Beiträge von sway-67

Kennt jemand ne gute Hülle für das 15 Pro Max inkl. Kameraschutz?

CASEKOO Crystal Clear für iPhone 15 Pro Max Hülle [Anzeige] 

Gibt aber noch andere von Casekoo.
    Bin mit den Clearhüllen eigentlich zufrieden, vergilben auch nicht so schnell wie Spigen.
    Steckt auf meinem 13pro auch drauf und aktuell noch auf mein 15pro.

Das einzige, was mich gerad nur stört, ist das Gewicht der ganzen Hüllen die es so zu kaufen gibt, daher habe ich mir bei totalleecase.com eine Hülle bestellt,
    die laut Hersteller, ultra leicht ist. Mal kucken, soll bis 20. Oktober bei mir eintrudeln.

Meine Herren & Damen, sorry fürs ausbuddeln.
    Ich schwellge in Erinnerungen. Trotzdem mich das Gerät sehr sehr viele nerven gekostet hat, habe ich den kauf nie bereut.
    Hab es jetzt locker 4-5 Jahre nicht mehr meiner Hand gehabt. Hab heut mal die ganzen Kisten, wo meine Nokia's drin schlummern, geöffnet. ^^

18 Jahre Jung und immer noch im Neuwertigen Zustand.
    (hab keine weißen Handschuhe, daher paar Fettfinger von gerade, sonst nichts von Gebrauchsspuren zusehen). 8)

img_6423friqa.jpg

img_64271cfqr.jpg

img_64282hifq.jpg

An die alten Hasen: Habt ihr euer 8800 Classic noch? Oder bin ich vielleicht der einzige hier im Board, der seins noch hat. 8o

Die tatsächlichen Werte deines iPhone-Akkus vom 13 Pro nach genau 2 Jahren nutzung:

MaximumFCC (ursprüngliche maximale Kapazität): 3254mAh

NominalChargeCapacity (aktuelle Maximalkapazität): 2806mAh

CycleCount (Anzahl der vollständigen Ladezyklen): 301 Zyklen

Die Kapazität deines Akkus ist 86,23% im Vergleich zum Neuzustand.
    Gerät zeigt 92% an.

Hab mir mal erlaub das 15 Pro und mein Mini 6 auszulesen.

MaximumFCC (ursprüngliche maximale Kapazität): 3379 mAh

NominalChargeCapacity (aktuelle Maximalkapazität): 3329 mAh

CycleCount (Anzahl der vollständigen Ladezyklen): 3 Zyklen

Die Kapazität deines Akkus ist 98,52 % im Vergleich zum Neuzustand. <--- wenn man bedenkt, dass das Gerät erst seit 1 Woche in benutzung ist. :/

Mini 6 auch 2 Jahre alt wie das 13pro.

MaximumFCC (ursprüngliche maximale Kapazität): 5134 mAh

NominalChargeCapacity (aktuelle Maximalkapazität): 5109 mAh

CycleCount (Anzahl der vollständigen Ladezyklen): 3 Zyklen

Die Kapazität deines Akkus ist 99,51 % im Vergleich zum Neuzustand.

Was sagen denn eure iPhone 15Pro ?

Also ich hab keins der genannten Probleme. Alles so wie es sein muss/sollte.

Zum Thema Farbe, nehme ich mal an, das davon eher die Schwarzen betroffen sein könnten.

Bei Natural Titan wurde ja nichts Farblich verändert, Titan sieht ja so aus sag ich mal. Hab es auch schon mehrmals aus der Hülle genommen und bisher 0 Kratzer usw..

Ich zitiere mich mal selber. :)
    Es wird weder heiß beim benutzen, noch irgendwie beim Aufladen.
    Alles ganz normal u. optische macken hat mein Pro auch nicht.

Wenn Leute auf ein Inserat eine Nachricht hinterlassen wie z.B. *Guten Tag, wir haben großes Interesse an dem Fahrzeug/Rasenmäher/TV etc...*
    Da frage ich mich immer, ob ich sie jetzt beglückwünschen soll oder mich bedanken soll für die Info. :rolleyes:

Was soll man darauf gescheites Antworten?
    Sowas ist echt nervend, wenn Leute es nicht hinbekommen eine Frage zu stellen, worauf man wenigstens antworten kann.

Namd. Meiner Mutter hat sich ein Galaxy A54 5G gekauft und nun suchen wir schon eine weile ein gescheites Clear Case, was wirklich leichter als 25 Gramm ist,

da das Gerät mit der Hülle, die ich ihr auf die schnelle gekauft habe, jetzt 249g wiegt. Also zuviel des guten für zarte Frauenhände.
    Meine Idee ist jetzt, ein Clear Case finden, was wirklich leicht ist. Bisher war das leichteste 25g, weniger wäre mir wirklich lieber.

Hab schon google bemüht und auf Amazon geschaut, aber das wenigste was ich gefunden hatte, war 25g.

Gibts da keine ultra dünnen leichten Hüllen mit Kamera Schutz die weniger als 25g auf die Waage bringen?

Ich werds mal morgen nachreichen.

Die tatsächlichen Werte deines iPhone-Akkus vom 13 Pro nach genau 2 Jahren nutzung:

MaximumFCC (ursprüngliche maximale Kapazität): 3254mAh

NominalChargeCapacity (aktuelle Maximalkapazität): 2806mAh

CycleCount (Anzahl der vollständigen Ladezyklen): 301 Zyklen

Die Kapazität deines Akkus ist 86,23% im Vergleich zum Neuzustand.
    Gerät zeigt 92% an.

Aufladen: Nur per Kabel mit dem Apple 15W Netzteil, was damals bei meinem iPad Mini bei war. ^^