Meine Frage hat sich erübrigt, hab mal eben mein Gerät an mein Pc gestöpselt. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Seit wann gibts schon die 7.0.3 ?
Bisher hat meins noch nichts von einem Update angezeigt. -
-
@ Frank
Ja würde ich, wer weis wie lange das sonst halten würde.
Mich wundert es, das da keine wirkliche Endkontrolle gemacht wurde o. zumindest die Person, die eine Endkontrolle gemacht hat, anscheinend blind war.
-
-
-
Namd, sagt mal mit welcher App kann ich Musicvideos von Youtube aufs IPhone runterladen?
AVDownloader funktioniert ansich sehr gut, nur leider nicht bei Youtubevideo
(iBolt Downloader teste ich gleich mal).Hat da jemand zufällig ein Tipp für mich?
lg sway
edit: IBolt funktioniert

-
wiedergefunden und gleich mal push

Film: Final Call
Nokia 6600
Nokia 8890 (paar Sek) und dann ist es auf einmal ein 8810.
Film: Layer Cake
Nokia 8850
Nokia 8910 Titan -
Nun ja mit meinem 4s unter IOS6 komme ich auf 2 Arbeitstage (bsp: Montag früh vom Netz u. Dienstag Abend ran).
Gleiche Werte hab ich bei meinem 5s bei gleicher Nutzung, wobei sich das sicherlich noch etwas nach oben ändern wird mit der Zeit.
(hab es ja erst seit 2.10 ^^)Also abwarten,aber ich denke das 5s wird ausdauernder als das 5c, weil es etwas mehr mAh hat was den Akku betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von alphaossi
Ja! Mist, habe schon eine neue SIM-Karte bestellt und die alte SIM ist gesperrt.
....Warum ist die alte schon gesperrt, wenn du gerade mal eine neue bestellt hast :confused:
Bei mir (o2) ist das so, sobald eine neue Simkarte da ist, kann ich selber die alte deaktivieren u. die neue aktivieren. Da wird nichts vorher gesperrt.