Beiträge von sway-67

wenn du richtig geschickt im löten bist,besorg dir den stift kontakt und mach es selber aber ich würde es dann wohl er in einen nokia shop bringen und die das machen lassen! aber frage vorher was es überhaupt kosten würde bevor du nachher eine dicke rechnung bekommst! :D

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Puh, also das Gehäuse schaut aber recht anfällig für ''Tapser'' und ''Abdrücke'' aus...das scheint mir genauso zu sein wie damals beim 8110...

du meins 8810!

Das Handy sieht doch gut aus!

Die lösung mit dem slider find ich sehr gut,wie bei dem 8850,ist besser als bei den 89er modellen,das aufschnipsen find ich nicht so gut.
    Und chrom wie bei dem 8810 ist auch nicht so toll,da ist Alu/Magnesium wie bei
    m 8850 besser!
    Ansonsten vom design nicht schlecht,warten wa mal auf die funktionen!

Zitat

Original geschrieben von YKC
    habe von dem heft nie gehört, wasn das??? :confused:

Hey ich bin gerad mal 3 jahr älter als du und hab die hefte gesammelt ! :D
    Du mußt sie kenne,jeder kannte sie und käufte zu der zeit dieses coole heftchen ! :D

Na mal kucken,wann es die wieder geben soll,dann werd ich mir bestimmt mal so zum spaß,der alten zeiten wegen,mal ein Heftchen kaufen :D

Ich schließe mich ruag an !
    Ich mache das genauso oder besser gesagt,alle meine kumpels hier machen das so ! :D

MfG

Zitat

Original geschrieben von elibom
    also die Platinen scheinen original zu sein, nur der Rest ist bestimmt refurbished aus CN ;)

tja das weis keiner!
    das cover von beiden ist jedenfall komplett original! so wie bei den bilder am anfang von dem thema. sehen auch 100% so aus wie mein eigenes was ich schon ewig in der vitrine liegen hab ;) .
    naja sieht original aus und funzt auch einwandfrei,also egal würde ich sagen.
    mfg

Wie schon die suche, hab Doom als sis datei für das 7650!
    Hab auch probiert es auf mein 6600 zuladen aber er zeigt dann nach dem installieren,wenn man es öffnen will,einen fehler an,das eine datei fehlt!
    hat nicht irgendjemand das spiel,hab schon überall auf den symbian seiten gesucht,
    aber nix gefunden!
    mfg