-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Hallo zusammen,
gibt es denn jetzt endlich mal einen definitiven Termin,
wann das Nokia N91 erscheinen soll?
Gruß
Brain
NEIN!
Wird sicher auch noch ein wenig dauern, ich rechne nicht vor Ende Februar oder auch März mit dem N91. Hab es bei der Nokia Night of the Proms mal testen können Anfang Dezember, machte soweit nen fertigen Eindruck, bis auf in Knacken beim Springen von Song zu Song.
Mechanisch schien es sehr ausgereift, Software konnte ich nicht intensiv genug testen in den paar Minuten.
Das neue 3250 war allerdings im Vergleich sehr unfertig, da funktionierte die komplette Bedienung über die Mediaplayer-Tasten nicht und das System blieb ständig hängen. Und ich meine gehört/gelesen zu haben, Nokia wolle das auch sehr bald nach Jahreswende bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Hallo zusammen,
gibt es denn jetzt endlich mal einen definitiven Termin,
wann das Nokia N91 erscheinen soll?
Gruß
Brain
NEIN!
Wird sicher auch noch ein wenig dauern, ich rechne nicht vor Ende Februar oder auch März mit dem N91. Hab es bei der Nokia Night of the Proms mal testen können Anfang Dezember, machte soweit nen fertigen Eindruck, bis auf in Knacken beim Springen von Song zu Song.
Mechanisch schien es sehr ausgereift, Software konnte ich nicht intensiv genug testen in den paar Minuten.
Das neue 3250 war allerdings im Vergleich sehr unfertig, da funktionierte die komplette Bedienung über die Mediaplayer-Tasten nicht und das System blieb ständig hängen.
-
Kann man auch bei einer Anruf-Ausgangssperre noch Notrufe tätigen?
Ansonsten würd ich nämlich echt ne alte ausgelaufene Vertrags-SIM nehmen und ne Sperre reinmachen.
-
Re: Mein Test Nokia 1110
Zitat
Original geschrieben von TM24
- Standby: habe jetzt 1:21 Std. Telfoniert (habe Base) und noch alle 6 Balken ; wird upgedatet...
Sagt mal, hat das Ding etwa keinen Sim-Lock? :eek:
Hätte ich mir ja glatt auch mal 1 holen sollen...kostet ja immerhin sonst 79€.
-
Bin nicht ganz sicher, aber soweit mir bekannt, läuft das bei allen neueren Nokia Modellen über den Pop-Port.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
gibt es irgendwo dieses blaue N70-Theme für das 6630?? Ich meine dieses Standard-Theme beim N70 oder auch N90.
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Ja, weiter vorn in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1550212#post1550212
Viel Spaß damit!
Gruß Chris
-
Re: Nokia PC Suite
Zitat
Original geschrieben von deichgraf13
...5140...
(Ich nutze als Betriebssystem XP und zum syncronisieren will ich dann BT einsetzen!)
Gruss Deichgraf
Das wird dann leider mit dem 5140 eh nicht klappen, da es kein Bluetooth hat 
Bin auch nicht sicher, ob es eine PC Suite für 6310i und 6230i in einem gibt, auf der Nokia HP sieht es nicht danach aus, leider.
-
Müßte eigentlich unter "Einstellungen" einen Punkt "Themen" geben, da kann man aber nur nen anderes Theme auswählen.
-
Ich kann Dir ne Wahrsager-Hotline empfehlen...
P.S. Willkommen bei TT...gewöhn Dir an vor dem Posten von Fragen mal nachzudenken... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Ehm wie sieht denn ein gefälschtes Nokia 8850 aus?!:confused: Ich mein ich kenne z.B. Fußballtrikots die gefälscht sind, aber Handys?!
Dein Nickname paßt zu Dir...