Beiträge von ingo61

Ohje , die T-Mobil-Komiker

Hallo Leute,

heute vormittag kam ein Brief, die zwei bestellten xtra-Pacs wären nicht lieferbar, bla, bla.... Bestellt hatte ich telefonisch letzten Dienstag.

Dann kann aber heute nachmittag der GLS und hat mir die zwei 1110 gebracht.

Auch mit (BL-5C)-Akku, damit ich es in meinem 6230 laden kann. Billiger kommt man nicht mehr an Ersatzakkus ran. Firmware: 3.42.

Hoffe geholfen zu haben

Viele Grüsse

ingo61

me too!

Hallo,

auch mal wieder um meine Postings zu erhöhen :rolleyes:

Gerade zwei Pacs bei der Hotline bestellt ohne Probleme.

Bis denn

ingo61

----------------

Hier nochmals die Antwort auf die Frage: Welche Farbe bestellbar bei der Hotline?

Re: XtraPac
    Ebenfalls HI,

konnte nur in grau bei der Hotline bestellen. Blau wäre mir lieber gewesen. Aber zu dem Preis, dazu noch Simlock-Frei. Was will man mehr. Ich habe schon eins in Gebrauch und funktioniert super.

Gruss

ingo61

Gigaset S450

Hallo Leute,

wollte nun mal das Ergebnis meiner Anfrage posten:

Ich habe mir nun ein Gigaset S450 besorgt und bin begeistert! Habe ich mir hier vom Biete geholt zu einem supergünstigen Preis, nur drei Monate alt und noch mit Garantie.

Hat alles was ich so als normal sterblicher Telefonierer brauche.

Der Heatsetanschluß ist für die normale 2,5 mm-Klinke, so brauche ich kein spezielles Heatset. Habe mir dazu noch welche von Plantronics besorgt und es funktioniert alles bestens.

Danke für eure Tipps

Viele Grüße

ingo61

@ Nordisc

Zitat

Das Angebot von studentbook ist mir geläufig, die Preise sind ok. Hätte mir schon längst ein X20 XVM 1730 V geholt, allerdings schrecke ich so ein bissel vor der Oboard Intel Grafik zurück, die angeblich wirklich nur für den Standard Officegebrauch ausreichen soll. Was sind deine Erfahrungen?

Hi,

wir hatten uns das Samsung extra wegen des geringen Gewichtes, der langen Akkulaufzeit und des leisen Betriebsgeräusches ausgesucht. Meine Frau fährt täglich ca. insgesamt 3 Stunden mit der Bahn hin und zurück. Auch hier packt sie immer das Samsung aus und macht im Zug ihre Berechnungen in SPSS. Oder wenn sie lustig ist dann sieht sich einfach mal im Zug eine DVD an für die Kurzweil oder hört beim PowerPoint-Erstellen ihre Hörbücher. Das Laptop ist dann zu Hause immer noch so um die 15-20% voll, nach 3 Stunden netzunabhängiges Arbeiten mit Akku. Ist aber von der Beanspruchung abhängig.

Wegen der Onboard-Intel-Graphik gibt es nichts zu meckern, denn wenn meine Frau lustig ist, dann zockt sie auch mal im Zug das aktuelle Harry Potter PC-Spiel, was wirklich gut läuft und das Display ist mehr als ausreichend dafür. Auch gibt es keinerlei Probleme wegen der nicht vorhanden Graphikkarte beim DVD gucken oder gar bei Officeanwendungen. Da hat ihr bisher nichts gefehlt.

Wir können das Samsung wirklich uneingeschränkt empfehlen und den den Internetladen auch. Die Verarbeitung ist wirklich klasse, da gibt es nicht zu meckern.

Wir hatten uns auch Acer und Siemens, Toshiba und was weiß ich nicht alles angeguckt, aber das Samsung hat uns vom Preis-Leistung sehr überzeugt und würden es sofort wieder kaufen. Wie schon geschrieben, wir hatte es noch zu einen günstigeren Kurs bekommen als es im Augenblick kostet. Bei Amazon wird es wohl für ca. 1250.- € gehandelt, wir hatten so um die 1185.- dafür bezahlt.

Hoffe geholfen zu haben

Viele Grüsse

ingo61

Samsung:

Hi,

wenn du Schüler oder Student, Lehrender oder ähnliches bist, dann gibt es unter www.studentbook.de verbilligte Samsung-Notebooks.

Habe dort ein X20-XMV 1730 V im November bestellt, der Preis war ca. 30.- Euro billiger als im Augenblick. Am Freitag die Bestellung und Papierbestätigung von der Uni losgeschickt und am folgenden Dienstag kam das Notebook per Nachnahme. Bin sehr zufrieden mit der Firma. Lief alles sehr problemlos.

Letztendlich verwendet meine Frau das Samsung-Notebook für ihre SPSS-Berechnungen und läuft dann schon mal 15 Stunden am Stück. Sie ist mit der Qualität, Ausstattung, Display und nicht zuletzt mit der Akkulaufzeit (Standart) sehr zufrieden (bis zu 4 Stunden). Für Office-Anwendungen und für ihre SPSS-Sachen das optimale, leichte und schicke Arbeitstier. :top:

Gruss

ingo61

Hallo,

ich verkaufe ein Gigaset 2016 (mit digitalen AB) mit 2x Mobilteilen, Typ 2000C. Dazu für das 2. Mobilteil noch eine Ladeschale. Alles in bester Ordnung und voll funktionstüchtig.

Preis: VHS 50.- Euro

Angebote bitte per PN

Bilder kann ich machen und per email verschicken auf Wunsch.

Viele Grüsse

ingo61

@ Marktplatz

Zitat

Denke, daß wird deine Kaufentscheidung nicht beeinflussen und Du hast dich schicht weg einfach nur verschrieben, aber das S45 wird mit AAA-Akkus betrieben.

Jau, hast recht, war mein Fehler. Sind wohl AAA-Akkus. Aber trübt tatsächlich nicht meine Kaufabsichten. Übler hingegen sind die Kritiken bei ciao. Soll sehr träge auf Tasteneingaben reagieren, das wäre nicht so toll. :(

ingo61

Suche kein BT-Headset, sondern Kabel reicht

Hallo Leute,

herzlichen Dank für euren Input bezüglich DECT-Headset-Schnurlos.

Ich suche kein BT-Headset, sondern Kabel reicht vollkommenst.

Ich denke ich habe beim Saturn, (Nürnberg, Nähe Weisser Turm) ein S445 gesehen, dass mit normalen Akkus und einem Klinken-Headset bestückt werden könnte. Das glaube ich wird es werden. Der Kurs stand auch bei ca. 80.-Euro.

@ kumu

Zitat

Mein altes Plantronics (damals immerhin 150 Eus) führt seit dem BT-Headset ein beschauliches Dasein in meinem Kellerregal . Passt aber an jedes Kabeltelefon. (also falls hier jemand Interesse hat ...)

Was ist das genau für ein Ding? Gibt es eine Bezeichung, damit ich mal im Internet mal das Ding anschauen kann? Kabeltelefone haben wir auch noch genügend. Da könnte ich auch ein Headset dranmachen. Taugt das was?

Bis die Tage

ingo61