Wusste gar nicht, das ein IPhone ein Hot-Swap Simkartenslot hat.
Beiträge von sway-67
-
-
Schau dir doch Ebay an, wie sie weg gehen.
Ich denke mal so zwischen 140€ - 180€ je nach Zustand, Lieferumfang, alter etc..
Farbe ist ja eigentlich fast egal, da man die Shell tauschen kann
-
Du meinst mich

-
Hab nochmal Foto hinzugefügt.
@ Jangaro
Jap eben, das kommt ja immer darauf an, was man wie nutzt.
Jeder hat doch ein eigenes Nutzungsverhalten.
Displayhelligkeit hab ich 35% immer.
Email ruf ich nur manuell ab.
Ortung ist aus.Einzige was permanent an ist, ist halt Whatsapp, alles andere schalte ich nur zu, wenn ich es brauche
(z.B. Ortung zwecks Navi o. Wlan bei Updates).Ich hab mal 2T,16h und mal 3Tage, 9h Standby je nach Nutzung, daher eigentlich normal.

@ SunnyStar
Ja brauchen sie.

-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
also kein 4G?Nop kein LTE aktiv.
Empfang Zuhause hab ich voll mit 3G, ist nur auf Arbeit so schlecht, da ich dort von 10-19 jeden Tag bin,
sind die Angaben genial. Achso bevor ich es vergessen, von 23.30 - 7.30 befindet sich das Gerät im Flugmodus.Hab den Screenshot eben erst gemacht
ist also definitiv nicht geschummelt.Edit: So nochmal ein Foto mit Digicam

-
Ui sehen auch schick aus
Hmm ich warte mal noch, bis meins dann mal ersetz werden müsste, hab mir gerad erst eins von Bmw M geholt.
-
Also der Akku bei meinem ist mehr als Top.
Aktuell zeigt er mir anBenutzung 6h, 3min
Standby 3Tage, 9hHab noch 20% Akku u. Whatsapp dauer an, Empfang pendelt zwischen 2-3 Balken (GSM mit GPRS - 3G), seit letzter Ladung Telefoniert, Updates per Wlan gezogen, Fotos gemacht etc.. also eigentlich wie gehabt und trotzdem zeigt es mir gerade diese Werte an.

-
dämliches Wörterbuch

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber solch Sachen passieren mir öfters.
Da schreibt man u. das Wörterbuch haut irgendwas anderes raus
Ich meinte natürlich iMessage

-
Haben denn die Empfänger auch ihr iMassage aktiv?
Nicht das die Empfänger es nicht aktiv haben
-
Namd, ich hab da mal eine Frage.

Meine Schwägerin hat sich ein 5c gekauft und möchte nun Whatsapp nutzen.
Soweit so gut, aktuell gibts WA ja kostenlos u. bei ihr steht das es nur bis 12.2014 läuft.
Soweit auch klar, wurde ja mal angekündigt.
Ist an der Abo. Version irgendwas anders als an der von meinem 5s, weil ich bei ihr auf dem 5c keine Smlilies finden kann?
Bei mir befindet sich zwischen den Button 123 & dem Micro noch ein kleiner Planete, der die Smilies etc.. öffnet sobald man in anklickt. Beim 5c jedoch gibts diesen Button nicht :confused:
Edit: fehler gefunden
man sollte die smilies tastatur aktivieren