-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Michel
Sers, bin durch Zufall auf die Seite getroffen...
Wenn du irgendwelche Probleme mit der Kompetenz/Freundlichkeit der Shop-Mitarbeiter von SMS Michel Com. hast, kannst du dich ruhig in der Maintaler Zentrale an der Service-Hotline (06181-9496-330) melden...
...und der Nokia-Michel ist nicht der Einzige SMS Michel Communication Mitarbeiter, der hier mitliest!
Echt cool was manche Leute so vom Service erwarten...und wenn mal was falsch läuft, muß man das auch nicht immer direkt dem ganzen Laden anlasten, denn auch die Mitarbeiter/Techniker, etc. sind nur Menschen . :mad:
Wenn Ihr lieber von Robotern bedient werden, dann haben wir demnächst noch mehr Arbeitslose...
...und die Roboter brauchen dann auch FW-Updates...fehlerfrei ist noch nie was gewesen! 
-
Warum soll man für 10 Dummys 1400€ ausgeben, wenn ein Dummy nen Händler 80€ bei Nokia kostet? 
Gruß Chris
-
Was machen die denn da mit euren 6630?
Warum geht das mal, dann mal nicht?
Mein 7610 konnte das erste NSC wo ich war, auch nicht flashen.
Meinten würden keinen Connect zum Tel bekommen, könnte am Gerät oder an Ihrer SW liegen.
Dann im anderen NSC hat's sofort geklappt. :mad: Hmm...
-
Dann würd ich sagen: Nokia 7610!
-
Hab versucht mich zu registrieren auf der Page, aber da muß man wirklich Journalist sein, ansonsten bekommt man keinen Zutritt. 
Schade!
-
Heißt das nun, daß ich das Ding abstöpseln muß, wenn jemand anruft?!
Wenn ich dann schön laut Musik höre, bekomme ich also auch nicht mit, wenn jemand anruft?!
-
Naja,
das 7610 hat halt "nur" ne 1 Megapixel-Cam.
Lustig fand ich in der aktuellen Connect auch den Cam-Test, da hat das 7610 besser wie das 6630 und das 6670!!! abgeschnitten. Ich dachte eigentlich, daß das 6670 und das 7610 die selbe Technik besitzen. Oh Wunder! 
-
Ob es diesen Active Standby Screen auch zum nachrüsten gibt?
Wäre für mein 7610 auch ein nettes Gimmick.
Oder gibt es sowas ähnliches schon als Zusatztool?
-
Also ich find das Ding persönlich recht schick.
Habe mir letztens erst das 7610 geholt, weil es einfach vom Design her klasse ist und mir das 6630 nicht gefiel.
Von der Photoqualität her find ich das 6680 aber nicht berauschend, wenn ich gute Lichtverhältnisse habe, macht mein 7610 ähnlich gute Photos!
-
Hi!
Also ich habe auch ein 7610 und war am Anfang auch geschockt, wie sehr die Mp3s knacken. Hatte da noch die SW-Version von Mai 2004 drauf.
Mit der neueren, die Du schon drauf hast, hat sich das eigentlich schon sehr verbessert. Ein anderes Mp3-Proggie ist das UltraMp3, welches bei einigen Usern recht beliebt ist, mir gefällt es nicht so. Ist ähnlich wie Winamp , nur halt für's Handy.
Außerdem hören sich Mp3's mit bis zu 128kbit besser an wie z.B. welche mit 192, da scheint der Prozessor nicht so mit klarzukommen.
Schau Dich mal hier um: http://nokia7610.tobidd.de/ oder hier: http://www.aikon.ch
Da wist Du gute Ratschläge in Sachen Programme etc. finden. Kannst mich auch gern mal über ICQ anschreiben, falls ich Dir helfen kann.
Grüße Chris