Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Also unter Symbian verbraucht die Uhr fast nix. Und nicht nur da gibt es die schon Ewigkeiten. Selbst mein altes Alcatel irgendwas hatte eine "immer an" Uhr. Ich habe inzwischen gar keine Uhr am Handgelenk mehr.

Ich finde es super, dass die kommt.

Jeder hat andere Ansprüche usw.. daher sagte ich ja, es wäre schon gut, wenn man es dann selber bestimmen kann ob sie angezeigt werden soll oder nicht.

ps.: Ich trage trotzdem gern mal eine Uhr am Handgelenk. ^^

Das mit dem Entsperren find ich ganz ok.
    Ich hoffe nur das man beides je nach laune abschalten kann o. zumindest bei der Uhr selber wählen darf ob sie angezeigt werden soll oder nicht. Die Akkus halten so schon nicht wirklich lange, da kann man eine Uhr die dauerhaft angezeigt wird, eigentlich noch weniger gebrauchen.

Zum einen haben viele eine um ihr Handgelenk u. zum anderen mal kurz die Power Taste klicken ist auch nicht sonderlich schwer u. spart sicherlich mehr Strom als solch Uhr die dauerhaft gezeigt wird.

Das bedeutet dass das Gerät in der Garantiezeit ist,also noch Garantie hat. ;)

Naja wenn man sein Gerät tauscht o. sagen wir ein Austauschgerät erhält von Nokia,weil das andere defekt war, verlängert sich die Garantie dadurch aber nicht. Heißt wenn das defekte Gerät 1 Jahr gehalten hat u. man bekommt dann halt ein Austauschgerät, hat man weiterhin nur noch 1 Jahr Garantie.

Da du das refurbished Gerät ja sogesehen neu kaufst (dafür das MM das mal ausgetauscht hat,kannst du ja nichts), müsste doch der MM eigentlich trotzdem 2 Jahre geben, es sei denn sie schließen das aus u. es steht irgendwo das man nru 1 Jahr erhält. Einfach mal nachfragen ! :)

Naja nur weil ich mit meinem Gerät zufrieden bin, muss ich hier doch nicht alle 5min irgendwas posten. ;)
    Meistens postet man doch nur bei Probleme o. wenn jemand halt eine Frage hat. ;)

Und zu seiner Frage, da ich selber dafür auch keine andere o. bessere Lösung habe, was soll ich dann dazu sagen? ;)

Geht halt etwas mühselig ab das Cover, aber nun gut ich wechsel das auch sehr selten.

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich hätte da auch eine kurze Frage zum 301, Symbian ist so gar nicht meine Welt ;) Lassen sich Kontage mit einem GMail-Konto syncen?

Tom

Wieso Symbian?

S40 ist kein Symbian ;)