Und wo steht das? Da steht nur das es online nicht mehr verfügbar sei. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sofern du nicht taeglich das Fahrzeug wechselst, genuegt dafuer die App "Notizen".
Genau darin liegt ja das Problem.

Die Nr von meinem eigenen weiß ich (Papiere hab ich eh immer dabei), aber halt von den xyz Autos sonst, weis ich die nie so auf anhieb.
@ 7650w
Danke schön!

Aber leider bringt mir das nichts, weil wie gesagt von meinem eigenen weiß ich die Nr.
Ich brauch halt so ne allgemein Liste, wo man auf die schneller Hersteller, Hubraum,Baujahr eingeben kann ul einem dann gesagt wird, der Wagen hat die u. die Schlüsselnr.Jedes mal über AutScout die Nr suchen, ist etwas mühsehlig.

Aber nun gut, vielleicht kommt ja irgendwas mal soetwas.

-
Moin klingt vielleicht komisch,aber gibts eine App die einem Schlüsselnr verraten kann anhand von Hersteller,Modell,Motor etc. ?
Manchmal ganz nützlich, wenn man nur sagen kann Cayenne s aus 04, 4.5ltr V8 und man aber Schlüsselnr. für Teile etc.. braucht.
Aber bestimmt gibts soetwas nicht. -
Frag doch dort einfach mal nach.

@ Schakal, hab kein o2 Händler des Vertrauens mehr.

Musste das direkt über die Hotline machen. -
Meinst du mit RM265 ein Nokia 6500 Classic? (sollte eigentlich auch auf dem Label stehen)
Dein Hörer/Buzzer ist also zu leise wenn ich das richtig verstehe.
Beim Gespräch mal versuch lauter zu stellen (Steuerkreus mal nach rechts/links drücken oder mal in der BDA schauen).
Sollt das nichts bringen, gibts Hörer/Buzzy z.b. bei Ebay u. dann könnte man den selber wechseln.ps.: Ich schenke dir mal eine ganz größe Tüte Satzzeichen.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
... Bei einem "Defekt" der Karten gibt es den Tausch kostenlos.
Komisch das o2 mir das damals in Rechnung gestellt hat .... und ich hatte 2 mal das vergnügen mit einer defekten Simkarte. o2 war auch erst der Meinung, meine Handys sein natürlich defekt, aber nada waren immer die Simkarten die nicht mehr wollten.
-
Bei Multicards tauscht o2 alle Karten aus.
Zumindest war es bisher bei mir immer so.
Nur obn man Aktivierungsgebühren Zahlen muss o. nicht, weis ich gerade nicht mehr so genau, aber ich glaub ja.Ruf mal die Hotline.... an u. frag die mal.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
....Die Regelung auf Lebenslang gilt generell bei WhatsApp, egal welche Plattform :top:
Nö ich hab bevor ich mir das IP noch geholt hatte, ganz normal mein Account bezahlt und bis 2014 verlängert, erst nachdem ich mir das IP und WA dafür gekauft hab und die Sim in mein Lumia gesteckt hatte, wurde aus gültig bis 2014, ein Lebenslang.

Bei meinem Bruder steht auch noch gültig bis 2014.

-
Ich lade gerade das Update.

Lebenslang unter Account ist klar, das zeigt mir lustigerweise mein Lumia auch an (nachdem ich meien Sim aus dem IP ins Lumia gesteckt hab).

Wo hat man das vor dem Update eigentlich gefunden? (hab da eben nach gesucht u. nichts gefunden) -
Ah suuupi :top: ich machs mit dem Klingelton, ist einfacher u. schneller.