ZitatOriginal geschrieben von Percy
Also nichts wie ins Internet morgen früh
und wann genau ist bei dir früh am morgen :confused:
um 10uhr oder um 6uhr oder um 4uhr :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Also nichts wie ins Internet morgen früh
und wann genau ist bei dir früh am morgen :confused:
um 10uhr oder um 6uhr oder um 4uhr :confused: ![]()
bringt nix,man meldet sich dann an,wenn man auf bestellen klick,dann kommt man ins menü vom bonus programm,klick dann auf special usw und dann bei der kaffee maschine auf bestellen und sie da der selbe fehler
:mad:
ich will sie haben ![]()
ja hab eben es gesehen ![]()
hab sie eben gefunden beim bonus programm unter gewinne und extras! wenn ich sie dann bestellen will,kommt aber : hinweis zur reit sind keine prämien verfügbar!
warum das denn?
wenn du richtig geschickt im löten bist,besorg dir den stift kontakt und mach es selber aber ich würde es dann wohl er in einen nokia shop bringen und die das machen lassen! aber frage vorher was es überhaupt kosten würde bevor du nachher eine dicke rechnung bekommst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Puh, also das Gehäuse schaut aber recht anfällig für ''Tapser'' und ''Abdrücke'' aus...das scheint mir genauso zu sein wie damals beim 8110...
du meins 8810!
Das Handy sieht doch gut aus!
Die lösung mit dem slider find ich sehr gut,wie bei dem 8850,ist besser als bei den 89er modellen,das aufschnipsen find ich nicht so gut.
Und chrom wie bei dem 8810 ist auch nicht so toll,da ist Alu/Magnesium wie bei
m 8850 besser!
Ansonsten vom design nicht schlecht,warten wa mal auf die funktionen!
ZitatOriginal geschrieben von YKC
habe von dem heft nie gehört, wasn das??? :confused:
Hey ich bin gerad mal 3 jahr älter als du und hab die hefte gesammelt !
Du mußt sie kenne,jeder kannte sie und käufte zu der zeit dieses coole heftchen ! ![]()
Na mal kucken,wann es die wieder geben soll,dann werd ich mir bestimmt mal so zum spaß,der alten zeiten wegen,mal ein Heftchen kaufen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Hola,
die Form der guten Manieren sind auch situationsabhängig.
Beim feineren ausgehen, bei Geschäftsessen usw. sind top Manieren Pflicht (Türe aufhalten und warten bis die Frauen eingetreten sind, hinter den Frauen die Treppe rauf und vor den Frauen die Treppe runter, Frauen aus dem Mantel helfen und Stuhl anrücken falls die Bediensteten es nicht machen usw.) und werden auch gefordert.
Beim ausgehen mit Freunden lege ich nicht den gleichen Maßstab an. Tür offenhalten bis der andere sie selbst festhält, Jacken ausziehen dürfte auch schon jede können, Umarmung je nach Sympathie usw.
Das volle Programm kommt beim zwangslosen Treffen auch etwas aufgetragen rüber.
Die Sachen wie Leute mit nur zwei Kleinteilen an der Kasse vorlassen, beim absetzen von Bekannten erst losfahren wenn derjenige an der Tür ist, älteren Leuten Plätze anbieten usw., halt einfach zuvorkommend sein, sind aber normal.
Arschlöcher gibt es überall, aber man sieht sich ja immer ein zweites mal im Leben.
Und die Jugend ist heutzutage auch nicht "verdorbener" als früher, da haben halt die Sextaner mit "Verpiss dich, du Wichser!" eine tiefgründige Bekanntschaft mit der Toilettenspülung gemacht.
greetz
ruag
Ich schließe mich ruag an !
Ich mache das genauso oder besser gesagt,alle meine kumpels hier machen das so ! ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von elibom
also die Platinen scheinen original zu sein, nur der Rest ist bestimmt refurbished aus CN
tja das weis keiner!
das cover von beiden ist jedenfall komplett original! so wie bei den bilder am anfang von dem thema. sehen auch 100% so aus wie mein eigenes was ich schon ewig in der vitrine liegen hab
.
naja sieht original aus und funzt auch einwandfrei,also egal würde ich sagen.
mfg
Wie schon die suche, hab Doom als sis datei für das 7650!
Hab auch probiert es auf mein 6600 zuladen aber er zeigt dann nach dem installieren,wenn man es öffnen will,einen fehler an,das eine datei fehlt!
hat nicht irgendjemand das spiel,hab schon überall auf den symbian seiten gesucht,
aber nix gefunden!
mfg