-
Zitat
Original geschrieben von Straty
....
Ich habe den hype das letzte mal beim 4er mitgemacht, da habe ich in London reserviert und bin mit Ryanair für 30€ hingeflogen zum abholen, da in de nur Telekom 
Du bist ernsthaft für ein Handy, nach England geflogen?
Sachen gibts 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Für welches Modell entscheidet Ihr Euch so?
Wie beim 4s,5s auch wieder ein Silbernes. 
Speicher muss ich mir noch überlegen, da mir bisher 16GB locker gereicht haben, egal ob nun bei Apple o. bei Nokia. Werd aber noch warten mit dem bestellen. 
Achso und das normale, das 5,5" ist mir definitiv zu groß. 
-
Na gut 
105,- inkl. Paketversand. 
Kann man eigentlich nicht meckern, wenn man bedenkt, was er im Shop kostet.
-
danke 
-
Jap 
Schreib halt sehr wenig sms, daher hab ich da jetzt nicht so drauf geachtet (ist mir halt nicht so wichtig), das es schon immer ging. 
-
Dann hab ich mich doch glatt verkuckt, was den Homescreen betrifft, denn Mail (sieht aus wie SMS) im Querformat geht, wenn man sich das Video anschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Es geht nur beim 6 Plus.
Nö, es geht bei beiden, das Video zeigt es deutlich. 
edit: okay nur der Homescreen geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wie siehts jetzt eigentlich mit dem landscape modus im homescreen aus?
nur 6 plus oder auch auf dem "kleinen" mit 4,7?
mfg
Geht bei beiden.
Klick mich zum Video
-
Moin. 
Gibts eine App, mit der ich die MP3's die mir ab und zu geschickt werden per Whatsapp (der Absender hat ein Android), irgendwo auf dem IPhone finden kann oder werden die zwar runter geladen zum anhören, aber nicht auf dem Gerät gespeichert?
Möchte ungern, das da irgendwo mp3's platz verschwenden, weil ich sie nicht löschen kann usw..
In der Bibliothek tauchen sie nämlich nicht auf, nachdem ich sie bei WA angeklickt u. mir angehört habe.
lg sway 
-
Da steht zwar extra Produktabmessungen, das heißt --> ohne Verpackung, aber ich glaube eher das es mit Verpackung gemessen wurde.