Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ....
    Behalten und hoffen oder schnell weg ? Was macht ihr mit euren Nokia Devices ?

Zufrieden bin ich mit dem L920 voll und ganz, daran mache ich es nicht fest.

Behalten, abwechselt benutzen und sonst in die Vitrine. :)
    Mein L820 geb ich nicht mehr her u. die anderen Geräte auch nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von tom96
    Mir geht es da ums Prinzip. Auch wenn Ende 2014 der Support etc. noch aufrechterhalten wird, werde ich sicher nicht noch ins sinkende Schiff mit einsteigen.

Möchte nicht in einem Jahr mit dem Spitzenmodell eines Herstellers in der Tasche rumlaufen welcher dann der Geschichte angehören wird.

Das 925 ist doch jetzt schon kein Spitzenmodell mehr :D
    Du hast das wohl das Lumia 1020 vergessen.

Und so wie dein erstes Posting klingt, das du nur deshalb das Gerät wieder zurück geben willst,
    frage ich mich ob du dann damals das Thema Bochum verschlafen hast, weil hättest du das mitbekommen,
    hättest du dir wohl gar nicht erst überlegt ein neues Nokia zu kaufen. ;)

Es wird doch weiterhin Support geben. ;)
    Die Frage ist ja nur, wie lange auf den Geräte noch Nokia drauf steht.

Samsung S3 GT-I9300 "Weiß" "Ohne Simlock" TOP ZUSTAND

Biete im Auftrag von meinem Bruder sein Samsung S3 GT-I9300 zum Verkauf an.
    Es befindet sich in einem TOP ZUSTAND und ist voll funktionsfähig.
    Keinerlei Kratzer weder auf dem Gehäuse noch auf dem Display zu finden da dieser mit einer Folie ausgestattet ist und das Handy immer in einer Silikon Hülle benutzt wurde.
    Gerät stammt von o2, hat keinen Simlock usw.. (wir haben es mit Vodafon ohne Probleme genutzt)!

Lieferumfang: S3 weiß, Original Verpackung, Ladegerät, Datenkabel, Headset, Silikon Schutzhülle, Bugatti Handy Tasche

Preis: 280,- VB
    Versand: 5€ Versicherten Versand!

Da es sich um ein Privatverkauf handelt ist ein Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen!

lg sway

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hallo,
    unterschiedlicher Text auf dem Netzteil: http://images.ifun.de/wp-conte…8/apple-netzteile-700.jpg

Und was ist, wenn beide Netzteile ein A1400 sind (also solch schmales Schnellladenetzteil)!?
    Auf dem Verlinken Foto mag zwar der Text unterschiedlich sein, aber die Geräte ansich sehen dazu auch noch anderes aus. ;)

Wäre gut zu wissen woran man daher ein Fake von einem Original unterscheiden kann bei gleicher Bauform.
    (z.B. solch A1400)

@ torcida

Könntest du das Bild bitte verkleinern. Danke ;)
    Per Handy nervt das rechts/links scrollen doch etwas. ;)

Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, wieder mal ein sehr sehr schönes Gerät. :)