Re: silberne
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
Ab wann gibt es denn endlich die silberne Ausführung? Und wieso liegt das Handy hier in Bonn bei keinem Händler rum?
Danke!
Das silber-blaue liegt in Bergisch Gladbach 2x rum
Infos per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: silberne
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
Ab wann gibt es denn endlich die silberne Ausführung? Und wieso liegt das Handy hier in Bonn bei keinem Händler rum?
Danke!
Das silber-blaue liegt in Bergisch Gladbach 2x rum
Infos per PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leon297
Hi, könnt ihr mal die IMEI checken
351103100067393
Danke
Jupp:
8910i für den deutschen Markt.
Garantie-Start: 12-02-2003
Ende: 12-05-2004
Sieht also recht gut aus.
Hmm...bei mir fragt die PC Suite immer ob ein Kontakt, der beim Telefon gelöscht wurde wieder auf's Telefon geschrieben werden soll oder nicht.
Welche Suite Version nutzt ihr?
Ich nutze das allerdings über das Windows Standardadressbuch, nicht direkt über Outlook, da ich Thunderbird nutze. Outlook existiert bei mir nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
es gibt 2 Farbvarianten, zum einen wie du schon sagtest
vorne silber bei beiden Varianten, nur die Rückseite ist farblich anders.
Zum einen black und die andere auberginefarbig = ivory pearl genannt
und das schwarze ist halt schwarz/anthrazit
kannst auch auf der Nokia HP sehen
Gruß
Das mit dem vorn silber stimmt beim Ivory Pearl nicht ganz, der Edelstahlrahmen ist wie beim silbernen, allerdings sind Tasten und das Gehäuse mehr so dunkelweiß-beige.
Silber haben die meisten, wird es auch nur als Netzbetreibergeräte geben, vermute ich.
Das Ivory ist halt was "Besonderes" weil nicht jeder damit rumläuft.
Hab's von der Gosymbian-Page:
Zitat*#2820# - Get the Bluetooth (BT) device address
xx# - Quick contact access (xx = location number, e.g. : 17#)
Frage mich aber ehrlichgesagt wozu man die Bluetooth Adresse benötigt?
Also das 6111 fällt meiner Meinung nach sofort raus, wenn Du z.B. vor hast, Mp3 zu hören etc. Hat nämlich keine Möglichkeit zur Speichererweiterung und im Vergleich zum 6270 bei 50€ ca. Preisunterschied bietet es wesentlich weniger.
Das W800i ist halt nen Lifestylehandy, welches mich aber schon allein wegen ner anfälligen Software nicht begeistern kann, optisch ist es mir zu kirmesmäßig.
Das 6270 hat nen supergenialen Stereo-Sound, im Lieferumfang liegt eine 128 MiniSD bei (da hat das W800i mit seiner 512MB Karte halt nen Vorteil).
Allerdings ist die 2MP Cam beim 6270 nicht so leistungsfähig wie bei den Sony's.
Man muß abwägen, was man braucht und ob einem ein Riegelhandy oder ein Slider besser gefallen. Ausstattungstechnisch find ich das 6270 super...Menü ist übrigens sehr flott!
Grüße Chris
P.S. Demnächst bitte im Unterforum "Kaufberatung" posten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BrainKoeln
Ich bin halt noch am überlegen, mir entweder ein Handy mit MP3-Player
oder eins ohne und dann zusätzlich einen iPod zu holen.
Derzeit hab ich leihweise das W800i und von der MP3-Player
funktion bin ich damit weniger begeistert.
Das fängt schon mit dem Stecker bzw. dem Adapter an
und hört beim rauschigen Klang auf.
Das N91 hat ja direkt einen Klinken-Ausgang,
was ich schon mal sehr gut finde.
Frage ich bloß, wie gut es sich bedienen läßt
und wie der Sound ist, sonst hol ich mir doch lieber
ein N70 und nen iPod nano.
Gruß
Brain
Also mit Sennheiser-Kopfhörern ist das ein Klangerlebnis allererster Güte, allerdings wird wohl kaum einer mit solchen Klötzen rumlaufen wollen.
Ich schätze, daß es mit anständigen kleinen Kopfhörern auch sehr geil klingt.
Bedienung ist über die Navigation auf der Schiebeklappe auch sehr genial gelöst und die Tastensperre wird nicht mehr Nokia-typisch reingemacht, sondern über einen kleinen Umschalter oben am Gehäuse.
Ich würde erstmal warten...allerdings ist das auch ne Geschmackssache, daß N70 ist einiges handlicher und kleiner wie das N91, dafür wirkt das N91 robuster. Die Geräte würde ich alle nicht mit dem W800i vergleichen wollen...sorry SE-Freaks, aber ich finde das Gerät verdammt bescheiden für seinen Preis. Da hab ich z.B. von einem 6270 oder 6280 mehr...und zahl weniger.
Die SE's haben ja auch dauernd technische Probleme.
Gruß Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jadoan
Wichtig für mich:
Email Client
Infrarot
Bluetooth
Terminverwaltung mit Erinnerungsfunktion, möglichst mit Anzeige der Tages, oder Wochentermine
Klingeltöne für Personen einstellbar + Bilder
Kamera
Nicht wichtig:
UMTS
W-Lan
Internet
Hmm, Infrarot gibt es bei keinem Series60 Gerät derzeit, wenn ich mich nicht irre. Eventuell wäre das 6270 etwas für Dich.
Hat eine große Tastatur und ein sehr großes Display, da es ein Slider ist.
E-Mail's kannst Du damit auch versenden und empfangen, Bluetooth, Infrarot, Terminverwaltung mit vielen Funktionen (Wochenansicht in Uhrzeitanzeige aufgegliedert z.B.), versch. Klingeltöne möglich und ne 2MP Cam.
Der Speicher ist mit MiniSD erweiterbar (128 MB liegt bei), Programme lassen sich allerdings nur als Java-Applikationen nachinstallieren, weil Series40.
Grüße Chris
Müßte wohl mit dem Fexplorer gehen, gibt es ja kostenfrei bei http://www.gosymbian.com runterzuladen.
Da kann man unter Extras die Beleuchtung auf "AN" stellen, mußt Du halt dann leider immer manuell machen.
Grüße Chris
Gut zu wissen! ![]()
Hab kein 6310 mehr hier...leider..sonst hätte ich es selbst mal getestet.