Verdammt, ich hätte mir anstelle des 5s, doch noch ein 5er kaufen sollen um auch in den Genuß zu kommen. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
3G abschalten?
Wusste gar nicht das es jemals bei Ios7 ging.
Ich kann hier nur LTE (4G) aktivieren/deaktivieren und allgemein Internet Abschalten, aber nicht zwischen GSM und 3G auswählen. -
Hallo, ich habe hier noch meine nigelnagelneuen Nike Air Max Modular von denen ich mich trennen möchte.
Der Schuh ist nicht mehr zu bekommen, daher extrem RAR in dieser Größe und diesem Zustand.
Das Design spricht wohl für sich, eine Verbindung aus dem Legendären Air Max 95 u. dem sehr beliebten Air Max Classic. Absolut geile optik.Hab sie damals mal bei Doorbreaker gekauft u. seit dem stehen sie in OVP im Schrank.
Wollte sie eigentlich immer umtauschen in einer anderen größe, aber ich habe damals den Kassenbon nicht mehr gefunden.Es handelt sich bei den Schuhen um ORIGINALE Nike die in einem normalem Ladengeschäft gekauft wurde und keine Fakes aus Fernost !!!!!!
Größe: EU45 / US11 / 29cm
Zustand: NEU ungetragen in OVP
Farbe: siehe FotoBezahlung: überweisung o. Bar bei Abholung !
Versand: 7,- versichertes Paket mit Tracknummer
Preis: 125,- VBAnsonsten stehe ich mehrmals in der Vertrauensliste drin und bei Ebay hab ich auch über 830 Bewertungen und 100%.
Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch !Verkauf von Privat !!!
MfG sway
-
schuuuubs
Preisupdate: 125,-

-
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Es gibt, auch in Schwellenländern, längst 90 EUR-Androiden mit 512 MB und dem 8225-CPU, die sogar noch Dual SIM haben......Ähm die 3 Geräte haben Dual-Sim.

-
Hallo, ich habe hier noch meine nigelnagelneuen Nike Air Max Modular von denen ich mich trennen möchte.
Der Schuh ist nicht mehr zu bekommen, daher extrem RAR in dieser Größe und diesem Zustand.
Das Design spricht wohl für sich, eine Verbindung aus dem Legendären Air Max 95 u. dem sehr beliebten Air Max Classic. Absolut geile optik.Hab sie damals mal bei Doorbreaker gekauft u. seit dem stehen sie in OVP im Schrank.
Wollte sie eigentlich immer umtauschen in einer anderen größe, aber ich habe damals den Kassenbon nicht mehr gefunden.Es handelt sich bei den Schuhen um ORIGINALE Nike die in einem normalem Ladengeschäft gekauft wurde und keine Fakes aus Fernost !!!!!!
Größe: EU45 / US11 / 29cm
Zustand: NEU ungetragen in OVP
Farbe: siehe FotoBezahlung: überweisung o. Bar bei Abholung !
Versand: 7,- versichertes Paket mit Tracknummer
Preis: 130,- VBTelefon-Treff & BMW-Treff Mitglieder haben eh einen Preisvorteil gegenüber den 2 E. Plattformen, also macht mir einen realen Vorschlag u. die Schuhe gehören euch.

Ansonsten stehe ich mehrmals in der Vertrauensliste drin und bei Ebay hab ich auch über 830 Bewertungen und 100%.
Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch !Verkauf von Privat !!!
MfG sway

-
5s - IOS 7.0.5 Scrollen im Hochformat klappt problemlos, sobald man aber in den Quermodus wechselt und scrollen möchte, beendet sich Safari.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
The Room Two!Der Hammer, aber leider mit knapp 4 Stunden (mal wieder) viel zu kurz!
Wie lange hockst du denn vor deinem IPad und Zockst, das dir 4h zu wenig sind?

Ich mein, man spielt doch eigentlich nur so zwischendruch mal u. nicht auf dauer oder seh ich das total falsch in der heutigen zeit?
-
Danke für die Info! :top:
Hab iTunes 11.1.4.62 drauf und in der Tat beim Update für mein neues iPad (es hing wegen dem einspielen meines Backups am Pc u. da hatte ich das Update gleich mit angeklickt), wurde dieses zwar geladen, aber anschließend hatte iTunes kein Bock mein gehabt mein iPad aus der Wartungsmodus zu holen u. das Update zu installieren. Das hab ich dann nur mit ein Paar tricks über google wieder zum leben erwecken können u. das Update anschließend über OTA geladen.
Backup erstellen usw.. ging ja zum Glück alles, es wollte halt nur gestern beim Update nichts mehr tun u. hat dies mit Fehlermeldung beendet.
-
Wow Respekt du scheinst mich ja wirklich zu kennen 😏