Mach das. Joikuspot sollte darauf auch gehen. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Dann bleibt nur eins
telefoniere ganz normal mit rechts und gut ist. 
-
Wenn dich Symbian weiterhin nicht stört dann kuck dir doch das Nokia E52 an.
Kostet mitlerweile nicht die welt, hat WLan,3G, GPS also auch Navigation etc.. -
Ein IPhone o. Samsung etc.. hält bei Powernutzung auch nicht länger, also von daher wo ist das Problem :confused:
-
für mich bitte
deti
eintragen!
1a ablauf !
Blitzbezahlung !
sehr netter kontakt ! -
Bei mir geht alles.
-
Dann könnte mir doch sicherlich jemand erklären, das wenn sich das Diplsay abschaltet u. ja dann eigentlich die WLan Verbindung somit gekickt wird, wie es dann sein kann, das die Update von irgendwelchen Apps trotzdem vollständig durchlaufen (sieht man auch an dem Ladebalken), wärend das Handy im Flugmodus ist. :confused:
Das hab ich bisher noch nicht so recht verstanden, wie das gehen soll, wenn doch die Verbindung gekappt wird, sobald das Display abgeschalten ist.
-
@ solong
Das Thema hatten wir beide doch schon mal

Auf meinem 820 getestet.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Falls das für irgendjemanden wichtig ist.
hab mal eben probiert was für Dateien das Gerät erkennt und abspielen kann:.mp3 = ja
.wmv = ja
.avi = ja
.mp4 = ja
.divx = ja
.flv = nein
.mpg = nein.flv und .mpg Videos wollte es nicht abspielen, hat es auch nicht mal angezeigt.
-
Antwort: nö mich stört es kein bißchen.
Ich finde das einige einfach nur übertreiben was das betrifft ....
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ja das war mir da bekannt ... aber es für die Nacht da immer ausschalten zu müssen ist trotzdem ne suboptimale Lösung so das ich es bisher nicht gemacht habe. Hatte gedacht man kann es ebenfalls über die Lautstärkeneinstellung machen.Trotzdem danke

Achso meinst du das, du möchtest es generell Aus-/Einschalten können über die Tasten.
Hmm vielleicht kommt da ja noch was beim nächsten Update.