Lena hat gewonnen!
Ist ja Wahnsinn!
Lena hat gewonnen, so die Hochrechnungen um 00.07 Uhr.
Hätte ich nie gedacht...
ABer unverhofft kommt oft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lena hat gewonnen!
Ist ja Wahnsinn!
Lena hat gewonnen, so die Hochrechnungen um 00.07 Uhr.
Hätte ich nie gedacht...
ABer unverhofft kommt oft.
Hallo,
herzlichen Dank für die Infos.
Da ging ja schnell.
Wie soll der Kündigungsbrief aussehen, bzw. was drin stehen?
So in der Art:
Hiermit kündige ich die Handynr. xxxxx.
Oder was soll unbedingt drin stehen?
Viele liebe Grüße
ingo61
Hallo liebe Foristi,
ich habe noch eine alte Xtra-Sim, die ich mittlerweile nicht mehr finde nach einem Umzug.
Wird wohl noch irgendwo herumliegen, reingefallen sein bei mir irgendwo...
Da ich die Sim auch nicht mehr brauche und auch kein Guthaben mir drauf ist, auch das gesamte Haus nicht auf dem Kopf stellen will, möchte ich zur Sicherheit die Sim und Handynr. deaktivieren. Damit es doch nicht in falsche Hände gerät.
Wie kündige ich die Handynr. endgültig? Online - Brief?
Kostet mir das endgültige Kündigen der Sim etwas?
Danke schon im voraus.
LG
ingo61
Hi,
naja, da glaubt auch jemand noch immer an das Gute im Menschen, obwohl die Fakten eine ganz andere Sprache sprechen.
Aber sag niemals nie...
Hallo,
und nach dem die Musikdateien umgewandelt hast in mp3, darfst sie noch umbenennen.
Sonst steht im mp3-Player nur Track01 oder sowas in der Art.
Geht Mittels eines Tag-Unbenenner.
Gibt es auch bei chip.de umsonst als Freeware. Z.B.: Mp3tag, ...
Hier hat man auch die Wahl der Qual.
Grüßle
ingo61
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
Hallo,
ich habe einen ziemlich guten Draht zu einem "Filialleiter" eines Jobcenters. Unter der Hand sagte er mir, dass bis 2.000 Euro für einen Sachbearbeiter kein Problem seien durchzuwinken, <3500 Euro müssen mit dem direkten Vorgesetzten abgeklärt werden (=Teamleiter) und <5000 Euro müssen von den Obersten durchgewunken werden.
Jepp,
ist so ungefähr auch meine Erfahrung.
Weiterbildungskurse finanziert die AA bis 2000€ einigermaßen unbürokratisch, darüber hinaus wird es schwieriger.
Darüber sind die nicht mehr so spentabel und muss dann schon sehr gut begründet werden.
Grüßle
ingo61
Hi,
habe auch ab und zu mit meinen Klienten und ihren Bildungsgutscheinen zu tun.
Nach meiner Erfahrung mit meiner Arbeitsagentur hier, würde diese kaum 10.000€ nur für einen Kursus ausgeben. Gerade in der IT-Branche, wo morgen schon wieder alles anders sein könnte.
Zur Kosten-Relation:
Ein IHK-Abschluß (einen Tag in der Woche, dazu ab und zu am Wochenende - ist für den Wiedereinstieg für Hausfrauen oder Branchenfremde) zum Bürokaufmann/frau kostet auf 1,5 Jahre um die 5.000€.
Das wird oft nur mit Hängen und Würgen getragen. Und hier erwirbst aber ein IHK-Zertifikat über einen Ausbildungsberuf.
Kann mir da nicht vorstellen, dass ein lediglich für die Fa. Sun zertifizierter Programmentwicklerkurs von der AA bezahlt wird für das viele Geld.
Außer es würde ein eklatanter Mangel und natürlich unbedingten Bedarf an solchen Programmentwicklern auf dem Arbeitsmarkt herrschen.
Naja, als letztes stirbt die Hoffnung. Viel Glück, nichts ist unmöglich.
Grüßle
ingo61
Neverending Story,
wie beim Babystampler-Thread.
Geht ja nicht um die Handeln oder das Zurückgeben, sondern das Madame eine Stinklaune nach der Aktion hatte - wenn ich es richtig verstehe.
Neverending Story...
Hallo,
die Autothreads hier laufen doch immer so ab.
Man sucht was konkretes, wie hier Kleinwagen und dann wird ein 15 Jahre alter Ford mit großem Hubraum (war in einem vergangenen Thread so) oder sonstige Spinnereien, die mit der Ausgangsanfrage überhaupt nichts mehr zu tun haben, empfohlen.
Ist aber immer lustig zu lesen, was den Foristi zwecks Auto im Gehirn rumspukt.
Grüßle
ingo61