Beiträge von ingo61

hi
    this shipping is very expensive
    please check the shipping cost without the box and manual
    also if we can ship to u the watch with ems fast shipping
    is will be have good from you?
    thanks a lot and very sorry

-------------------------------------------
    Übersetzung:

Hi,
    diese Versandart ist sehr teuer.

Bitte überprüfen Sie mal (als Vergleich) die Versandkosten ohne Schachtel (Uhrenbox/Verpackungsbox) und Handbuch.

Ebenfalls können wir die Armbanduhr per EMS-Schnellversand verschicken. (oder überprüfen Sie ob wir die Uhr per EMS-Schnellversand zu Ihnen schicken können)

Wäre das Ihnen recht? (Übersetzung dieses Satzes unter Vorbehalt, da nicht eindeutig - mein Interpretation.)
    Herzlichen Dank und bitte um Entschuldigung.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ist doch gar nicht so schwer zu lesen. Der Gute macht halt keine Satzendzeichen (Punkte), darum wirkt es ziemlich geheimnisvoll. Das Englisch ist auch unter aller Kanone.

Zur Dir: Wennst schon so einfache Phrasen schon nicht übersetzen kannst, dann noch viel Spass bei deinen weiteren Einkäufen im englischsprachigen Ausland.

Zum Verkäufer: Da sträuben sich mir alle Nackenhaare, nur von der Art seiner Geschäftsabwicklung und noch mehr von seiner Kommunikation.
    Also wenn der schon die falsche Uhr schickt und jetzt so ein Gestell per Email macht, dann viel Spass mit der Fake-Breitling oder was immer dort bestellt hast.

Grüßle

ingo61

2009: Südtirol, Wien, Rodeln im Winter

Hallo,

kommen gerade von einer Woche Südtirol zurück. Super Landschaft, viel Berge und großes Relaxen war angesagt.

Im Juli dann noch für eine Woche nach Wien.

Zwischendurch nochmals zu einer Alm von Bekannten im Berchtesgadener Land.

Und im Winter geht es zum Rodeln in die Schweiz oder Richtung Bad Tölz.

Sparen? Nee, nicht wirklich.

Grüßle

ingo61

Nein, er übertreibt nicht!!!!

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Sicher, eine Trennung ist nie schön, aber das geht vorbei. Stell dir mal vor, deine Exfreundin würde dich jetzt so sehen, was würde sie denken? Vielleicht hat sie bereits schon einen neuen und lacht über dich und dein Verhalten. Du solltest Frauen nicht nachweinen. Stattdessen solltest du lieber die Augen nach anderen Mädels offen halten. There are plenty of fish in the seas, wie man so schön sagt, vorallem in deinem Alter.

Hallo,

nein er übertreibt nicht.

Es ist halt ein Ereignis in seinem Leben passiert, mit dem er im Augenblick nicht ganz klar kommt.

Er hat für sich versucht es zu lösen, klappt aber nicht.
    Warum, weshalb - da können wir wahrscheinlich schlecht helfen, aber es gibt Experten für ihm und sein Problem. Und die sucht er ja.

Nun wendet er sich öffentlich an jemanden (dieses Forum) und möchte wissen wie er an professionelle Hilfe für sein Problem kommt.

Was ist daran verkehrt? Ist ein guter Weg finde ich.

Das ist allemal besser, als wenn er es auf Dauer in sich rein frißt und irgendwann mal zweigeteilt vor der S-Bahn liegt.

Jenewelche Menschen die nichts von sich verlautbaren, sind die welche auch dann in der Zeitung stehen: Plötzlich mit 22 Jahren unerwartet aus dem Leben gerissen...
    Zu deutsch: Vor dem Zug gesprungen...

Die Anfrage war gut und voll berechtigt, das zeigen ja auch die Antworten.

Das ist meine Meinung dazu.

Grüßle

ingo61

Hallo,

hätte auch eine Idee die immer gut bei meinen Kunden ankommt:

Hochwertige, kleine LED-Taschenlampe für den Schlüsselbund mit einer AAA-Batterie von der Fa. Fenix. TYP: E01.

Die Taschenlampe kostet 14,95€ und wennst bei flashlightshop.de (Hr. Auler) bestellst kannst sie noch mit dem Namen des Kunden kostenlos gravieren lassen. (5.-€ Porto kommen noch dazu, also instgesamt ca. 20.-€)
    Die Lampe aber nicht in schwarz nehmen, sondern oliv oder gold-orange.

(Nein, habe nichts mit dem Laden zu tun, ich hatte sie früher immer aus den USA bestellt, bis ich auf die kostenlose Gravur aufmerksam gemacht wurde.
    Einen Buchstaben gravieren kostet nachträglich ca. 1.-€)

Wie gesagt, kommt immer sehr gut an die kleine Taschenlampe mit Namen, die mit einer AAA-Batterie über 10 Stunden leuchtet.

Grüßle

ingo61

Konstruktivismus

Hallo,

es gibt sogar eine Wissenschaftsrichtung namens Konstruktivismus mit langer Tradition aus der Phänomenologie und des Pragmatismus.

In dieser Erkenntnistheorie wird erklärt wie sich der Mensch als operational geschlossenes und unabhängiges System seine "Realität" zum Überleben konstruiert.
    "Was er nicht erkennt, gibt es nicht."

Zu den Deja-Vu-Dinges: Hatte wohl schon jeder und unsere Sinne spielen uns nur einen Streich bei der vermeidlichen Wiedererkennung der Situation.

Zeitreisen - gute Thema: Mal sehen was sich da hier in dem Thread noch ergibt...

Grüßle
    ingo61

Naja,

das wird ja eine unendliche Geschichte mit den möglichen Empfehlungen:

Von billig im Kauf und Unterhalt,
    dann zum Golf Cabrio I, jetzt Golf GTI I usw. ,
    statt 1000.- jetzt auch eventuell 2000€...
    man muss halt flexibel sein :rolleyes:

Sorry. Fehlpost.

Dachte es heißt 10.000€ Kaufpreis...

Ob man mit einer gebrauchten 1000.-€-Kiste glücklich wird?
    Da steckst das Vielfache in den nächsten zwei Jahren wieder rein.
    Reifen, Bremsen, Elektrik, Batterie, Auspuff-Kat, Schweißarbeiten und was sonst nicht noch alles kommen kann.

Zu billig im Kaufpreis, wird auf lange Sicht sehr teuer.

Für 1000€ kanns höchstens eine abgellutschte Möhre mit über 100.000 km werden, Alter wahrscheinlich mindestens 8 Jahre. Naja - ob ich mir das antun würde.

Denn die schönen gepflegten Opi-Autos (10 Jahre, 50.000km, wie aus dem Laden) sind der Abwrack-Prämie zum Opfer gefallen.

Grüßle

ingo61