim 6 Plus.
Nö, es geht bei beiden, das Video zeigt es deutlich. ![]()
edit: okay nur der Homescreen geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
wie siehts jetzt eigentlich mit dem landscape modus im homescreen aus?
nur 6 plus oder auch auf dem "kleinen" mit 4,7?
mfg
Geht bei beiden.