Schaut gut aus...
Hallo,
schaut meiner Ansicht nach gut aus.
Findet Dich sympatisch lässt Dich auf sehr kurze Distanz zum Begrüßungsbussi ran,
hat sich auf deine Umweg von Social Network gemeldet und hat einer Audienz (Date) stattgegeben.
Verabschiedung wieder mit Bussi auf Wange. Sieht nicht schlecht aus, würde ich mal behaupten.
Dann auch noch: "Bis nächste Woche." Also freut sie sich dich wieder zu sehen.
Die Kleinigkeiten machen die Summe...
Da sind keine schlechten Anzeichen da. Würde weitermachen, man kann ja vorsichtig nach der Telefonnr fragen, aber gerade hübsche Mädels werden oft nach der Handynr gefragt und wenn rausgegeben mit stupiden SMS oder Anmach-Anrufen bombadiert.
Frage doch lieber nach der Email-Adresse (falls Du sich noch nicht hast) und frage höflich, ob Ihr mal schreiben könntest. Wenn mehr draus wird dann gibt es ganz fix die Handy- und sogleich auch die Festnetznr. von der Dame, da brauchst gar nicht danach fragen, die wird Dir aufgedrängt oder mal so beiläufig in einer Mail mitgeteilt.
Ob Du sie aber als Freundin oder in eine Beziehung bekommst, das wissen die Götter. Kein Mensch (Mann) blickt es wirklich, wie da Frauen ticken, wenn sie sich für einen Partner entscheiden. Da sind weibliche Logiken am werkeln die für uns Männer zu hoch sind, und wir auch wirklich nicht verstehen müssen.
Ob studiert oder nicht, deshalb eine ein Frau Dipl.-xxxxx auch nicht anders als andere Frauen gestrickt, das meinen wir Männer bloß. Die Interessen können sich halt von einer Bäckereiverkäuferin unterscheiden.
Auch die studierte Frau ist keine Heilige, sondern hat die gleichen Ängste, Bedürfnisse und Macken wie andere Frauen auch. Da gibt es keine Unterschiede.
Tipp: Selbstbewußtsein zeigen, es gibt keine Standesunterschiede. Die wurden 1918 mit der Abdankung des letzten dt. Kaisers abgeschafft.
Zeige Dich von deiner seniblen Seite, bedränge sie in der Prüfungsituation nicht, da hat man wahrlich andere Dinge im Kopf. Präsentiere Dich als verständnisvoller Mann im Hintergrund, mit der Opiton zum Treffen zur Abwechslung vom Lernstress für sie.
Vielleicht ist der VHS-Kurs die so ein Abschalten vom Lernen im Augenblick für sie und da ist noch ein netter junger Mann mit dem man nett quatschen kannt.
Ich sage, es sieht nicht schlecht aus.
Oder zeige Kreativität: Beim Lernen sitzt die ganze Zeit in der Bude, bist froh wennst mal rauskommst an die frische Luft. Schlage ihre einen Spaziergang vor, schlage einen Besuch im Zoo (falls in der Nähe vorhanden) oder Wildgehege vor. Ist sie sportlich? Dann anfragen ob Lust auf Inliners, Sqashen oder sowas.
Wenn sie vom Lerntisch wegkommt, dann ist sie froh was aktives zu machen.
So meine Gedanken.
Grüßle
ingo61