Beiträge von ingo61

Wieder Simyo Sim für lau mit 3.-€ SGH

Hallo liebe Leute,

gerade wieder eine Email von Simyo bekommen,

dass ich wieder eine Simyo-Handykarte mit 3.-€ Startguthaben für lau bekomme.

Aktion läuft wohl bis 2.8.

Also gleich wieder geordert..
    Bei der letzten Aktion war die Karte nach zwei Tagen da.

Wieder nur als Info für die Handy-Sim-Sammler.

Grüßle

ingo61

Hallo liebe Leute,

heute fand ich in meinem Emails ein Angebot von Simyo, dass sie mir eine Sim mit 5.-€ Startguthaben schenken möchten.

Die habe ich gleich auch geordert und die Bestätigung erhalten, dass die Kosten über einen Gutschein abgedeckt wären.

Eine feine Sache mal wieder eine neue Sim und Handynr für lau zu erhalten.

Gekauft habe ich bisher so 4 Sims in den letzten Jahren bei denen. Mein durchschnittlicher Monatsumsatz beläuft sich um die 5 bis 7.- €.

Just for Info.

Viele Grüße

ingo61

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    hossa, 2,50 Euro für ein Hemd sind ja nicht ein Schnapper. In ner Reinigung kostet dies doch auch nur 2,49 Euro, wenns Wucherpreise sein sollen... i.d.R. nur 1,49 bis 1,99 Euro...

Hi,

ja sie bringt und holt noch die Wäsche (wenn sie die Kinder in Schule oder Kindergarten bringt/holt), man muss nicht unbedingt zu ihr hinfahren.

Was es kostet wenn man es zu ihr bringt und selbst wieder holt, kann ich jetzt nicht sagen.
    Könnte mich aber mal schlau machen.

Aber ihre Arbeit macht sie perfekt und zuverlässig. Auch mit Fleckentfernen ist sie fit.
    Ich würde es fast schon Handwerkkunst nennen. Über Kunden kann sie sich nicht beklagen.

Der Preis zeigt halt was Wäsche sauber machen reell kostet, damit noch etwas hängen bleibt.

Grüßle

ingo61

Hallo,

also wenn es mit Geld zu bezahlen sein sollte, dabei die Wäsche getrocknet und gefaltet (eventuell sogar gebügelt) wieder zurück kommt, dann wäre pro Waschtrommel 10.-€ noch zu wenig.
    Ich würde es für 10.-€ nicht machen.

Es muss eine Waschmaschine vorhanden sein, es muss Waschpulver und Wasser rein. Das sich das Ding dreht sich mit mittels Strom mindestens eine Stunde.

Dann raus nehmen und in den Trockner rein, kostet auch wieder Strom für 50 min (Anschaffungspreis vom Trockner mal außen vorgelassen).

Hernach noch die Wäsche falten. Bei gebügelter Wäsche wird es noch teurerer.

Und das für 10.-€ pro Trommel? Da blieben einem nur 5.-€ unter Strich, wenn überhaupt übrig. Und wer möchte hier für 5.-€ Gewinn mindestens 3 Stunden Zeit und Maschinenaufsicht das machen?
    Wäre sehr günstig, meiner Meinung nach. Also hätten es schon mal 20.-€ sein sollen, bei zwei Wäschetrommeln.

Aber Hauptsache mosern, dass der Bratensoßenflecken nicht rausgeht. :rolleyes:
    Klar, war ja umsonst... Und selber hat man Problem mit der eigenen Waschmaschine richtig umzugehen.

Preisvergleich:
    Eine Hausfrau mit Kinder aus der Nachbarschaft hat hier nebenbei auch einen kleine Wäschedienst. Hauptkunde ist wohl ein nahes Hotel, sowie auch die SingleMänner-Klientel und auswärtige Handwerksmonteure und deren Arbeitskleidung.
    Da kostet ein nur ein Hemd waschen und bügeln 2,50€.
    Was sie aber perfekt und akurat macht.

Es ist tatsächlich so, wie Printus schreibt, ob nicht irgendwelche weitere Absichten dahinter stecken, welcher Art auch immer?

Oder konnte sie als gute Seele aus Mitleid einfach das Waschelend des Neusingles nicht mehr mit ansehen?

Fazit: Sie sollte schon gut entlohnt werden die gute Seele. Sie zeigt sehr hohen Einsatz.

Grüßle

ingo61

Hm,

dann sollten wir halt was ändern.

Hm,

aber was können wir Wähler ändern ausserhalb der Wahlzeit?

Nicht einmal den Bundespräsidenten können wir direkt wählen.
    Weil in die Bundesversammlung wird es wohl auch keiner der Foristi hier schaffen.

Also warum aufregen, weil er zurückgetreten ist?
    Wird keiner mehr ändern und auch keiner hier im Forum.

So: Wem juckts? Die politischen Entscheidungen werden an anderer Stelle getroffen und in die Tat umgesetzt. Da wird der mündige Bürger nicht gefragt. Klingt komisch, ist aber so.

Ich werde ihn nicht vermissen, nach wie vor.
    Kommt halt ein Neuer.

Grüßle

ingo61

Hallo,

das ist richtig mit dem Kosten.

Geld spielt bei uns keine Rolle mehr, beim Staat zumindest.

Wenn wir für sonst alles auch Geld haben. Wem juckts?

Da fällt ein neuer Bundespräsident nicht mehr ins Gewicht.

So ganz ohne Staatsoberhaupt geht es halt doch nicht.
    Also muss schon ein Neuer wieder von der Bundesversammlung gewählt werden.

Fakt ist, dass der Präsident zurücktreten kann wann er möchte.
    Bei dieser Entscheidung ist er niemanden unterworfen.

Grüßle

ingo61

Hm,

wie halt schon einige andere von mir geschrieben haben:

Ich glaube nicht, dass der TE sein Geld wiedersehen wird.

Aber warten wir mal den endgültigen Ausgang der Sache ab.

Bin gespannt ob das Ergebnis auch noch gepostet wird.

Grüßle

ingo61

Hi,

ich verstehe die Aufstand überhaupt nicht.

Ein Politiker ist von seinem Amt zurückgetreten.
    Ist sein gutes Recht, kann er jederzeit davon Gebrauch machen.
    Die Gründe warum sind seine eigene Sache.

Dann wird halt ein Nachfolger gewählt.
    Was solls.
    Alles austauschbar, so wie wir einfachen Leute es auch sind.
    Warum sollte es beim Herrn Köhler anders sein?
    Was hat er großartiges in seiner Amtszeit bewirkt, welche Revolution hat er angestoßen?
    Was sind seine Meriten?

Ein neues Spiel, ein neues Glück. Genügend Amtsanwärter werden sich schon finden.

Grüßle

ingo61