Beiträge von sway-67

Hmm okay dann muss man wohl doch noch etwas warten bis es Folien gibt die dann wirklich passen.
    Finds ja interessant das es solch Sachen wie z.B. Folien schon gibt, bevor es das Handy überhaupt gibt. ^^

lg u. danke

sway

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    So ein Käse! WENN, dann gibts aktuell ggf. Auffälligkeiten mit dem iPhone 5 und o2, aber bei weitem nicht alle iPhones in Verbindung mit o2!

Dem schließe ich mich mit an.

IP4, IP4s, IP5 keine Probleme mit o2.
    Mal schauen wie es bei IP5s aussieht, aber ich denke mal nicht viel anders als jetzt. :)

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ob man in den o2 Shops wieder nur iPhones über MyHandy bekommt, wenn man auch einen Handyvertrag abschließt?

Seit wann muss man dazu zwingend ein Handyvertrag abschließen?
    Beziehst du das auf Neukunden oder auf Bestandskunden, denn bisher ging das bei jedem Gerät bei mir einfach so. :)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    für welche der drei farben werden die meisten von euch eigentlich so entscheiden?

Ich nehm wieder weiß, damit war o. bin ich bei meinem 4s sehr zufrieden.

@ senna94

Die Suchfunktion in einem Thread kennst du aber oder?

Ich habe nicht gemotzt, lediglich gefragt. --> ;) <-- sagen eigentlich das es nett gemeint sei :D
    Jeder hat irgend ein Problem, stell dir vor jeder macht für jedes Problemchen ein Thread auf. ;) ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Vielleicht bewerben sie es nur damit es gekauft wird und am 20.09. gibt's das böse Erwachen. :D

Übertreib doch nicht immer so, wir wissen doch das du o2 can not do, nicht leiden kannst. ^^
    Sie werden aber nicht Werbung für LTE mit dem IPhone machen, wenns nicht auch so wäre. ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ... Hätte man da früher nicht schon fast ein Vertu bekommen?

:D

Für 1400,-€ hätte man kein Vertu bekommen. ^^

@ Schakal

Das ist mir nicht engangen ;)