Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Mein iPhone 5 ist nass geworden. Jetzt frage ich mich ob ich das Gerät einfach auf die Heizung legen kann, oder ob dass das Gerät noch mehr beschädigt. Kann dadurch der Akku oder die Elektronik beschädigt werden?

Auf alle Fälle ausschalten !
    Dann mal mit einem Sauger an den ränder entlag saugen,so dass das Wasser aus dem Gerät kommt.
    Bloß nicht den Föhn nehmen, das würde nur das Wasser ins blasen.

Beide Seiten nass ?
    Ansonsten dann auf die Seite die nass ist, auf ein Tuch legen, so das der Rest der Feuchtigkeit raus komt o. zumindest nicht weiter eindringen kann.

Mahlzeit. :D

Ich hab da mal eine Frage. ^^
    Der App Store auf meinem 4s, zeigt mir laufend Updates an (mal 1, mal 2) u. wenn ich dann den Store öffne steht in der Liste entweder gar keins o. wenn er sagt das es 2 gibt, findet er nur 1.

Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegt, das er mir Falsche Meldungen zeigt?

@ djmuzi

Kuck mal, wenn du die Email unter Punkt 4 erhalten hast, haben sie deine Bonität schon geprüft u. bestätigen damit die Bestellung.
    (hab die Email bereits erhalten)

Klick Mich

Den Menüpunkt *Bestellung* hat o2 aus dem PopUp was oben aufgeht, wenn man mit dem Zeiger über die Punkte geht, entfernt.
    Finden tut man ihn nur noch, wenn man sich das Faq zur Bestellung (link oben) ansieht (unter Punkt 4).
    Dort findet man dann auch wieder die Liste wann welches Gerät ausgeliefert wird.

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Bei O2 am 20. um 18 Uhr bestellt, Lieferung heute.
    32GB schwarz

Stand bei dir irgendwo unter Mein o2 eine Tracknr. ?
    Bei mir steht nach wie vor unter Bestellungen nur: in Bearbeitung und bei den Geräten halt: ausgeliefert
    Bestellt hatte ich am 20.9 um 11:20uhr ^^

Re: Re: iPhone 5S Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Mit oder ohne Branding?

IPhone die bei o2 gekauft wurden, haben kein Branding!
    Die Geräte sind genau so, wie wenn du sie direkt über Apple beziehen würdest. ;)

Heute Mittag hab ich eine Email von o2 erhalten, das sich das noch etwas verzögert.
    (Steht ja schon seit einer weile online: bei Bestellung am 20.9 vor 12Uhr wäre Liefertermin in der Woche vom 7.10 - 11.10 fürs silber/weiße u. alles nach 12Uhr, eben die Woche dadrauf fürs 5s 16GB)

Soeben noch eine Email erhalten, das es in Bearbeitung sei.
    Hab dann gleich mal online geschaut u. da steht nun ausgeliefert bei allen die bis zum 24.9 bestellt wurden. :)

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren ...

Das ist schon lange bekannt u. wurde oben auch schon erwähnt. ;)
    Trotzdem kann man sie nicht komplett abschalten u. genau darum geht es hier. ;)

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    ...., bin dann wieder zurück zum 4S .

...... solange es nicht mind. 4,5" hat bin ich nun leider gewohnt und kann es kleiner leider nicht mehr abhaben.

Klingt komisch, ein 4s hat keine 4,5". *grins* ^^