Beiträge von sway-67
-
-
@ Frank
Ja würde ich, wer weis wie lange das sonst halten würde.
Mich wundert es, das da keine wirkliche Endkontrolle gemacht wurde o. zumindest die Person, die eine Endkontrolle gemacht hat, anscheinend blind war.
-
-
-
Namd, sagt mal mit welcher App kann ich Musicvideos von Youtube aufs IPhone runterladen?
AVDownloader funktioniert ansich sehr gut, nur leider nicht bei Youtubevideo
(iBolt Downloader teste ich gleich mal).Hat da jemand zufällig ein Tipp für mich?
lg sway
edit: IBolt funktioniert

-
wiedergefunden und gleich mal push

Film: Final Call
Nokia 6600
Nokia 8890 (paar Sek) und dann ist es auf einmal ein 8810.
Film: Layer Cake
Nokia 8850
Nokia 8910 Titan -
Nun ja mit meinem 4s unter IOS6 komme ich auf 2 Arbeitstage (bsp: Montag früh vom Netz u. Dienstag Abend ran).
Gleiche Werte hab ich bei meinem 5s bei gleicher Nutzung, wobei sich das sicherlich noch etwas nach oben ändern wird mit der Zeit.
(hab es ja erst seit 2.10 ^^)Also abwarten,aber ich denke das 5s wird ausdauernder als das 5c, weil es etwas mehr mAh hat was den Akku betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von alphaossi
Ja! Mist, habe schon eine neue SIM-Karte bestellt und die alte SIM ist gesperrt.
....Warum ist die alte schon gesperrt, wenn du gerade mal eine neue bestellt hast :confused:
Bei mir (o2) ist das so, sobald eine neue Simkarte da ist, kann ich selber die alte deaktivieren u. die neue aktivieren. Da wird nichts vorher gesperrt. -
Was soll ich groß sagen, wenn ich z.B. mein 4s Montag früh vom Netz nehme, komme ich genau bis Dienstag Abend bei normaler Nutzung.
(Gerät ist gerade 8 Monate alt)Gerät ist permanent online (Whatsapp), Empfang in dem Gebäude ist gerade so ausreichen (1-3 Balken bei UMTS),
Emails ruf ich manuell ab, also nichts an push etc.., ab und zu telefonieren usw.. also nichts was wirklich viel verbraucht (zum surfen hab ich ein Pc)
und bisher verhält sich mein 5s (LTE hab ich erst ab 20.10 daher erstmal nur 3G zum vergleich) genau so wie mein 4s von der Laufzeit.Sollte ich mal doch mehr telefonieren, hält der Akku natürlich nicht so lange, aber im groben und ganzen komme ich 2 Arbeitstage hin. :top:
Das schaffe ich mit meinem Lumia 820 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Versuche dich mal aus dem App Store auszuloggen, anschließend wieder einloggen. Vielleicht auch mal einen Neustart danach und dann im Store erneut nachschauen. Bei mir ging's auch erst nach mehreren Tagen, warum auch immer.Hat bei mir so nur vom PC aus geklappt, damit er mir die App Gratis anzeigt und sie runterlädt.
Lustigerweise ist iTunes schon 10min dabei, die App zu installieren :confused:
Vom 5s aus, konnte ich sie nicht mal runterladen. :confused:Sehr merkwürdig das ganze!