Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von snuskhammer
    Japp, geht.

Lieferzeit laut o2 2 Wochen.

Dann erzähl uns mal bitte wie. ;)
    Mein Bruder würde auch noch gern ein 5s bestellen, aber wählt er bei den Handys das 5s aus, gehts dann nur weiter mit Tarif wählen. ;)

Also wäre es schon gut zu wissen wie es ohne geht. ;)

@ MOM

Ich habe Folien von Golebo drauf, nachdem die Folien von Vikuiti nur Blasen u. Grauschleier hinterlassen haben.

@ oo7x

Ich würde mir jederzeit wieder ein weiß/silbernes Gerät kaufen.
    Das SpaceGrey gefällt mir persönlich nicht so. :)

Mach doch noch Folie rund rum drauf. ;)
    Kann ja nicht schaden, hab hinten und vorne auch Folie drauf.
    Nutzen tu ich entweder ein TPU Case oder das Case von BMW. ^^

Zitat

Original geschrieben von MOM
    ....
    Ich bin da leider sehr penibel ;) Oder doch behalten hmmm :confused:

Edit: Auf dem Bild sieht das schlimmer aus durch den Blitz der Kamera.

Behalten ! Bin auch sehr pingelig, aber das da fällt ja nun wirklich überhaupt nicht auf u. dazu ist es auch noch die Rückseite. Trägst du dein Handy so ohne Schutz in der Tasche o. nutz du TPU Case oder Folien rund rum ?

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Umtauschen! Jeder hat das Recht auf ein einwandfreies Gerät und wenn man den Kratzer mal entdeckt hat schaut man unweigerlich immer wieder hin! Auch wenn er objektiv nur ganz klein ist!

Ja schon, aber hier ist ja wirklich nur ein Microkratzer u. nichts weiter.
    Also ich weis ja nicht wie du dein Handy hältst, aber ich halte es mit dem Display zu mir ... :p ;):D:)

Re: Iphone 6 mit krummen Display ?

Zitat

Original geschrieben von Zoltan
    Ich glaub langsam reichts ich verkauf mein Iphone weiß 4 s 64GB und bestelle mir was bei Chinavasion.

Mein Gott dann mach doch. :rolleyes:

Is doch genau so ein Quatsch, wie damals Nokia und Bochum, wo alle gesagt haben sie kaufen kein Nokia mehr deshalb. :rolleyes:

Du musst es ja nicht kaufen, wenns denn überhaupt so aussehen sollte....
    Bsp.: nur weil BMW die Scheinwerfer jetzt anders geformt hat, verkauf ich doch nicht mein Auto u. kauf mir ein anderes. Absoluter quatsche solch Aussage, hab mir das ja gekauft weils mir gefällt. ^^
    Man muss das neue ja nicht kaufen. ^^

Hab hier noch ein Nokia Lumia 820 von dem ich mich trennen möchte.

Zustand: Neuwertig (keine Kratzer kein nichts zu erkennen)
    Branding/Netlock: keins von beiden, geht mit allen Mini Simkarten

Gerät stamt von o2 u. hat ab Werk auch die App DataSense drauf, die bei Vodafon,Telekom,E+ Geräten nicht drauf ist. ^^

Hab das Gerät wenn es hoch kommt, vielleicht 3 mal mitgenommen, ansonsten lag es Zuhause auf mein Schreibtisch, daher Zustand Neuwertig. :)

Lieferumfang:
    Lumia 820 Matt Black in OVP + Lieferumfang seitens Nokia & Rechnungskopie vom 8.11.2012 über 509€ von o2.
    Extras: 2 originale Nokia Shells (Glossy White & Matt Grey), 16GB SanDisk MicroSDHC, eine Tasche von Raedan.de

Preis: 220,- VB da der zustand wirklich TipTop ist
    Versand: 5,- per Hermes o. 7,- per DHL --> beides versichert als Paket mit Tracknr.

Bezahlung: Überweisung o. Bar bei Abholung

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste u. eBay hab ich 808 Positive Bewertungen mit 100%,
    also nichts negatives ! ;)

* Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Kein Umtausch kein Nix! Verkauf von Privat !! *