-
Hallo Leute,
kennt Ihr in Süddeutschland einen gut sortierten Laden, wo man Dr. Martens Schuhe beziehen könnte?
Am liebsten hier Nürnberg, München, Augsburg.
Oder alternativ einen europäischen Online-Shop?
Ich habe bisher nur einen US-Shop gefunden, bei der Bestellung dort würden bestimmt noch Einfuhrsteuer und MWSt daraufkommen. Es würde sich nicht lohnen dort zu bestellen.
Bin für jeden Tip dankbar, denn die Dr. Martens Seite gibt kein deutsches Verzeichnis für Händler an.
ingo61
-
HI,
ich benutze den Rainmeter als analoge Desktop-Uhr.
http://www.ipi.fi/~rainy/legacy.html
Rainmeter is a customizable resource meter that can display various performance data in different formats. Rainmeter can measure:
CPU load
Allocated Memory
Network Traffic
NT performance data
Uptime
Free disk space
...and plenty of other stuff
The data can be displayed e.g. in a histogram, a bar, bitmap frames or just plain numbers. Rainmeter also includes a plugin interface which means that the feature set can be extented with 3rd party plugins.
Windows 2000 or newer is required to run Rainmeter. It does not work in Win95, Win98 or WinME.
Ob er unter Vista auch läuft? Keine Ahnung.
Da kann man einstellen auf welcher Ebene die Uhr immer sein soll. Ist die einfachste Lösung meiner Ansicht nach.
ingo61
-
Hallo,
auch meine herzlichsten Glückwünsche für Euch drei! 
Viele liebe Grüße
ingo61
-
Hi,
die Bosch, Neff, Siemens und was weiß ich nicht noch alles werden sogar noch hier in Deutschland in Dillingen/Schwaben hergestellt. Ein Werk gibt es noch in Polen, aber ob die schon nach Deutschland liefern? Eins auch noch in der Türkei.
Durfte dort mal Geschirrspüler-Edelstahl-Innentüren von einer Maschine in Gitterkörbe im Akkord schlichten. Waren immer geschmeidige 3000 St. pro Schicht.
Die Dinger total mit Öl eingesaut und super scharfe Kanten. So alle 10 Minuten musste man immer die Handschuhe wechseln, da sie so versifft waren.
Die eine Woche durfte ich auch mal so sieben Tage hintereinander Nachtschicht an der Maschine machen. Ja, ja sind schon lustig drauf dort.
Ja, ja die Studentenzeit.
Aber die Qualtität ist echt gut.
Bis denn
ingo61
-
StudiVZ ist okay
Hi,
ich finde das StudiVZ ziemlich okay.
Am Anfang war ich sehr misstrauisch, aber es ist eine Kontaktmöglichkeit der kurzen Wege wie ich feststellen konnte.
Infos können sehr schnell weiteregegeben werden und man wird von anderen sehr oft bei Neuigkeiten angegeschrieben. Dazu entsteht sehr schnell ein gesundes Gemeinschaftsgefühl durch die Beteiligung an den verschiedensten Gruppen.
Auch meine Pokerrunde habe ich dort als Neuling sehr schnell gefunden.
Für die Studies die solo sind ist es auch eine gute Flirt- und Kontaktadresse ohne große Fakes. (Für mich in der Hinsicht aber absolut uninteressant, da schon mit der tollsten Frau auf der Welt verheiratet, ;-))
War sehr skeptisch, aber bin sehr positiv überrascht davon - kann das StudiVZ nur empfehlen!
Grüße
ingo61
-
nr. 535
Hallo,
auch von mir (Nr.535) alles gute zum 5. Geburtstag.
Mittlerweile interessieren mich Handies nicht mehr so sehr.
Aber ich muss doch jeden Tag hier hereingucken.
Durch die Tipps hier habe ich mir schon viel Geld gespart.
Weiter so!
Bis denn
ingo61 :top:
-
Hammer!
Hammer welches selbstherrliches Selbstverständis oftmals vorherrscht!
Man bestellt was und wundert sich dann, dass eine Rechnung reinflattert.
Man hat damit einen rechtsgültigen Vertrag damit abgeschlossen.
Wie alt ist der Threadersteller? Scheinbar alt genug um im Internet zu surfen und Kaufverträge abzuschließen.
Wie würde er reagieren, wenn er was in Ebay verkaufen würde und der Käufer dann sagen würde: "Ätsch, is wohl nicht. Habe ich schon zweimal. Und Doppel-Ätsch weil ich auch noch einen anderen Namen und Adresse habe."
Also Wirtschaft funktioniert etwas anders, zum Glück.
Naja, das Leben wird noch einige Überraschungen bereithalten, so denke ich.
Just to my 2cents
ingo61
-
6230?
Hallo,
da fällt mir spontan das 6230 ohne i ein.
Habe zwei davon in Gebrauch für simyo-Gebrauch.
Funzt damit auch im Zusammenspiel mit dem Läpi ganz gut.
Ich habe mein zweites hier im Biete für 40 € geschossen. War ein sehr guter Preis.
Meine Empfehlung...
ingo61
-
A5 ist okay
Hallo Leute,
letztens die Gelegenheit gehabt im A5 als Beifahrer mitzufahren.
Auf 30 km Landstraße, nettes Wägelchen, aber nichts für mich.
Ist mir aber zu tief, beim Einsteigen und so. Sicht nach hinten fast Null.
Fahre lieber meinen 60 PS Punto (188).
Und so um die 50.000 € habe ich gerade auch nicht locker,hi,hi...
Außerdem mache ich mir überhaupt nichts aus Autos.
Die Kiste muss problemlos laufen und der Radio muß plätschern und gut ist es.
Und das macht der Punto für 10.000 Kröten auch.
Bis denn
ingo61 
-
Barcelona nicht stressig? Gibt es nicht 
Hallo,
ich war 2000 über Silvester für eine Woche in Barca.
Bin nur noch unterwegs gewesen und ärgere mich immer noch, dass ich nicht alles sehen konnte, ich hätte locker noch weitere 2 Wochen gebraucht um einigermaßen alles zu sehen.
Aber das ist ja auch ein Grund wieder hinzufahren.
3,5 Tage nur? Und dann noch Clubs abgrasen? Und kein Stress dabei?
Hi,hi... wird wohl nicht funktionieren, ausser man bleibt untertags nur im Hotelzimmer.
Also Reiseführer gekauft und sich die Gaudi-Sachen in der Stadt anschauen, zum Hafen, zur Wasserwelt, abends in die urigen Kneipen und Tapas reinschaufeln usw. Barca ist einfach unbeschreiblich.
Viel Spass in Barca,
aber ohne Stress geht das nicht.... Ist aber ein positiver Stress.
LG
ingo61