Na wie gut das ich DataSense auf meinem 820 von o2 hab. ![]()
Gerät hat aber sonst 0 Branding. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Da müsste ich mit dem einen Handy per Email ein Foto zu meinem 2ten Account schicken, dann Handy aus, anderes Handy an, noch ein Konto anlegen für den 2ten Emailaccount um dann damit das Bild abzurufen.
Das ist viel zu umständlich,da kann man auch gleich per Pc ein Bild tauschen, ist aber nicht Sinn der Sache, wenns schnell gehen soll.Schade, dann gibts wohl nichts auf ganz einfachem Weg per Blauzahn.
-
@ xx4
ah dann hab ich das gestern Abend etwas falsch verstanden, dachte du meintest schon die Chatliste, nicht direkt ein Chat mit einem Kontakt.

Wobei ich so keine Nachricht öffne, ich entsperre das Gerät erst und klicke dann Whatsapp an usw...

-
Ich würde mal sagen das ist einfach so.
Wobei ich noch nie jemand falschem geantwortet habe, weil die 1-2sec kann ich auch warten, bis die Mail an erster Stelle steht.
Du bist vielleicht etws zu schnell?

-
Ich such eine App mit der ich von meinem IP4s Bilder per Bluetooth an z.B meinem Lumia usw.. schicken kann.
Wird so ja leider nicht unterstützt.
Gibts da mitlerweile irgend eine Möglichkeit ohne Jailbrak ?
Sagt mir bitte jetzt nicht Whatsapp usw.. 2 Accounts geht schlecht, wenn man Multikarte nutz.

Es muss doch was geben, was ohne großen Aufwand geht oder nicht?
-
Hat denn mitlerweile schon jemand mit einem Gerät von o2 ein Update auf die aktuelle FW erhalten?
Bei mir wird immer noch nichts angezeigt

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sehe ich auch so, das iPhone 4S ist naemlich immer noch so teuer, das man dann gleich das iPhone 5 nehmen kann.Hmm sehe ich anders.
Hab mir gerad erst ein 6Monate junges neuwertiges 4s besorgt.
Für den Preis bekommt man definitv kein 5er, sonst hätte ich das 5er genommen.
Wobei er nirgends erwähnt hat, ob er ein ganz neues kaufen möchte o. ein gebrauchtes im Top zustand.
-
Hmm ich warte ja immer noch auf das Update, aber anscheinend brauch o2 da diesesmal länger, obwohl das Gerät kein Branding oder sonst irgendwas hat, bei den anderen updates gings wesentlich schneller.
-
-
Das ist eine gute Frage, ich glaub es ist nur gehärtet, mehr aber auch nicht.
Bin mir aber nicht 100% sicher, wenn man dragon-tmd sein Testbericht liest, erwähnt er aber das es Gorilla Glas von Corning haben soll.Selbst wenn es kein Gorilla Glas ist, stört mich das nicht wirklich.