der verkäufer heist: kontra*gmbH
das 6510 ist eine fälschung,so wie das aussieht.
hab nochmal nachgesehen,der hat noch andere handys,die 6510 auktion ist erstmal
schon beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der verkäufer heist: kontra*gmbH
das 6510 ist eine fälschung,so wie das aussieht.
hab nochmal nachgesehen,der hat noch andere handys,die 6510 auktion ist erstmal
schon beendet.
@ Mio-Hotline
hab die ne pn und ne email geschickt,wegen einem sehr guten program!
mfg sway
kann es sein,das die 6510 mittlerweile auch schon gefälscht werden?
hab bei ebay eben ein verkäufer gefunden der mehrere anbietet für ca. 80 euro sofort kauf,das cover ist nicht original und es steht auch drin
""" Neuwertig, refreshed vom Service Center,
3 Monate Händler-Garantie, komplett mit Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Verpackung! """
der verkäufer heist ... falls jemand den namen/artikelnr wissen will,dann per pn,bevor mann es wieder löscht u. ich ärger bekomme
![]()
also gab es doch graue in asien,dachte nur die goldenen! naja egal.
danke für deine pn nokia4life
und sorry,hab mich halt etwas geirrt,bin schließlich auch nur ein mensch
war mir halt ziehmlich sicher mit den zeichen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
die hier angegeben sehen schon echt aus, sehen zumindest genauso aus wie meins, vom cover her und von der beleuchtung.
Ich hab ebenfalls ein 8855 schon vor langer Zeit von ienem Händler gekauft.
das hat solche seltsamen Striche auch nicht.
und warum ist die tastatur farbe anders?
ich frag nur! bei den 8850 fälschungen ist die auch anders farben als da cover.
mag ja sein,das die asiatischen,solche striche haben wie mein 8250 aber gab es dort die 8850 in silber?
es gab das 8850 nur in gold dort oder?
es gab doch hier auch nicht ein silbernes 8850 sonder so titan farbend halt schlecht zu beschreiben,sie fotos von nokia4life,das ist die original farbe!
und nicht grau oder silber wie die dinger von ebay!
also ich sehen die grauen als fälschung an mit den zeichen!
mal kucken was nokia4Life dazu sagt.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Asiatische Geräte haben solche Striche. Sind wohl schriftzeichen, oder etwas in die Richtung. Daher haben z.B. auch alle 8855 diese Striche...So noch kein Indiz für eine Fälschung, nur für ein Asia-Geräte
ja gut bei mein 8250 sind auch solche striche drauf(nokia4life,kann es bestätigen,das es ein original ist) und beim 8850/8855 sind die mit striche nicht echt.
die silbernen/goldenen die bei ebay vertickt werden,haben die striche auch und es sollen originale sein,sind aber fälschungen,bei den bildern zum anfangt,sieht man es beim genaueren hinsehen auch ![]()
also wenn man die 8855 oder die 8850 fälschungen mit einem original 8850 vergleichen tut,fällt einem sofort die anders farbige tastaturmatte auf und neben den einzelnen buchstaben,sind recht noch so kleine strich(2abc oder 5jkl so wie bei den anderen und ein kleines stück daneben sind kleine weiße striche).
sieht man am besten beim anfang von dem thema,bei den nah aufnahmen von nokia4life!
ok,da ich auch nur ein mensch bin,kann ich mich ja auch mal irren. sorry ![]()
na wenn nokia4life wieder online ist,kann er mal kucken aber mehr kann er glaube ich nicht tun,als dir hier zu antworten!
les mal 1 seite vor der hier über die hälfte der seite,also fast am schluß,hat nokia4life was geschrieben!
er kann hier nur sagen ob es ein original ist oder nicht,mehr kann er darf er nicht tun!
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Ich hab hier wohl eine Fälschung eines Nokia 8910i vorliegen. Die IMEI lautet: 350604301002551
Kann mir das bitte jemand prüfen und vielleicht auch einen Screenshot machen? Danke!
IMEI number analysis results
Manufacturer Nokia
Model type NHM-7 / Nokia 8310, Nokia 6500
Reference NHM-7
Production date before January 1, 2003
Phone version N/A
Phone GSM phase GSM Phase 2 or higher
Country of handset approval
Official full name Republic of Finland
Short name FINLAND
ISO 3166-1-alpha-2 code FI
ISO 3166-1-alpha-3 code FIN
ISO 3166-1-numeric code 246
Time zone range (UTC) 2:00h UTC
Country / Destination flag
IMEI number break-down
Type Approval / Allocation Code (TAC) 350604
Final Assembly Code (FAC) 30
Serial Number (SNR) 100255
Check Digit (CD) 1
Full IMEI presentation 350604-30-100255-1
das spukt der link von nokia4life aus!
ist wohl nicht die IMEI von dem teil was du in der handy hälst.
100% kann nokia4life was dazu sagen. aber imei ist nicht von dem handy,also fälschung.