Beiträge von sway-67

Hab nochmal Foto hinzugefügt.

@ Jangaro

Jap eben, das kommt ja immer darauf an, was man wie nutzt.
    Jeder hat doch ein eigenes Nutzungsverhalten. :)

Displayhelligkeit hab ich 35% immer.
    Email ruf ich nur manuell ab.
    Ortung ist aus.

Einzige was permanent an ist, ist halt Whatsapp, alles andere schalte ich nur zu, wenn ich es brauche
    (z.B. Ortung zwecks Navi o. Wlan bei Updates).

Ich hab mal 2T,16h und mal 3Tage, 9h Standby je nach Nutzung, daher eigentlich normal. :)

@ SunnyStar

Ja brauchen sie. :)

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    also kein 4G?

Nop kein LTE aktiv.
    Empfang Zuhause hab ich voll mit 3G, ist nur auf Arbeit so schlecht, da ich dort von 10-19 jeden Tag bin,
    sind die Angaben genial. Achso bevor ich es vergessen, von 23.30 - 7.30 befindet sich das Gerät im Flugmodus.

Hab den Screenshot eben erst gemacht ;) ist also definitiv nicht geschummelt.

Edit: So nochmal ein Foto mit Digicam ;)

Also der Akku bei meinem ist mehr als Top.
    Aktuell zeigt er mir an

Benutzung 6h, 3min
    Standby 3Tage, 9h

Hab noch 20% Akku u. Whatsapp dauer an, Empfang pendelt zwischen 2-3 Balken (GSM mit GPRS - 3G), seit letzter Ladung Telefoniert, Updates per Wlan gezogen, Fotos gemacht etc.. also eigentlich wie gehabt und trotzdem zeigt es mir gerade diese Werte an. :)

Namd, ich hab da mal eine Frage. ;)

Meine Schwägerin hat sich ein 5c gekauft und möchte nun Whatsapp nutzen.
    Soweit so gut, aktuell gibts WA ja kostenlos u. bei ihr steht das es nur bis 12.2014 läuft.
    Soweit auch klar, wurde ja mal angekündigt. ^^

Ist an der Abo. Version irgendwas anders als an der von meinem 5s, weil ich bei ihr auf dem 5c keine Smlilies finden kann?

Bei mir befindet sich zwischen den Button 123 & dem Micro noch ein kleiner Planete, der die Smilies etc.. öffnet sobald man in anklickt. Beim 5c jedoch gibts diesen Button nicht :confused:

Edit: fehler gefunden :D man sollte die smilies tastatur aktivieren ^^