-
Was soll ich groß sagen, wenn ich z.B. mein 4s Montag früh vom Netz nehme, komme ich genau bis Dienstag Abend bei normaler Nutzung.
(Gerät ist gerade 8 Monate alt)
Gerät ist permanent online (Whatsapp), Empfang in dem Gebäude ist gerade so ausreichen (1-3 Balken bei UMTS),
Emails ruf ich manuell ab, also nichts an push etc.., ab und zu telefonieren usw.. also nichts was wirklich viel verbraucht (zum surfen hab ich ein Pc)
und bisher verhält sich mein 5s (LTE hab ich erst ab 20.10 daher erstmal nur 3G zum vergleich) genau so wie mein 4s von der Laufzeit.
Sollte ich mal doch mehr telefonieren, hält der Akku natürlich nicht so lange, aber im groben und ganzen komme ich 2 Arbeitstage hin. :top:
Das schaffe ich mit meinem Lumia 820 nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Versuche dich mal aus dem App Store auszuloggen, anschließend wieder einloggen. Vielleicht auch mal einen Neustart danach und dann im Store erneut nachschauen. Bei mir ging's auch erst nach mehreren Tagen, warum auch immer.
Hat bei mir so nur vom PC aus geklappt, damit er mir die App Gratis anzeigt und sie runterlädt.
Lustigerweise ist iTunes schon 10min dabei, die App zu installieren :confused: 
Vom 5s aus, konnte ich sie nicht mal runterladen. :confused:
Sehr merkwürdig das ganze!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Über Geschmack lässt sich streiten ;)....
Eben, denn ich finds so eben schön. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
.... Warum kriegt man das nicht einfarbig hin? Das wieder viel schöööööööner ausschauen!
Bei gelegenheit, wenn du unterwegs bist, achte doch mal bei silberne Autos auf Kotflügel u. Stoßstangen.
Da wird dir auffallen (nicht gleich bei allen neuen, aber bei vielen halt), das der Farbton zwar ansich gleich ist, aber dadurch das es unterschiedliche Materialien sind, man einen unterschied sieht.
Wobei silber eine sehr schwer zu lackierender Farbton ist, wenn man nicht gerade alles lackiert, sondern nur 1 Teil.
Und damit das nicht all zu schlimm aussieht, hat Apple es halt Farblich abgesetzt. 
ps.: Da fällt mir ein, Nokia N8 Alu vs. Kunststoff besinders bei den hellen Farben zu sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Da ja die Apple Cases nur die Rückseite schützen, wie macht ihr das mit der Front?
Na Schutzfolie, aber vorne und hinten. 
-
Ich gestehe, ich hab immer nur weiße gehabt u. jetzt wieder weiß (silber). 
-
Nun ja es ist nun mal Leder u. das lebt und verändert sich mit der Zeit u. in dieser Form ist es wie direkt von der Kuh geschnippelt ohne Nachbehandlung. (vintage ist doch eh IN)^^
Also von daher, find ich das nicht ganz so tragisch.
Patina hat auch seine guten Seiten 
Wäre also eine Überlegung wert, noch ein braunes Case zu kaufen. 
Na mal schauen 
-
-
Ah danke :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da die Geraete von unterschiedlichen Benutzern verwendet werden, waere es konsequent, auch am PC zwei unterschiedliche Benutzerkonten zu verwenden. Und schon klappt's auch mit iTunes 
Davon ab hab' ich auf meinem Rechner diverse iPhone-Backups von unterschiedlichen Geraeten. Ich benenne die Geraete aber auch i.d.R. eindeutig, damit ich sie auseinanderhalten kann.
Beispiel:
Beide Geräte haben ihren eigenen Namen und beide haben unterschiedliche Apple ID's.
Wenn ich jetzt z.B. das 4s anschleiße und ein Backup einspielen will, wird mir lediglich eins angeboten und das ist das vom 5s.
Schließe ich das 5s an und will das Backup wieder herstellen, wird mir (wie es sein sollte) das vom 5s angezeigt.
Mache ich jetzt vom 4s eine Sicherung wird sie auch unter dem IPhone namen gespeichert.
Soweit klar, mache ich dann vom 5s eine Sicherung, überschreibt Itunes aber die Sicherung die ich zuvor vom 4s angelegt hatte. Das ist es ja was mich so wundert,weil es sind doch verschiedene Geräte.
Nehmen wir mal an, ich habe beide Geräte am PC angeschlossen, kann ich dann bei itunes untereinander die Profile wechsel, also ich möchte z.B. jetzt aufs 5s zugreifen und mit einem klick dann aufs 4s?
Wenn ja, wie geht das?
ich werd aus iTunes nie so richtig schlau werden
ist halt so, wenn man das einfache von Nokia kennt.