Ist bei Google das ganze Update Thema eigentlich auch Produkt Code abhänging ala Nokia? ![]()
Bisher noch nix von 4.2.2 zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei Google das ganze Update Thema eigentlich auch Produkt Code abhänging ala Nokia? ![]()
Bisher noch nix von 4.2.2 zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
da hilft die App "Stop the Music" - da hat man dann eine kleine Kachel auf dem Screen. Wenn die gedrückt wird, ist er Player auf 0
Hält aber auch nicht auf dauer. Ich muss trotzdem öffters nochmal drauf klicken, weil der sich von selber öffnet.
Ich nutze den Player nicht, weil ich keine Musik mit meinem Lumia höre. ![]()
Nein noch nicht.
Was mich aber etwas mehr interessiert, wie bekommt man Google Now aktiviert?
Wenn ich es anklicke passiert nichts, außer das es zurück ins Menü springt.
Dachte eigentlich das google now nun in deutsch auch verfügbar ist.
edit: Wozu frag ich überhaupt, wenn ich die Lösung eh 5min später finde.
Einfach nur DE als offline Sprache runterladen. ![]()
edit 2: Hmm ich dachte das funktioniert in etwa so wie Siri vom IP.
Hometaste gedrückt halten u. dem Gerät sagen was es tun soll. Nun gut, scheinbar doch nicht.
Verkäufer erhöhen meistens den Preis, wenn sie den Artikel nicht auf Lager haben, damit sie das Angebot online lassen können, weil keiner zu dem Preis den Artikel kaufen würde.
Wäre jetzt meine Meinung dazu, kann aber auch einen anderen Grund haben.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, ich dachte, das Feld ist für die Handy-Historie? Ich schaue manchmal durchaus nach, weil ich manche Modellbezeichnungen vergessen habe. Ich finde das schon sinnvoll.
Nee nee für die Handys die man gerade hat u. benutzt, so wie Jochen schon sagte. ![]()
Zumindest hab ich das auch damals schon so verstanden. ![]()
So mein L820 lädt gerade das Update. Da bin ich ja mal gespannt.
Was mich bei der aktuellsten Version stört ist die Verifizierung.
Sobald ich das Handy wechsel, will sich WA nicht wirklich neu verifizieren. :flop:
Hab daher die alte 2.8.29 installiert u. da gehts wunderbar.
Ja wenn er kein o. schlechten Empfang usw.. usw.. hat, würd das vielleicht die Erklärung sein.
Es kommt aber die Meldung Simkarten Fehler ![]()
Ja klang nur komisch o. liest sich halt etwas komisch,also ob er die Eier 20-30mal schmeißt u. dann wieder doch nur 1-2 mal. ![]()
Hab mich nur gewundert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
.....
Aber so? Mein iPhone 4/4S ist genau so bestimmt 20-30x in 2 Jahren runtergefallen und nichts, ausser Lack am weissen Material ab bzw. Kerbe!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
...
Ich weiss es auch nicht, bis auf die iPhones, die ich sehr oft und lange benutzt habe, ist mir auch kein Gerät oft runtergefallen. 1-2x in der gesamten Zeit und nie war etwas......
:confused: