-
Das Problem kenne ich auch:
Geh einfach in das Programm wo Du die Themes einstellen kannst, dort drückst Du einfach bei dem zu deinstallierenden Theme "C(ancel)" und schon fragt es Dich, ob Du deinstallieren willst! Ganz easy und ohne Rückstände entfernt!
Grüße Chris
-
Gibt es solche Angebote nicht auch im freien Handel ohne eGay?
Ich denke bei einem solchen Handy sollte das doch noch drin sein.
Das das kein Betreiber/Provider bei einem Luxus-Handy macht ist ja irgendwo logisch, wie sollten die dann das Handy subventionieren?!
Grüße Chris
-
Das 6600 unterstützt nur MMC-Karten!!!
Sollte bis 512MB möglich sein. Wenn nicht sogar 1GB, aber das kann ich nicht 100%ig sagen. Habe selbst ein 7610.
Da mußt Du die SC-Karte leider umtauschen.
Grüße Chris
-
Also ich habe seit gut 2 Wochen mein 7610 und bin mehr als zufrieden.
Die Unterschiede zw. 6630 und 7610 snd ja schon soweit aufgelistet worden.
Software die für das Symbian OS gemacht wurde, funktioniert wohl zum größten Teil bei allen Serie 60 Phones und da bekommt man ne ganze Menge, kostet natürlich auch ein wenig. Wenn Du Dir ca. 20 Tools à 10€ z.B. holst, ist das ja nen ganzer Haufen Kohle.
Aber die Ausstattung ist vom Prinzip schon von Hause aus sehr gut. Ein Opera Browser ist inklusive, der einige gute Funktionen hat.
Die Cam finde ich auch sehr gut, denke das das 6630 auch nur minimal bessere Pics macht, kommt aber auch auf die Lichtverhältnisse an.
Und mit den Tasten kommt man schnell klar, das ist echt kein Manko.
Ist im Endeffekt ne reine Bauchentscheidung, ich fand das 6630 auch einfach hässlich und auf UMTS kann ich verzichten (zumal das 6630 ja nicht mal ne Cam hat um sich selbst zu filmen für Videotelefonie).
Grüße Chris
-
Mal ein Pic von meinem Nokia 7610:

Hätte sonst nur Fotos wo Menschen drauf sind und ich glaube nicht, daß diese hier gepostet werden möchten.
Grüße Chris
-
Ich bin mittlerweile der Meinung, daß es an meinem Handy lag/liegt.
Ich habe gestern nicht mal mehr ne komplette Sicherung des Handies über die Suite vornehmen können. Danach habe ich mal alles was ich so auf das Handy installiert hatte, deinstalliert, neugestartet und danach funktionierte alles perfekt.
Hab dann den Akku vollgeladen und nen Hard-Reset gemacht, Daten wieder aufgespielt und seitdem läuft es auch nen Schrittchen schneller.
Werde jetzt warten bis die neue FW nächste Woche kommt und es nochmal beim NSC versuchen.
Danke trotzdem für eure Antworten.
-
Ok, Dankeschön! 
-
Achso, das ist kein Richtiges...na dann...
Ich bringe da seit fast 8 Jahren meine Nokia Handies hin und die sollen zu blöde sein? :o
Naja...ich kann auch nach Leverkusen fahren: http://www.evertz.de/
Auch keine schlechte Adresse, wenn's um Nokia Reparaturen geht.
-
In Bergisch Gladbach! Wieso?
Die Firma heißt Komparts, ist ein Vodafone Händler und hat halt auch schon seit ewigen Jahren ein Nokia Service Center.
-
Ich habe eine Frage zur Auflösung:
Gehört nicht ganz hier her, aber nen Extra-Thread aufmachen wäre wohl sinnlos.
Ich habe ein 7610 und habe grad mal geschaut ob ich auch die Auflösung ändern kann, aber nichts gefunden?! Gibt es das nur beim 6630? Oder kommt es auf die Software an? Nimmt man dann was anderes wie die Nokia Video-Soft?
Grüße Chris