Ja.
Alles andere das es extra kostet etc.. ist komplett falsch.
Sorry für die Aussage, hab das auch nur gesagt was mir so gesagt wurde.
Die zwei Mitarbeiter haben dann wohl einfach keine Ahnung von Technik.
Beiträge von sway-67
-
-
Es reicht, wenn es jemand 1 mal erklärt hat, man muss es jetzt nicht noch 100mal wiederholen.

Ich brauch dafür auch keine Erklärung wie es funktioniert, ich hab lediglich o2 gefragt ob das was extra kostet o. über das Datenvolumen abgerechnet wird und von 2 Mitarbeitern diese Antwort erhalten!Ist unlogisch, wenn es extra was kostet, das weis ich selber, aber ich kann nichts dafür das ich diese Antworten erhalten habe!

Edit: Der 3te Mitarbeiter hat es endlich richtig gestellt.
Facetime kostet nichts, wenn man ein Datenpaket mit in seinem Tarif hat.Ich glaub ich muss da mal jemanden in den Arsch treten für die falsche Aussage u. das sorgen für verwirrung. :flop: :mad:
-
So da mir das jetzt doch keine Ruhe lässt, weil ich mich nicht so gern als ... darstell, hab ich jetzt nochmal über FB und nochmal über den direkten Chat auf der Homepage nachgefragt (ich warte auf antwort).
Kann doch nicht sein, das einer so sagt u. der andere so. :mad:
-
Stimmt ich hab mir das natürlich komplett ausgedacht ...

Ich habe explizit nach Facetime gefragt und nicht nach Videotelefonieren mit einem Nokia

-
Die Aussage von der Kundenbetreuung bezog sich auf alle normalen Tarife wo ein Datenpaket/Datenflat dabei ist.
Da du nur einen reine Datentarif hast, könnte das da dann schon inkl. sein?
Müsstest mal kucken was bei dir im tarif drin steht.
Bei mir ist FACETIME jedenfalls nicht gratis dabei u. ich hab den Blue All in L.Aber nun gut ich nutze Facetime eh nur zum Spaß ab u. zu daheim per Wlan, daher stört mich selber das jetzt nicht, das es was kostet.
Also 2 mal wurde mir das so bestätigt, ich glaube kaum das die von der Kundenbetreuung das nicht wissen u. selbst wenn, die zweite Aussage hab ich von einem Kumpel der bei o2 arbeitet u. der ist rein zufällig hier auch User.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sind höchstens die Preise für normale Videeotelefonie.
Facetime ist immer kostenlos, man verbraucht nur Datenvolumen.Ja und dazu wird Facetime aber bei o2 gezählt.

Um das aber nochmals klar zustellen, mein Kumpel arbeitet bei o2 und hat mir diese Info gegeben und selbst die Kundenbetreuung hats mir bestättigt.
Facetime kostet bei o2 --> 0,69€ die Minute ins eigene Netz und 0,99€ ins Fremdnetz.
Erklärt wird das ganze damit, das zu der Sprachverbindung zusätzlich eine Videoübertragung statt findet.
-
Wie gut das du fragst, hab bisher nur Wlan genutzt daheim, aber ohne Wlan kostet es 0.69€ zu o2 und 0.99€ zum Fremdnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wenn eine iMessage "hängt", wenn der Empfänger gerade keine Datenverbindung hat, kann man doch durch Draufhalten auf die Nachricht eigentlich den SMS-Versand erzwingen. Geht das noch so .....Also wenn der Empfänger zufällig gerade keine Datenverbindung hat, wird die iMessage doch eh als SMS geschickt.
Aus dem Blau hinterlegtem Sendebutton wird ein Grün hinterlegter Sendebutton, wobei wenn es gerade beim senden passiert, das der Empfänger seine Datenverbindung verliert etc.. wird das (zumindest wurde mir das angezeigt) angezeigt das es nicht geklappt hat u. dann automatisch als SMS geschickt.
Zumindest war es die letzten Paar male so.
Muss ich mir mal genau merken, was mir angezeigt wird, wenn der Empfänger genau in dem Augenblick wo ich ihm eine Mail schicke, seine Datenverbindung verliert.
-
Jeder kann doch tun u. lassen was er möchte oder ist das neuerdings verboten?

Es geht auch gar nicht um irgendwelche Rekorde bezüglich das Standby.
Ich hab auch nur gesagt wie es sich bei mir verhält, nicht mehr nicht weniger.
Wenn der Akku leer ist, kommt das Gerät ans Ladegerät und gut ist.
Kann ich ja nichts für, wenn es im schnitt nur alle 2 Tage ist, also locker bleiben.
Und zum Thema Ortungsdienste und den Cache, so selten wie ich das Navi brauchen, stören mich die Paar Sec. länger warten auch nicht. Vorhin nach 4. Wochen das erste mal wieder benutzt, hat wenns hoch kommt vielleicht 10sec. gedauert u. schon hat er mein Standort gehabt, also von daher ist es auch wurst ob ich es an oder aus habe.
Vielleicht liegts auch daran das ich viel mehr Nokias verwendet habe als ein IP u. daher alles deaktiviere was ich nicht brauche.
So schlimm? Geht die Welt deshalb gleich unter? Antwort: nein
Also locker bleiben, jeder nutzt sein Gerät eben anders.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Das übernimmt das System für dich. GPS läuft nicht die ganze Zeit im Hintergrund, sondern nur dann wenn es angefragt wird. Und welche App es anfragen darf kannst du ja separat einstellen...Auch das weis ich
habs dennoch komplett aus.