-
Also ich für meinen Teil bin auch sehr begeistert von dem Gerät,
die Fotos sind allerdings fast schlechter wie mit meinem 7610 geschossen.
Außer das die Auflösung halt größer ausfällt beim N80.
Ich hab hier Fotos vom N70 auf dem Rechner und die sind um Längen besser, damit kann man jeden Kunden von der 2.0 Megapixel Cam überzeugen.
Ich warte trotzdem sehnsüchtig auf das N80, wird wohl mein erstes Handy, welches ich ohne Vertrag neu erwerbe.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Habe ein 8910i gakuft.
Könnte vielleicht jemand mal die IMEI checken?
351103101838339
Alles anzeigen
Gerät für den deutschen Markt.
Garantie vom 16.12.2003-16.03.2005 gehabt.
Grüße Chris
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Funzt perfekt! Wunderbar!! 
Hab ich beim N70 auch schon probiert, hatte da leider nicht geklappt.
-
Ich habe bei dem Kunden-N70 auch festgestellt, daß es einen komischen Doublier-Effekt beim Bildschirmschoner gibt und so ein Kasten um den eigentlichen Uhrzeit/Datums-Balken angezeigt wird.
Ist meines Wissens auch nicht normal, also vielleicht doch ein Update machen lassen?
-
Mich sollte die Technik am Freitag nochmal anrufen, leider nix passiert.
Ich hoffe ich bekomm das noch hin, der Kunde ist eigentlich glücklich ein ungebrandetes Gerät zu haben, ne VF FW will ich da nicht aufspielen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
ich muss echt mal sagen... ein tolles Weihnachtsgeschenk leistet Nokia sich da und die nächsten Tage arbeitet wohl auch keiner bei denen 
Naja, aber sind die MIST Blue-Geräte jetzt offiziell verfügbar, oder nur direkt bei Nokia?
Puh, daß mit der Tastatur ist ja übelst krass. :eek:
Mist Blue hab ich seit Freitag im Laden (Nokia Shop) liegen, wie meinst Du das mit "offiziell" verfügbar?
-
Hi!
Das selbe Problem hab ich mit einem Kundengerät.
Du hast dann sicher ein freies N70?
Ich hab sogar schon 1,5h mit Vodafone telefoniert und die sind alle Einstellungen mit mir durchgegangen, aber es will einfach nicht.
Auf das VF Live Portal komme ich zwar, aber beim aufrufen der Mobile TV-Seite stürzt mir das komplette Web ab und ich muß es neustarten.
Vielleicht weiß ja doch noch wer ne Lösung?
Gruß Chris
-
Servus!
Ich hab ein Kundengerät hier liegen, welches er als freies Gerät bei Uns im Shop gekauft hat.
Nun möchte er gern das VF Live Portal nutzen und bekommt die Einstellungen nicht hin, das Portal hab ich schon eingerichtet bekommen, aber MobileTV will nicht funktionieren.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?
Ansonsten hab ich in Erwägung gezogen, ihm kostenfrei die VF Firmware aufzuspielen, aber dann hätte er wieder nen verstümmeltes Gerät.
Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Frage lieber direkt bei Nokia4Life an.
Ohne fiat-freak etwas unterstellen zu wollen, stammt seine Aussage sicherlich von Numberingplans. Dort ist leider auffällig, dass alle Geräte, die dort geprüft werden, zu 99.9% immer aus Great Britain stammen und keine Garantie mehr haben.
Auf diese Seite ist leider kein Verlass mehr... :flop:
Wie gesagt, letze Sicherheit bietet am meisten N4L 
Greetz
Meine Aussage stammt sicher nicht von Numbering Plans!
Bin Nokia Shop Mitarbeiter.
Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Freemen
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ich habe mich unverzüglich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Ich erhalte das Geld wieder zurück. Hoffen wir es mal...
Wie ich gelesen habe, haben einige Forumsmitgleider die Möglichkeit, die Echtheit der IMEI Nummer abzufragen. Nun habe ich ein anderes Handy im Auge. Es handelt sich um ein Nokia 8910i mit folgender, vom Verkäufer erfragter IMEI-Nummer:
351103100513552
Vielleicht wäre ja Jemand so nett, diese schnell nachzuschauen ob sie offiziell ist.
Danke und Gruss.
Alles anzeigen
Ist aus GB und hat keine Garantie mehr.