Beiträge von sway-67

Hab hier noch ein Nokia Lumia 820 von dem ich mich trennen möchte.

Zustand: Neuwertig (keine Kratzer kein nichts zu erkennen)
    Branding/Netlock: keins von beiden, geht mit allen Mini Simkarten

Gerät stamt von o2 u. hat ab Werk auch die App DataSense drauf, die bei Vodafon,Telekom,E+ Geräten nicht drauf ist. ^^

Hab das Gerät wenn es hoch kommt, vielleicht 3 mal mitgenommen, ansonsten lag es Zuhause auf mein Schreibtisch, daher Zustand Neuwertig. :)

Lieferumfang:
    Lumia 820 Matt Black in OVP + Lieferumfang seitens Nokia & Rechnungskopie vom 8.11.2012 über 509€ von o2.
    Extras: 2 originale Nokia Shells (Glossy White & Matt Grey), 16GB SanDisk MicroSDHC, eine Tasche von Raedan.de

Preis: 220,- VB da der zustand wirklich TipTop ist
    Versand: 5,- per Hermes o. 7,- per DHL --> beides versichert als Paket mit Tracknr.

Bezahlung: Überweisung o. Bar bei Abholung

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste u. eBay hab ich 808 Positive Bewertungen mit 100%,
    also nichts negatives ! ;)

* Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Kein Umtausch kein Nix! Verkauf von Privat !! *

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Ich finde allerdings schon die jedes mal bei Wechsel des Geräts erfolgende neue Verifizierung nervig.

Dito, wäre schön, wenn die das auch noch irgendwann mal hinbekommen würden. :)

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    . Bei mir hat nicht mal die Variante mit zwei SIM-Karten und einer Telefonnummer (Multicard) funktioniert.

neue SIM -> neue Telefonnummer -> neuer Account

Also das mit der Multicard kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir funktioniert das 1a seit 3 Jahren.

Gerät 1 aus, Gerät 2 oder Gerät 3 (hab 3 Karten in Verwendung) an, neu verifizieren und es geht weiter. :)

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Echte Kenner nennen ihn auch "Vibra-Schalter" ;)

Ich hab noch nie Vibration bei irgend einem Handy verwendet, darum war das auch eher ironisch gemeint. ;) :D

Ich würde erstmal zu dem Händler gehen, von dem du das Gerät hast.
    Da es ein Vodafon Netlock hat, würde ich also erstmal das Problem Vodafon schildern.

Könnte nämlich schon sein, das sie dir das mehr oder weniger sofort das Gerät 1 zu 1 tauschen.