Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    da hilft die App "Stop the Music" - da hat man dann eine kleine Kachel auf dem Screen. Wenn die gedrückt wird, ist er Player auf 0

Hält aber auch nicht auf dauer. Ich muss trotzdem öffters nochmal drauf klicken, weil der sich von selber öffnet.
    Ich nutze den Player nicht, weil ich keine Musik mit meinem Lumia höre. :rolleyes:

Nein noch nicht.

Was mich aber etwas mehr interessiert, wie bekommt man Google Now aktiviert?
    Wenn ich es anklicke passiert nichts, außer das es zurück ins Menü springt.

Dachte eigentlich das google now nun in deutsch auch verfügbar ist.

edit: Wozu frag ich überhaupt, wenn ich die Lösung eh 5min später finde. :D
    Einfach nur DE als offline Sprache runterladen. ^^

edit 2: Hmm ich dachte das funktioniert in etwa so wie Siri vom IP.
    Hometaste gedrückt halten u. dem Gerät sagen was es tun soll. Nun gut, scheinbar doch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich dachte, das Feld ist für die Handy-Historie? Ich schaue manchmal durchaus nach, weil ich manche Modellbezeichnungen vergessen habe. Ich finde das schon sinnvoll.

Nee nee für die Handys die man gerade hat u. benutzt, so wie Jochen schon sagte. :)
    Zumindest hab ich das auch damals schon so verstanden. :)

Was mich bei der aktuellsten Version stört ist die Verifizierung.
    Sobald ich das Handy wechsel, will sich WA nicht wirklich neu verifizieren. :flop:

Hab daher die alte 2.8.29 installiert u. da gehts wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    .....
    Aber so? Mein iPhone 4/4S ist genau so bestimmt 20-30x in 2 Jahren runtergefallen und nichts, ausser Lack am weissen Material ab bzw. Kerbe!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ...

Ich weiss es auch nicht, bis auf die iPhones, die ich sehr oft und lange benutzt habe, ist mir auch kein Gerät oft runtergefallen. 1-2x in der gesamten Zeit und nie war etwas......

:confused: