Etap- Gersthofen?
Hi,
schon mal im Etap-Hotel Gersthofen angefragt?
Gersthofen ist ein Vorort von Augsburg, direkt an der Autobahn.
Hoffe geholfen zu haben
Viele Grüsse
ingo61
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etap- Gersthofen?
Hi,
schon mal im Etap-Hotel Gersthofen angefragt?
Gersthofen ist ein Vorort von Augsburg, direkt an der Autobahn.
Hoffe geholfen zu haben
Viele Grüsse
ingo61
HI,
Ei-Seidlkreuz funzt E+ wunderbar. Habe hier auf dem Berg einen besseren Empfang als mit T-mobile. Den bekomme ich fast überhaupt nicht rein.
Problematische Ecken sind eigentlich nur Buchtal oder Hessental. Sonst habe ich in der ganzen Stadt besten Empfang. Besser als mit Vodafon oder T-mobile.
Wo wohnst Du MTT? Du schreibst westlich: Rebdorf? Marienstein? Westenstr?
Ich bin mit der E+-Versorgung vollstens zufrieden hier.
Ich kann über E+ überhaupt nicht klagen, selbst bei meiner Mutter im tiefstem oberfränkischen Wald ist die E+-Versorgung mittlerweile besser als mit dem D-Netzen. Und das in einem Dorf, das bis vor 4 Jahren noch überhaupt keinen Handynetz angeschlossen war.
![]()
Hoffe geholfen zu haben
ingo61
BacPac Rain
Hallo Leute,
meine Frau und ich nutzen für unser Samsung X20-Notebook den Dicota BacPac Rain, da ist am Boden noch ein Regenschutz, zum über den Rücksack ziehen eingearbeitet.
Mein Frau benutzt ihn seit einem Jahr Werktags täglich für ihre 2stündige Bahn -und Ubahn nach und in München. Bisher kein Verschleiß feststellbar oder sichtbar. Das Notebook ist sehr gut geschützt und gepolstert. Durch die im Boden eingelassene Regenhaube war das Notebook bei jedem Regen bisher bestens geschützt. 'Der Boden des Rucksacks ist gummiert und kann bedenkenlos immer am Boden abgestellt werden.
Würden wir uns sofort wieder kaufen, den Rucksack.
Hatten beide vor ca. einen Jahr (November 2005) für 55.- Euro über den Amazon-Marktplatz pro Rucksack geschossen.
Hoffe geholfen zu haben.
Viele liebe Grüsse
sendet
ingo61
:top:
Plantronics MX150
hallo,
ich benutze auch ein Nokia 1110 sehr intensiv als Festnetzersatz und telefoniere fast ausschließlich über Headset:
Ich habe mir bei Ebucht das Plantronics Plantronics Headset MX150 mit Nokia-Klinke für ca. 10.- Euro, inklusive Porto, geschossen.
Kann man mit einer Hand anlegen. Habe damit gestern zum Beispiel ca. 5 Stunden telefoniert. Drückt nicht mehr am Ohr nach einer kurzen Eingewöhnungszeit.
Hoffe geholfen zu haben.
Viele Grüße
ingo61 ![]()
Hi,
jetzt mal ernsthaft: Wenn die Kiste eh schon so fertig ist und gerade mal noch
50 cent per Alteisenkilo bringt, sich dann noch den Streß machen und einen eventuellen Unfallschaden der Jahre zurückliegen könnte, nachzuforschen?
Was soll das bringen vier Jahre nach dem Kauf etwas zu monieren? Wieviel km ist der Wagen inzwischen denn bei Dir gelaufen? Wie stark hast Du ihn benutzt? Oder warum ist der von Rost angefressen? Ganzjahres-Laternenparker oder hast Du eine Garage?
Wollten ihn die Afrikahändler nicht, die mit dem Visitenkarten unterm Scheibenwischer?
Mir wäre es die Arbeit nicht wert, weg die Kiste und gut ist es. Und sich am "neuen" Gebrauchten erfreuen.
Meine Meinung, aber jeder wie er mag und Zeit hat.
ingo61
Hallo,
meine Frau braucht für ihre nächsten Reisen in Westeuropa eine Kreditkarte.
Aktuell sollen die Schweiz und Frankreich, eventuell auch GB bereist werden.
Bezahlt werden soll eben Hotel, vielleicht auch Mietwagen.
Da sie Postgirokundin ist wollte sie sich eine von der Postbank holen, für 20 Euro Jahresgebühr.
Es gibt hier dann zwei Wahlmöglichkeiten: Master oder Visa.
Was ist zum Empfehlen von diesen beiden "Anbietern"?
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse und vielen Dank im voraus.
ingo61 ![]()
Hi,
ja genau das MX 150 habe ich auch und ich bin davon begeistert!
Leicht und passt bestens. Eine gute Wahl
Grüsse
ingo61
Hi,
habe auch ein S 450.
Habe mir bei Ebay ein Plantronics-Headset mit Federbügel und Microarm für ca. 20 Euro mit Versand geholt und bin sehr zufrieden. Plantronics soll der weltgrößte Hersteller solcher Sachen sein.
Dazu habe ich auch einen NoName-Knopf im OHr für 2 Euro gekauft, der ist nicht so toll.
Suche in Ebay unter Plantronics und dann noch auf die 2.5mm Klinke achten und gut ist es.
Die Reaktionszeit vom Telefon ist etwas bescheiden, ist aber gut verarbeitet.
Hoffe geholfen zu haben.
ingo61
callya c115 9,95 Forchheim-Alphatech
Hi,
nein eine DVD dazu habe ich nicht gesehen, dann hätte ich es vielleicht gekauft.
Ob jetzt sicher debitel, möchte ich nicht beschwören wollen. Aber ich denke schon.
Hatten noch massig da vor zwei Wochen.
Bin aber Nokia-Fan und darum war es völlig uninteressant für mich.
Hatte mich auch reichlich bei der t-com-Aktion mit 1110 eingedeckt, reicht vorerst ![]()
Hoffe geholfen zu haben
ingo61
callya Moto 115 9,95 debitel
Hi,
ich habe auch sowas ähnliches gesehen.
Wo: Nordbayern, Forchheim (Nähe Erlangen), Globus bzw. AlphaTech
Was: Callya Moto 115; Startguthaben 5.- €
Provider: debitel
Preis: 9,95
War letzte Woche glaube ich und da waren bestimmt noch 50 St. da.
Hoffe geholfen zu haben
ingo61