iPhone - Problem(Frage)thread

• Na toll, mein frisch getauschtes iPhone 5 hat ne Macke im Vibrationsalarm. Das Teil rasselt wie nichts gutes, außer ich drücke das Gerät oben fest zusammen :mad: Warum prüfen die ihre Geräte nicht ordnungsgemäß, bevor sie zum Kunden raus gehen? :flop:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo, doofe Frage : Weiß jemand, ob man ob man über den Lightning 30 polig Adapter auch Zubehör vom alten iPhone verwenden kann ? Hab hier dieses nicht ganz billige Fieberthermometer zum Anstecken, das ich ungern entsorgen würde ...

• Große Problem Iphone 5 - Änderungscode vergessen - wollte Gerät komplett zurücksetzen. Hallo Leute will mein 5er verkaufen und somit zurücksetzen. Jetzt will das Gerät von mir einen Änderungscode. Ich kann mich in keinster Weise erinnern je einen solchen Code gesetzt zu haben! Habe mal mein üblichen Codes probiert - nix funktionierte, jetzt habe ich den Code so oft falsch gesetzt das ich bis zur nächsten Eingabe 15 Min. warten muss. Wie bekomme ich das Gerät zurückgestzt ohne den Code - bitte dringend um Info - Danke TT´per :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hast du den affengriff probiert???also funf Sekunden powerknopf dann gleichzeitig den homebutton nochmal funf Sekunden und danach nur denhomebutton mit angeschlossenen iphone an iTunes??
    dann müsste es im wartungszustand erkannt werden

• also ich habe es mal wiederhergestellt per Itunes. Hab es vorher nicht gesichert die neueste 7.02 wurde gleich aufgespielt, wenn ich es nun einschalte will es komplett neu konfigurieren, Problem habe aber gerade keine passende SIM zum testen, sind nun alle Einstellungen Fotos Email etc. weg?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• super Danke hat geklappt das Teil ist nun wieder wie ab Werk :top:

• Mahlzeit. :D

Ich hab da mal eine Frage. ^^
    Der App Store auf meinem 4s, zeigt mir laufend Updates an (mal 1, mal 2) u. wenn ich dann den Store öffne steht in der Liste entweder gar keins o. wenn er sagt das es 2 gibt, findet er nur 1.

Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegt, das er mir Falsche Meldungen zeigt?

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!