Beiträge von sway-67

kann es sein,das die 6510 mittlerweile auch schon gefälscht werden?
    hab bei ebay eben ein verkäufer gefunden der mehrere anbietet für ca. 80 euro sofort kauf,das cover ist nicht original und es steht auch drin
    """ Neuwertig, refreshed vom Service Center,
    3 Monate Händler-Garantie, komplett mit Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Verpackung! """
    der verkäufer heist ... falls jemand den namen/artikelnr wissen will,dann per pn,bevor mann es wieder löscht u. ich ärger bekomme
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    die hier angegeben sehen schon echt aus, sehen zumindest genauso aus wie meins, vom cover her und von der beleuchtung.

Ich hab ebenfalls ein 8855 schon vor langer Zeit von ienem Händler gekauft.
    das hat solche seltsamen Striche auch nicht.

und warum ist die tastatur farbe anders?
    ich frag nur! bei den 8850 fälschungen ist die auch anders farben als da cover.

mag ja sein,das die asiatischen,solche striche haben wie mein 8250 aber gab es dort die 8850 in silber?
    es gab das 8850 nur in gold dort oder?

es gab doch hier auch nicht ein silbernes 8850 sonder so titan farbend halt schlecht zu beschreiben,sie fotos von nokia4life,das ist die original farbe!
    und nicht grau oder silber wie die dinger von ebay!
    also ich sehen die grauen als fälschung an mit den zeichen!

mal kucken was nokia4Life dazu sagt.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Asiatische Geräte haben solche Striche. Sind wohl schriftzeichen, oder etwas in die Richtung. Daher haben z.B. auch alle 8855 diese Striche... ;) So noch kein Indiz für eine Fälschung, nur für ein Asia-Geräte

ja gut bei mein 8250 sind auch solche striche drauf(nokia4life,kann es bestätigen,das es ein original ist) und beim 8850/8855 sind die mit striche nicht echt.

die silbernen/goldenen die bei ebay vertickt werden,haben die striche auch und es sollen originale sein,sind aber fälschungen,bei den bildern zum anfangt,sieht man es beim genaueren hinsehen auch ;)

also wenn man die 8855 oder die 8850 fälschungen mit einem original 8850 vergleichen tut,fällt einem sofort die anders farbige tastaturmatte auf und neben den einzelnen buchstaben,sind recht noch so kleine strich(2abc oder 5jkl so wie bei den anderen und ein kleines stück daneben sind kleine weiße striche).

sieht man am besten beim anfang von dem thema,bei den nah aufnahmen von nokia4life!

ok,da ich auch nur ein mensch bin,kann ich mich ja auch mal irren. sorry :rolleyes:

na wenn nokia4life wieder online ist,kann er mal kucken aber mehr kann er glaube ich nicht tun,als dir hier zu antworten!

les mal 1 seite vor der hier über die hälfte der seite,also fast am schluß,hat nokia4life was geschrieben!

er kann hier nur sagen ob es ein original ist oder nicht,mehr kann er darf er nicht tun!

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ich hab hier wohl eine Fälschung eines Nokia 8910i vorliegen. Die IMEI lautet: 350604301002551

Kann mir das bitte jemand prüfen und vielleicht auch einen Screenshot machen? Danke!

IMEI number analysis results

Manufacturer Nokia
    Model type NHM-7 / Nokia 8310, Nokia 6500
    Reference NHM-7
    Production date before January 1, 2003
    Phone version N/A
    Phone GSM phase GSM Phase 2 or higher

Country of handset approval
    Official full name Republic of Finland
    Short name FINLAND
    ISO 3166-1-alpha-2 code FI
    ISO 3166-1-alpha-3 code FIN
    ISO 3166-1-numeric code 246
    Time zone range (UTC) 2:00h UTC
    Country / Destination flag

IMEI number break-down
    Type Approval / Allocation Code (TAC) 350604
    Final Assembly Code (FAC) 30
    Serial Number (SNR) 100255
    Check Digit (CD) 1
    Full IMEI presentation 350604-30-100255-1

das spukt der link von nokia4life aus!

ist wohl nicht die IMEI von dem teil was du in der handy hälst. :(
    100% kann nokia4life was dazu sagen. aber imei ist nicht von dem handy,also fälschung.