Bisher wird mir noch nichts angeboten an Update, sonst hätte ich bestimmt schon geschrien ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Re: Speicherprobleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Hallo an alle Lumia 820 Besitzer,ich bin gerade im Internet auf ein Problem von Windows Phone gestoßen, das speziell das Lumia 820 wohl ziemlich stark beeinflusst und für mich nutzlos machen würde.
Es heisst, es gäbe bei den Speicherangaben einen Ordner "Andere". Und dieser würde stetig wachsen und bei vielen wohl mehrere GB groß sein. Dadurch dass das Lumia 820 nur 8GB internen Speicher hat, wird es da sicherlich eng. Gerade weil Apps ja nicht auf die SD Karte ausgelagert werden können.
Können die Lumia 820 Besitzer hier das Problem bestätigen?
Danke für die Info.
Hättest du das jetzt nicht gepostet, wäre mir das vorerst nicht aufgefallen.
Der Ordner war schon 3GB groß
, mitlerweile ist er auf 1,16GB geschrumpft dank Shrink Storage.
Da sollte MS so schnell es geht ran und Updates bringen, die das Problem am besten komplett beheben.Vielleicht aller Cache vom Browser, auf eine bestimmte MB Zahl begrenzen u. wenn die Grenze erreicht ist, sollte sich das entweder selber löschen, einfach überschreiben oder eine Info kommen, das man das leeren sollte *Speicher/Cache etc.. löschen! Speicher/Cache etc.. jetzt Löschen? bestättige mit JA* .
Ich hab das jetzt einfach nur mal als Beispiel, Speicher/Cache genannt.

-
Ja weil dein Gerät von Vodafon ist.

Du brauchst da schon die o2 FW auf deinem Gerät, da ist DataSens ja bei.Aber Merlin das Thema hatten wa beide schon mal im Nov. letzten Jahres

-
Zitat
Original geschrieben von solong
LangsaM nervt es,das kein Data/Traffic Counter kommt oder in Sicht ist,ich glaube Microsoft will das wir nicht wissen wieviel unnütz Datenverbrauch flöten geht anscheinend,ist doch nicht mehr normal
Ich glaube eher es liegt am Netzbetreiber.
Hab ja DataSense am laufen u. mein Gerät ist von o2.

-
Beim N7 ist nur ein Netzteil mit passendem USB Kabel dabei.
Also beides getrennte Teile wenn man es so will.
So hier Klick Mich mehr ist nicht dabei.
-
Kann ich dir nicht sagen, muss du es selber ausprobieren.

Ansonsten solch Kabel kostet wirklich nicht die Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von boerne1887
Um einen USB Stick am NExus zu betreiben, benötigt man also definitiv root? Schade.......
Wer behauptet denn so ein Müll?
OTG Kabel (ca. 5,-) + USB Stick + Nexus Media Importer.
Funktioniert wunderbar ohne dass das Gerät gerootet ist. -
Ja mag sein, aber mal ehrlich, wer hat denn 1000 von Apps installiert o. der besser gesagt wer brauch denn so viel denn wirklich?

-
Was ist denn an 8GB so schlimm? Das L820 hat einen MicroSDHC Slot ......
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Erzählt mir bitte sowas nicht. Hab meins jetzt seit Mittwoch und bin hellauf begeistert.Ich erzähl dir soetwas nicht.

Hab meins seit November u. absolut nichts zu sehen von Staub.