iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Da ich noch nie eine Dockingstation benutzt habe, kann ich das nicht beurteilen.
    Nur für mich ist unten offen eine Katastrophe weil dadurch die Unterseite in der Hosentasche nicht geschützt ist und verkratzen kann.

In der Hosentasche sollte sich außer Staub normaler Weise nichts befinden wenn man das IPhone in dieser trägt....

Empfehlungen für eine etwas größere Sleeve werden immer noch entgegen genommen:)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Stimmt, die sind ja doch recht groß. Wenn nicht, etwas bearbeiten mit ner Schere.
    Muss mir auch noch welche besorgen. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Kennt jemand einen Händler, der das Original Leader Case in Schwarz für das Plus sofort lieferbar hat?

Nur bei Apple zzgl Versandkosten.
    Die Händler werden auch gerade erst beliefert.
    Darum habe ich es mir bei Conrad bestellt, nen Gutschein eingelost und etwas über 30€ bezahlt.
    Lieferzeit wird zwar 12-13 Tage angezeigt, aber ich gehe davon aus, dass es in einer Woche hier ist.
    Bezahlt mit sofort Überweisung und nun warten.

Hol mir jetzt noch die Folie und dann passt es.

In der Zwischenzeit Pass ich gut auf das Telefon auf :-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Noe

Empfehlungen für eine etwas größere Sleeve werden immer noch entgegen genommen:)

Meine Empfehlung wäre hier, dass du dir die Maße des Gerätes inkl. Bumper/Cover besorgst und bei einer Handytaschenmanufaktur eine passende Hülle in Auftrag gibst. Ein Beispiel: Janney

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Moin! Also Mein SPIGEN Case für's iPhone 6 kam Gestern schon an. Die Qualität wie gewohnt sehr gut soweit Ich das überblicken kann - wie's sitzt seh' Ich dann ja spätestens Heute in einer Woche hoffentlich ;)
    Nachdem Ich momentan auf dem 5s eine ARTWIZZ-Folie in "matt" sitzen habe die super u. ohne Blasen sitzt, hatte Ich auch beim 6er auf ARTWIZZ gehofft. Da gibts aber aktuell noch Nix :( also hab' Ich mal die atFoliX Schutzfolie (3er Set) (vor)bestellt u. hoffe dass die sich genauso blasenfrei anbringen lassen :D

Aktuell auf dem 5s habe Ich als BackCover eine "Pino Slice 3"-Hülle (0,3mm dick) ... die gibts aber meines Wissens nach noch nicht fürs 6er ...

Hi

und ist deine Spigen aus harten Kunststoff oder ehr weichem?

Sitzt die Schutzfolie genau auf dem Display oder sind die Ecken frei?

• Die Ecken sind frei. Hab die atFoliX auf unseren 6er'n drauf gemacht.

Heute sollte die erste Spigen Neo Hybrid kommen, bin gespannt ob der Stabilizer dabei ist oder ob sie ihn nachschicken müssen. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!