Beiträge von sway-67

Schon mal Probiert an einem anderen PC, Itunes zu installieren und dort ein Backup vom alten Handy zu erstellen usw..?

Ist jetzt nur so eine Idee, könnte nämlich sein, das es so klappt. :)
    Wenn nicht, wars wenigstens ein Versuch Wert, weis nämlich selber nicht ob das überhaupt gehen würde um die Passwortabfrage vom Backup zu umgehen.

Was mich bisher stört an IOS7.

- Airdrop

aktiviern: wunderbar, geht alles an was die App braucht (wlan/bluetooth)
    deaktivieren: tja die App beendet sich zwar, aber WLan/Bluetooth bleibt trotzdem an

Da haben die Programmierer wohl gepennt, warum geht das beim deaktivieren nicht mit aus?
    Warum muss man es sepperat deaktivieren?
    Was ist der Grund dafür? :rolleyes:

Die Funktion ansich, find ich super, so kann ich Fotos/Videos ganz schnell und unkompliziert an mein iPad schicken.
    Nur es nervt, wenn man laufend den rest nachträglich deaktivieren muss.

Re: Speicherplatz schaffen?!

Wie kommt man auf über 700MB bei Whatsapp, löscht du deine Chats nie? ;)
    Wenn ja, lösch einfach mal alle Chats u. schau mal dann nach wieviel WA dann noch an Speicher belegt.

Das ist aber interessant, mit 7.1 hab ich auf dem 5s wieder LTE (Hauptstadt + o2) wenn ich es aktiviere. :D :D
    Vorher (7.0.2 - 7.0.6) war das Gerät der Meinung kein LTE mehr anzubieten, zumindest hats zwar gewechselt, aber der Empfang (4 Balken) scheinbar so schlecht, das kein LTE funktionieren wollte.
    Sehr mysteriös o. das ist jetzt mal Zufall das ich LTE hab, wenn ich es aktiviere. :D

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Gibt es endlich wieder die Möglichkeit Hintergrundbilder selbst zu skalieren ohne das jedes Bild so dicht rangezoomt wird?

Grade probiert und meine Antowrt ist: NEIN leider nicht