Beiträge von sway-67
-
-
Da sollte eigentlich noch eine Rechnung per Post kommen, wenn in Paar tagen nichts da ist, würde ich einfach mal die Hotline anrufen.

Zumindest ist das bei mir bei o2 bisher immer so gewesen, das beides getrennt verschickt wird. -
Hab den Punkt schon gelesen.

Nun gut.
-
hmm... und was von beidem stimmt nun?
-
Ich hab dir den AC + verlinkt und Zitiert.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Dafür ist AC+ doch da :confused:Wieso soll die Cam im 5c besser sein als im 5? Auf Beispielfotos sah das anders aus...
Der AC+ ist doch nicht dazu da um selbstverschuldete Beschädigungen einfach so zu tauschen....
ZitatAppleCare+ für iPhone Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone. Es beinhaltet telefonischen Support durch Experten (1) und bis zu zwei Jahre (2) zusätzlichen Hardwareschutz, der bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abdeckt.
Quelle.: Apple.com
-
Okay, kam halt nur so rüber.

-
Zitat
Original geschrieben von Hirschin
Die Produktpolitik von Apple ist doch komplett für den Arsch und totale Geldmacherei.
Hab mir erst vor einem 3/4 Jahr das 3GS besorgt und kann es jetzt wohl in die Tonne schmeißen, da Whats App und andere Sachen nicht unter iOs 7 laufen werden und somit unbrauchbar werden.
Bald wird es wohl einen Wechsel zu Samsung oder HTC geben!1. Für das IP 3GS gibts keins IOS7!

2. Unter IOS 7 läuft sehr wohl Whatsapp!
3. Dann wechsel doch, niemand hält dich auf.
-
Erst fragst du im 5s Thread ob das Angebot der Telekom ein gutes Angebot sei, dann machst du Werbung für ein o2 Vertrag bei Groupon u. jetzt das hier...
Was soll das werden, wenn es fertig ist?
Rum Spamen und Werbung verteilen oder sucht du wirklich ein guten Vertrag :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
... oder sammelt sich Dreck in den Löchern?Überall wo Löcher/Öffnungen etc.. sind, sammelt sich Dreck mit der Zeit.