Beiträge von fiat-freak

Re: Sichern

Zitat

Original geschrieben von DEVILone
    Oder sichert man beim N70 am besten Intern über ==>"Telefonspeicher sichern"?
    Möchte nämlich keine böse Überraschung erleben und all meine Anwendungen, SPiele, Kontakte, Bilder, Kalenderdaten verlieren?!

Beim der Datensicherung via PCSuite kopiert er nämlich die contact.cdb datei nicht....
    (krieg da ne Fehlermeldung)

Das Problem kenne ich von meinem 7610, hab aber auch noch nicht rausgefunden woran das liegt. :(

//edit: die Suche gibt dazu was her...

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    sorry, offtopic, aber ich will es wissen, wie kann man denn als student einen handyshop haben und noch zeit und geld für autorennen? irgendwie hab ich hier dauernd das gefühl etwas falsch gemacht zu haben.

Dafür hab ich dann wenig Zeit für diverse Foren ;)

Ne, mal im Ernst:
    Ich bin kein Student mehr, das Profil ist nicht mehr aktuell.
    Außerdem fahre ich keine "Autorennen", sondern habe halt immer 2-3 Oldtimer, die im sportlichen Stil veredelt werden, womit ich aber im Alltag unterwegs bin.

Also keine Sorge: Bin ein ganz normaler Mensch und Du hast nichts falsch gemacht. :D

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    kann ich denn auch kostenlos frei software auf ein vodafone handy ziehen. der nokia händler sagt dass man als händler keine wahlmöglichkeit hat, daher stehe ich ja weiter doof ohne update da

Kostet normal je nach Shop zw. 30-50€ eine freie SW auf ein gebrandetes Gerät zu spielen.

Habe heute in einer Anzeige des Mobilfunk-Fachhändlers DUG in der Bild-Zeitung folgendes Angebot entdeckt:

Glaubt Ihr dran?
    Ich habe mal angerufen und es waren keine Geräte verfügbar, sollen aber kommen. Wer's glaubt... :D

//edit: Typ am Tele meinte: "da gibt es ja immer noch einige Neubestände!" soso...kauft DUG bei eBay? :cool:

Hi!

Bei der N-Serie und dem 6270 sind jeweils recht coole Original-Klingeltöne drauf, die man aber nicht per Bluetooth senden kann.
    Kann mir jemand sagen, wo man diese evtl. bekommen kann oder hat die jemand auf'm PC und kann sie schicken?

Würden mir für mein 7610 gut gefallen.

Viele Grüße

Chris

P.S. Da hat die Suchfunktion mal garnix ausgespuckt :(