Beiträge von sway-67
-
-
Hast du den Account schon mal vom handy gelöscht u. neu angelegt?
Vielleicht verschindet dann ja der Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Ich finde allerdings schon die jedes mal bei Wechsel des Geräts erfolgende neue Verifizierung nervig.Dito, wäre schön, wenn die das auch noch irgendwann mal hinbekommen würden.

-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
. Bei mir hat nicht mal die Variante mit zwei SIM-Karten und einer Telefonnummer (Multicard) funktioniert.neue SIM -> neue Telefonnummer -> neuer Account
Also das mit der Multicard kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert das 1a seit 3 Jahren.Gerät 1 aus, Gerät 2 oder Gerät 3 (hab 3 Karten in Verwendung) an, neu verifizieren und es geht weiter.

-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Echte Kenner nennen ihn auch "Vibra-Schalter"
Ich hab noch nie Vibration bei irgend einem Handy verwendet, darum war das auch eher ironisch gemeint.

-
Vibra-Schalter?
Seit wann hat ein IPhone ein Vibra-Schalter?

Ich kenn nur die Taste: Klingeln/Aus über der Laut-/Leisetaste.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iverson
Morgen zusammen.Ich meine irgendwo gelesen haben dass in 7.0.3 auch der Wechsel von GPRS in 3G geschieht.
Dem ist leider nach wie vor nicht so.
Es dauert manchmal minutenlang bis dann letztendlich aus GPRS 3G wird.(LTE) ist deaktiviert.
Ich weiss aus der Vergangenheit dass ich in dieser Position aber 3G verfügbar ist.Kann es jemand bestätigen?
Habe 7.0.3 und Netz O2.
Evtl. Nano Karte fehlerhaft? Ein und ausschalten bringt keine Abhilfe.
Gruß
IversonNun ja einen Extra 3G Schalter um 3G an/aus zu schalten gabs auch nicht unter IOS7.0.2.
Wie es davor war, weis ich nicht so genau, da mein 5s schon die 7.0.2 drauf hatte und mein 4s hat nach wie vor IOS6.4.3.
Ich habe zwar auch o2 usw.. aber die IPhones von o2 sind alle genau so frei wie, wenn man sie direkt bei Apple kauft.Ich weis aber was du meinst, das ist bei mir nicht viel anders der wechsel von GPRS zu 3G oder wenn ich LTE einschalte, dann passiert Minutenlang absolut gar nichts, es steht nach wie vor 3G da u. irgendwann dann mal LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
....Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
Hast du es schon mit einem Messer oder einer Nadel versucht?
War dir das eigentlich nicht vorher schon klar, das man bei IPhone kein Adapter verwenden sollte?