das 6510 hat keine besser auflösung. da sind die symbole und die schrift im menü nur kleiner als beim 8310 und halt blaue beleuchtung.
Beiträge von sway-67
-
-
Hab da trotzdem mal ne frage zu 2 IMEI nummern!
Mein Bruder und seine Freundin haben sich 2 8850 besorgt,doch die nr auf dem Karton stimmt nicht mit den Handys überein,sind Originale Kartons und Handys sehen auch wie mein Original aus!
einmal 350111403061501 und einmal 350111403061477
kann das mal jemand prüfen ob es wirklich 8850 sind! Bitte!
die letzten 3 bei jeder nummer sind blo unterschiedlich und das wundert mich! -
jumpers hab dir eine pn geschickt!
mit den dummy's hast du recht,mußt du halt suchen! hab auch ne weile gebraucht,hab aber dann hier im forum durch zufall bei jemanden ein neuen gefunden! -
Zitat
Original geschrieben von booner
Naja, Dummies werden wohl kaum gefälscht werden
da geb ich ihm recht! es bringt den ja nicht wirklich was,wenn sie auch noch dummy's fälschen! denk ich -
na jedenfalls nicht bei ebay!
warte mal ich suche die seite wo die noch ordentliche preise haben und dann schick ich dir ne pn mit dem link! -
keins von beiden,weiter suchen bis man ein original billiger bekommt oder man holt sich ein gebrauchtes original, wo das cover schrott ist,kauft ein original cover oder dummy,tauscht alle teile und alles ist ok! und es ist billiger als 440 euro!
so würde ich es machen oder besser gesagt hab ich gemcht!
hab aber für den umbau ein original dummy genommen.
-
http://www.freegamez.de/onlinespiele/download.php?id=2231
kuck mal,das habe ich in einem anderen forum gefunden.
-
Problem gelöst!!!!
Hab den code intfernt und meinen eingesetzt!
Danke für eure HILFE :top:
:cool: 
-
danke! hab nach ne bißchen suchen,eben ein beitrag von 2002 gefunden wo jemand auch so ein problem hatte!
mal kucken ob das program auch mein handy über daten kabel findet!
wenn nicht was kann ich dann machen?
mfg und danke THOMAS -
ich kann das handy ja ohne probleme mit meiner vertrags karte nutzen!
Das problem ist,wenn ich meine prepaid karte,in dem handy benutzen will,geht es nicht,weil die sicherheits stufe für das telefon gesetzt wurde!
deswegen will ich es formatieren!
den sicherheits pin,hat der vorige besitzer eingegeben und nicht rausgenommen,korioser weise funzt meine vertrags karte!
wo bekomm ich so ein logo manager her,mit dem ich den code rausbekomme?
hab ja handy tuner,data becker handy pack usw aber mit denen kann ich keinen code auslesen!