Beiträge von fiat-freak

Hey, nich ernst nehmen...war mir grad nach.
    War nicht böse gemeint! ;)

Sorry

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
    danke aber das habe ich schon gewusst aber ich weiß net ob das beim n80 dann kostenlos ist kann ich dann von meinem router am pc auch mit dem handy kostenlos surfen

Du kannst kostenlos auf Deinen W-Lan Router zugreifen, aber natürlich nicht das Handy als Modem benutzen ohne dabei Kosten zu verursachen. Wäre allerdings auch witzlos, wenn Du sonst DSL hast mit ner Flat oder ähnlichem.

Wenn Du Dich nun mit W-Lan von Deiner Couch auf'm Router connectest, dann kannst Du über Deinen normalen I-Net Zugang surfen...innerhalb Deines Tarifes, sprich Flat etc. und mit der Geschwindigkeit Deines Zugangs.

Hoffe geholfen zu haben...

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    gut dann das 8910i oder auch hoffnungslos ?
    http://cgi.ebay.de/Nagelneues-…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder das ?
    http://cgi.ebay.de/NEUES-NOKIA…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer des unteren 8910i ist ja mal echt nen ziemlich frecher Betrüger.
    Ich hab mir die IMEI schicken lassen und das Gerät hat natürlich keinerlei Garantie mehr und ist Ware aus China...der hat ne verdammt "freundliche" E-Mail zurückbekommen.
    Schade, daß trotzdem irgendwann wieder jemand drauf reinfällt. :(

Grüße Chris

Zitat

Dieses Handy wurde direkt über Nokia erworben.
    Deswegen haben Sie mit der IMEI Nr. über Nokia Garantie. Rechnung liegt keine dabei,
    da ich dieses Handy über meinen Arbeitgeber erhalten habe.
    Behalte jedoch mein altes Handy.

Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Tja, da hast wohl aufs falsche Pferd gesetzt, Windows wurde ja auch nicht in Java geschrieben *scnr* da hilft nur eins: ein (vernünftiges) Symbian S60 Handy kaufen dass mp3 in Stereo wiedergeben kann, da kannst du dann auch alternative mp3 Player installieren.

Ist das nun der Player den die aktuelle Symbian-Generation standardmäßig verwendet? Sieht so aus...

gibt es für die älteren Symbian Systeme (e.G. 7610) nen Player außer den altbekannten wie UltraMp3, der ähnlich ausschaut?

Einen Coverwechsel wird Dir kein Nokia Shop kostenlos machen, auch nicht in der Garantie. Ich glaube nichtmal, daß unser Nokia Techniker schon Tauschcover für's N70 da hat und wenn dann sind es halt nur die 2 Standardfarben: silber/schwarz oder ivory/aubergine oder so ähnlich.
    Ein Billig-Cover von eBay macht Dir im Laden keiner drauf.

Ich würde mich zwischen N70 und N80 entscheiden, denke aber das es das N80 erst Ende 1. Quartal 2006 geben wird und ob T-Mobile dann auch direkt das Gerät anbietet, ist ne andere Frage, aber dafür gibt es ja Fachhändler die auch freie Geräte ohne Branding und Netlock anbieten. ;)

Viel Spaß bei der Entscheidung!

Das T-Mobile N70 hat einen Net-Lock, funktioniert also nur mit einer T-Mobile Karte. Branding wie meistens halt 2 T-Mobile-Logos aufm Gerät und nen T-Mobile Theme.

Optisch echt nen schönes Gerät, ist sehr sauber verarbeitet und hat Stil, wie das 7610 (hab ich selbst), aber halt edler. Funktionen sind halt logischerweise besser wie beim 7610 und halt UMTS-fähig, das neueste Symbian und ne gute Kamera sowie flotterem Prozessor.

Die MMC muß eine RS-MMC Dual Voltage sein (1.8 / 3.3 V). Gibt es von vielen bekannten Herstellern mit 512 MB Speicher, preislich bei 50-70€.
    Original von Nokia bisher nur 256 MB, Preis liegt bei 60€ ca.

Ich würd's kaufen...kann mir aber nicht jedes Handy holen, was mir gefällt, warte auf's N80.

Grüße Chris (P.S. ich arbeite im Nokia Shop, daher kann ich sehr gut beurteilen wie das N70 so ist)

Zitat

Original geschrieben von Saymen

Der Akkudeckel bei der Aston M Version schein am Nokia Emblem ein wenig anders zu sein. Da ist ne kleine Erhebung. Ziemlich cool.

Verstehe nicht das das Gerät so schlecht zu bekommen ist.

Schlecht zu bekommen?
    Sagt doch keiner, oder? Schlecht zu bekommen ist es nur, wenn man es für die Hälfte des Nokia Preises haben will...und da nicht jeder Depp damit rumlaufen soll (ist ja kein 6230i, soll aber nicht heißen das ich das 6230i schlecht finde), wird der Preis GottseiDank hochgehalten!

Wo ist der Akkudeckel denn bitte anders???

Vergleich: