Beiträge von sway-67

Hättest du jetzt nicht, das in Klammern geschriebene erwähnt, müssten wir wohl raten,
    welches Netz du hast. ;)

Das mit dem Empfang bei o2 kenn ich sehr gut, die besten ausreden sind dann immer soetwas wie *vielleicht ist ihr Handy ja kaputt oder haben sie irh Handy schon mal neu gestartet o. FW update gemacht etc..*

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    ....
    Nur auf die APN (Apple Part Number) soll man wohl achten, da iOS die ggf. prüft und es bei Abweichungen zu Problemen kommen kann.

Was genau wird da denn von IOS geprüft?
    Ob der Akku kompatibel ist oder nicht oder wie?

Eigentlich wollte ich mir auch ein ACPP kaufen, aber das hat sich dann wohl erledigt.
    Da brauch ich ja eine Kreditkarte, falls mal irgendwas sein sollte mit meinem iFön. :rolleyes::(

Schade das da nichts anderes angeboten wird.

Da ist der berühmte Fehler, den sehr viele machen bein Hardreset.
    Wenn man Apps auf der Speicherkarte installiert hatte zuvor und man möchte ein Hardreset machen, muss man zuvor die Apps deinstallieren (zumindest die, die auf der SD installiert wurden).

Denn tut man dies nicht und das Gerät wird formatiert u. man steckt die SD wieder rein, werden einem zwar die Apps unter Installation noch angezeigt, im Menü fehlen aber die Icons zum starten.
    Was auch logisch ist, weil die werden ja auf C: gespeichert bei installation u. beim Reset sind die dann mit weg.

Ich würde jett an deiner Stelle, die App neu installieren, dann sind die Icons wieder da o. halt das ganze Gerät neu flashen, falls du die Apps nicht mehr installiert bekommst.