@ uwm
Soetwas haben die IPhones von o2 nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ uwm
Soetwas haben die IPhones von o2 nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich hab von o2 immer noch keine Bestellbestätigung.
Hab die Auftragsnummer per Hotline abgefragt aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail! Was ist bei o2 los?!?!
ZitatOriginal geschrieben von A1234
O2 hat die Leute ganz einfach veralbert.
Im Zuge meiner VVL fragte ich wie die Lieferzeit für iPhone 5s spacegrey aussieht. Da wurde mir gesagt: sofort lieferbar.
5 Minuten später nach meiner Zustimmung zur VVL wurden daraus dann 4-6 Wochen.
Jap, wobei ich immerhin eine Bestellbestätigung erhalten habe.
Stört mich jetzt aber nicht wirklich das warten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Aber mal ganz ehrlich, jemand der sich ein 899 EUR teures 5S kauft und dann bei einer wertigen Tasche für 39 EUR dann knausert...... bei Apple legt man halt immer mind. 30% drauf...
Also ich hab das alles jetzt genau andersrum verstanden.
Nämlich das die Taschen wohl nicht so eine gute Qualität haben für 39,- , wenn sie schon nach 1 Tag abgegrabbelt ausgesehen haben, bis auf die schwarze.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Kann euch doch egal sein, wer was wie finanziert
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen !
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Ich habe im iPhone 5 eine O2 Karte nur mit UMTS ohne LTE, da kann ich zwischen 3G und GPRS auswählen.
In meinem 5s ist eine TMO SIM mit LTE Nutzung und dort kann ich nur zwischen 3G und 4G umschalten.
Ok schon mal danke für die Info! ![]()
Hmm, jemand da der schon das 5s mit o2 nutzt?
Wir habens zwar schon bestellt, aber 4-6Wochen Lieferzeit laut o2. ![]()
Nette Idee die in aber nicht ganz durchdacht das ganze.
Wie dort bei den Antworten erwähnt wurde, wäre es wohl schon besser, wenn man die Batterie selber wechsel könnte.
Wäre nicht nur günstiger, es würde auch weniger Abfall anfallen.
Ah der richtige Thread, denn ich bräuchte dann auch eine. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
So ein Käse! WENN, dann gibts aktuell ggf. Auffälligkeiten mit dem iPhone 5 und o2, aber bei weitem nicht alle iPhones in Verbindung mit o2!
Dem schließe ich mich mit an.
IP4, IP4s, IP5 keine Probleme mit o2.
Mal schauen wie es bei IP5s aussieht, aber ich denke mal nicht viel anders als jetzt. ![]()