Bist du etwas doch weich geworden bei dem Preis? ![]()
Ich würde ja auch,aber ich hätte gern den farbton aus dem Video.
Gibts nur leider nicht auf der Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du etwas doch weich geworden bei dem Preis? ![]()
Ich würde ja auch,aber ich hätte gern den farbton aus dem Video.
Gibts nur leider nicht auf der Seite.
Vikuiti CV8 Displayfolie passt auf das 5s.
Aber blasenfrei anbringen funktioniert bei den teureren Folie anscheinend nicht 100%.
Billigfolie auf mein 4s ist blasenfrei.
Naja kommt ja noch ein Satz Folie, würde mich nicht wundern wenn diese dann geht.
Silikonhülle 1 (sieht am besten aus), passt natürlich nicht.
Silikonhülle 2 (sieht nicht ganz so schön aus), passt aber perfekt ![]()
Moin, gesagt war ja in der Woche vom 7.10 kommt das Gerät und gestern schon da. ![]()
Seit ihr langsam mal fertig?
Ich weis sind Ferien, aber ich denke mal ihr seit aus dem Schulalter raus oder? ![]()
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema 5s. ![]()
An die, die ihr 5s schon haben (DHL war der Meinung, mir meins heute nicht zu bringen.), hab ihr zufällig auch Lightning Kabel aus dem Zubehör also Fremdhersteller?
Funktionieren die noch, weil man überall liest das IOS7 die Zubehörkabel blockt.
Den gedanken hatte ich auch, wo ich die Hüllen gefunden hatte. ![]()
Daher lasse ich das einfach ![]()
Also wenn das nicht so viel kosten würde, würde ich mir glatt das Ronin 5 von Elements bestellen.
Die Frage ist nur, wie heißt der Farbton aus dem Video, da geht der Holzton etwas mehr Richtung grau?
Das finde ich aber nicht bei den, die man bestellen kann. :confused:
Wobei die Sector 5 Black Ops Elite iPhone 5/5S Case auch irgendwie was haben.
:cool:
So, wenns klappt, bringt mit DHL heut mein silbernes Gerät.
o2 hatte gestern keine Lust auf meine Fragen zu reagieren, dafür kam gestern Abend aber eine Versand Email mit Trackingnr. ![]()
DHL geht aber gerade bei Sendungsverfolgung nicht, zumindest am PC nicht.
Auf Handy zeigts mir auch nur den Stand von gestern Abend an samt Fehlermeldung.
Na mal schauen. ![]()
Ich hab kein ios7 auf meinem 4s drauf, darum hab ich das auch hier gepostet und nicht im IOS7 Thread. ![]()
Na jedenalls wenn irgendjemand eine Idee hat woran das liegt, bitte ich um eine Info. ![]()