Beiträge von fiat-freak

Also ich für meinen Teil bin auch sehr begeistert von dem Gerät,
    die Fotos sind allerdings fast schlechter wie mit meinem 7610 geschossen.
    Außer das die Auflösung halt größer ausfällt beim N80.

Ich hab hier Fotos vom N70 auf dem Rechner und die sind um Längen besser, damit kann man jeden Kunden von der 2.0 Megapixel Cam überzeugen.

Ich warte trotzdem sehnsüchtig auf das N80, wird wohl mein erstes Handy, welches ich ohne Vertrag neu erwerbe.

Ich habe bei dem Kunden-N70 auch festgestellt, daß es einen komischen Doublier-Effekt beim Bildschirmschoner gibt und so ein Kasten um den eigentlichen Uhrzeit/Datums-Balken angezeigt wird.
    Ist meines Wissens auch nicht normal, also vielleicht doch ein Update machen lassen?

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    ich muss echt mal sagen... ein tolles Weihnachtsgeschenk leistet Nokia sich da und die nächsten Tage arbeitet wohl auch keiner bei denen :rolleyes:

Naja, aber sind die MIST Blue-Geräte jetzt offiziell verfügbar, oder nur direkt bei Nokia?

Puh, daß mit der Tastatur ist ja übelst krass. :eek:

Mist Blue hab ich seit Freitag im Laden (Nokia Shop) liegen, wie meinst Du das mit "offiziell" verfügbar?

Hi!

Das selbe Problem hab ich mit einem Kundengerät.
    Du hast dann sicher ein freies N70?

Ich hab sogar schon 1,5h mit Vodafone telefoniert und die sind alle Einstellungen mit mir durchgegangen, aber es will einfach nicht.
    Auf das VF Live Portal komme ich zwar, aber beim aufrufen der Mobile TV-Seite stürzt mir das komplette Web ab und ich muß es neustarten.

Vielleicht weiß ja doch noch wer ne Lösung?

Gruß Chris

Servus!

Ich hab ein Kundengerät hier liegen, welches er als freies Gerät bei Uns im Shop gekauft hat.
    Nun möchte er gern das VF Live Portal nutzen und bekommt die Einstellungen nicht hin, das Portal hab ich schon eingerichtet bekommen, aber MobileTV will nicht funktionieren.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?
    Ansonsten hab ich in Erwägung gezogen, ihm kostenfrei die VF Firmware aufzuspielen, aber dann hätte er wieder nen verstümmeltes Gerät.

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Frage lieber direkt bei Nokia4Life an.
    Ohne fiat-freak etwas unterstellen zu wollen, stammt seine Aussage sicherlich von Numberingplans. Dort ist leider auffällig, dass alle Geräte, die dort geprüft werden, zu 99.9% immer aus Great Britain stammen und keine Garantie mehr haben.
    Auf diese Seite ist leider kein Verlass mehr... :flop:

Wie gesagt, letze Sicherheit bietet am meisten N4L ;)

Greetz

Meine Aussage stammt sicher nicht von Numbering Plans!
    Bin Nokia Shop Mitarbeiter.

Gruß Chris

Ist aus GB und hat keine Garantie mehr.