meld dich per pn mit deiner email bei mir! hab da ein program,was funzt,hab auch die sw version die du hast!
Beiträge von sway-67
-
-
klingt nicht wirklich nach original!
ich denke mal,das es nicht original ist,sonder nur ein abdruck von einem gebrauchten cover. -
hmm,sieht schon mal original aus,wenn man es mit den fälschungen vergleichen tut,ist deins ein original!
bei deim problem,kann dir NoKiA4LiFe am besten weiter helfen!
-
Re: Re: Nokia 8210 mit ein paar Wehwehchen
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Das hatte ich bei einem 8250 auch schon einmal. Probiere mal einen anderen Akku
.das hab ich ihm doch im text über dir schon gesagt!
magst du mich nicht,weil du mein text nicht komplet liest oder wie :confused: -
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
So ein Schwachsinn
...Als allererstes würde ich mal die Antennenkontakte mit Alkohol reinigen, das wirkt manchmal schon wunder. Ansonsten wird es wohl, wie so, oft am Cobba (broken ball) liegen.
warum schwachsin,hatte auch probleme mit dem empfang,dann wurde mir gesagt,das ich den leitgummi mal wechseln soll und es geht wieder,hab ich gemacht und der empfang war wieder top!
also ganz so ein schwachsin scheint es doch nicht zu sein!!!!!
sonst hätte es mir ja wohl keiner gesagt!
war auserdem nur ein tip! also locker bleiben,kein mensch ist perfect!
-
http://www.4-handys.de/modules…eba412846d45cf35b17c66da3
Geh mal auf dem link,dort bekommst du die leitgummis und noch alles andere was man so braucht!

wenn du dann noch hilfe brauchst,bei einbau,meld dich per pn bei mir! -
besorg dir eine leitgummi und dann müßte der empfang auch wieder besser gehen!
mit der zeit schrumpft der display leitgummi und dann gibt es display und empfangs probleme,das ist normal! -
Wenn es blau display beleuchtung hat,und das menü auf english oder asiatisch ist,ist es ein 8250(wurde nur für die asien region hergestellt) ist aber bau gleich mit dem 8210,bis auf ein paar kleine unterschiede!
hab es auch!
vielleicht solltest du mal den accu ersetzen und auch mal alle kontakte prüfen. -
Vielleicht ist die mmc im ar.. also defekt!
versuch sie doch mal in einem karten lesegerät für mmc karte am pc auszulesen ob es da funzt.ach und ich habe auch die selbe FW wie du! (V 4.09.1 26.02.04 NHL-10)
-
Es muß doch jemanden hier geben,der mir mal einen ordentlichen tip geben kann,ohne das ich zum nokia shop muß!
bitte um hilfe

MfG