Also aus dem Chat ein Text kopieren und in eine SMS einfügen geht bei mir wunderbar.
Das Problem was du hattest MK70, war noch bei der alten WA Version,das hatte ich auch bemängelt.
Bei der aktuellen geht das wie gesagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also aus dem Chat ein Text kopieren und in eine SMS einfügen geht bei mir wunderbar.
Das Problem was du hattest MK70, war noch bei der alten WA Version,das hatte ich auch bemängelt.
Bei der aktuellen geht das wie gesagt.
Wenn es eine Schwäche vom L820 ist, warum hab ich das problem dann nicht?
Ich würde mal eher sagen, das da irgendwas defekt ist.
Verwechsel das jetzt mal nicht. ![]()
Entweder Lumia 800 mit WP 7.8 oder Lumia 820 mit WP8.
WP8 läuft nicht auf einem Lumia 800. ![]()
* ironi modus an *
Eure Sorgen möchte ich auch haben ... ![]()
Immer dieses rumgeeier wegen der Auflösung ... ![]()
Wenn ihr nichts sehen könnt, investiert doch erst einmal Geld in eine ordentliche Brille ... ![]()
* ironi modus aus *
![]()
Hallo biete im Auftrag ein Sony Ericsson XPeria Arc S (LT18i) silber an.
Laut Vorbesitzerin ca. 6 Monate alt u. bei Saturn gekauft ohne Vertrag.
Die OvP samt Rechnung beim Umzug leider verloren gegangen.
Garantie nur über Seriennr. (SE sagt selber Garantie ohne Rechnung kein Problem)
Zustand: gebraucht
Kleine Kratzer auf dem Display, am Cover oben ein ganz kleiner Riss über dem Sensor, unten eine micro Kerbe und an der Seite auch. Aber nix wildes, wer ein neues möchte, sollte sich ein neues kaufen. ;o)
Gerät funktioniert!
Lieferumfang: SE Xperia Arc S silber + Akku + Datenkabel + Netzteil + 8GB Microsdhc + Tasche
(so wie auf dem Foto zu sehen)
Preis: 120,- VB
Bezahlung: überweisung
Versand: 7,- DHL oder 5,- Hermes
Ansonsten stehe ich mehrmals in der Vertrauensliste drin und bei Ebay hab ich auch 2x 100% mit 704 u. 680 Bewertungen.
Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch
Da Privatverkauf keine Garantie u. Gewährleistung !!!
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Cool, drucke Dein eigenes Backcover via 3D-Printer aus und weiterer Link
Joa die Idee ist super, nur wer hat selber so eine Maschine zum herstellen. ![]()
Ich würde noch das machen --> Klick Mich ![]()
Nun ja ist zwar nen bissel zeitintensiv, aber man kanns ja zur Not auch per weiterleiten machen. ![]()
Bei mir geht WA auch ![]()
WLan kann man im Menü auch einschalten, aber du musst das Handy ja auch als WLan HotSpot nutzen können. ![]()
Ohne Joikuspot wüsste ich nicht, wie du ein WLan HotSpot erstellen möchtest, weil von hause aus können die älteren Nokias kein tethering ohne extra App. (Zumindest ist mir keins auf anhieb bekannt)