Beiträge von sway-67

Wäre ein Versuch.
    kann ja sein das sich das bei IPhone nach einem updat egeanau so verhält wie z.B. es bei Nokia öfters war nach einem Update. :)

Einfach mal probieren und beobachten.
    Die ortung würde ich aber generell komplett deaktivieren u. erst einschalten, wenn ich sie auch wirklich brauche.

Nun ja, falls der aber doch sch... ist, hast du dann aber immer noch die Möglichkeit das Teil von IM.Oliver zu nehmen. Also wenn er nett ist, hebt er für dich das Teil solange auf. ;)

Also bei mir nicht wirklich, der Store zeigt mit mit einem roten punkt (direkt rechts oben neben dem icon) mit einer Zahl (bei 2 Updates eben roter Punkt mit einer 2 drin) an, das Updates verfügbar sind.
    Von alleine lädt er nichts, wäre ja auch irgendwie doof, wenn man gerade unterwegs ist, 30% Akku u. er ein Update von z.B. 300MB lädt was recht lange dauert. ^^

Also bei mir und meinem Bruder wirds angezeigt und mehr nicht.
    Ausgeführt wird es erst, wenn man den Appstore öffnen und auf Update geht und man das jeweilige auswählt.

Oder reden wir hier von Updates über itunes?

Hab hier noch ein Nokia Lumia 820 von dem ich mich trennen möchte.

Zustand: Neuwertig (keine Kratzer kein nichts zu erkennen)
    Branding/Netlock: keins von beiden, geht mit allen Mini Simkarten

Gerät stamt von o2 u. hat ab Werk auch die App DataSense drauf, die bei Vodafon,Telekom,E+ Geräten nicht drauf ist. ^^

Hab das Gerät wenn es hoch kommt, vielleicht 3 mal mitgenommen, ansonsten lag es Zuhause auf mein Schreibtisch, daher Zustand Neuwertig. :)

Lieferumfang:
    Lumia 820 Matt Black in OVP + Lieferumfang seitens Nokia & Rechnungskopie vom 8.11.2012 über 509€ von o2.
    Extras 2 originale Nokia Shells (Glossy White & Matt Grey), 16GB SanDisk MicroSDHC, eine Tasche von Raedan.de

Preis: 185,- VB da der zustand wirklich TipTop ist
    Versand: 5,- per Hermes o. 7,- per DHL --> beides versichert als Paket mit Tracknr.

Bezahlung: Überweisung o. Bar bei Abholung

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste im Telefon-Treff.de Board u. eBay hab ich 818 Positive Bewertungen mit 100%, also nichts negatives ! ;)

* Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Kein Umtausch kein Nix! Verkauf von Privat !! *

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich höre mir immer gerne die Meinung hier aus dem Forum an. Ich war zuerst verunsichert ob der Preis noch gerechtfertigt ist für ein "altes" 5er. Die Preise vom 5s bewegen sich ja auch bereits deutlich unter die 600er € Marke.
    Das Gerät habe ich heute in Kleinanzeigen gefunden. Direkt um die Ecke.
    Ich hoffe das ich es nicht bereue, dass ich nicht direkt zum 5s gegriffen haben

Hast du 2 Accounts oder ist das jetzt nur purer Zufall ? :D

Dein Text klingt so als ob der Threadersteller ihn geschrieben hat. :D;)