-
Weil der Homebutton keine Sensortaste samt Touch ID ist, sondern immer noch eine mechanische Taste mit Touch ID. 
Vielleicht wird das von Apple in Zukunft auch mal geändert, wer weis das schon. 
Find ihn dennoch nicht billig, aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters u. jeder hat bekanntlich sein eigenen Geschmack. 
-
Achso das meint ihr. 
Also mich persönlich stört das jetzt nicht so sehr, vielleicht das rot in blau tauschen, das blenedet dann nicht so. 
Aber sonst ist es schon ok als Hinweis. 
-
Was für eine Rote Zahl 1 bei Einstellungen?
Irgendwie stehe ich gerad auf dem Schlauch 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo wir grade so schoen beim Theoretisieren sind: Rein theoretisch koennte so ein Handy auch permanent seine Umgebung via Mikrofon und Kamera ueberwachen und dies speichern oder wer-weiss-wohin uebertragen, unbemerkt vom Nutzer.
So schauts aus u. das würde sich auf ALLE Hersteller beziehen u. nicht nur auf Apple. 
@ Nokia6233
Daher würde ich da jetzt nicht solch großen sorgen machen. 
Oder weist du zufällig ob man nicht doch schon ein Fingerabdruck von dir hat, den du irgendwo mal hinterlassen hast. 
-
Dann hoffe ich mal das du die Kanten schön rund gepfeilt hast, nicht das die Sim mal im Schacht hängen bleibt, dann hast du einen sehr teuren Briefbeschwerer. 
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
So Nano SIM im O2 Shop abgeholt und aktivieren lassen. Oh Wunder: Statt meiner SIM Kartendaten wurden die Kartendaten meiner Frau auf die neue Nano kopiert..
Das hättest du auch selber Online machen können, hat bei mir keine 5min gedauert eine meiner normalen Multicards gegen eine Nano zu wechseln.
ps.: Hab mein o2 Vertrag am 20.9 verlängert u. das silbernes 5s am 2.10 erhalten.
12 Tage find ich komplett OK, bei der geringen Stückzahl die sie nur hatten. 
-
Via iTunes wurde mir 90min angezeigt, habs dann via OTA gemacht u. da hats vielleicht 10min inkl. installieren gedauert. 
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
Dies hatte ich bei einem Original Case tatsächlich nicht so schnell erwartet...
Bis denne
kalla25de
Das liegt ganz einfach an dem verarbeitetem Leder, was Apple verwendet für das Case.
Da hat Apple nicht wirklich drüber nachgedacht, denn nicht immer das teuerste ist zugleich das beste für bestimmt Situationen, kann ich da nur sagen ...
-
Meine Frage hat sich erübrigt, hab mal eben mein Gerät an mein Pc gestöpselt. 
-
Seit wann gibts schon die 7.0.3 ?
Bisher hat meins noch nichts von einem Update angezeigt.