-
Hallo Leute,
ich habe hier noch eine Free und Easy rumliegen ohne Guthaben die ca. 5. Juni verfallen sind.
Jetzt sind halt ab dem Datum noch die 60 Tage Erreichbarkeit vorhanden. Also jetzt noch so um die 30 Tage, wer es genau wissen rechnet selber nach.
Es ist noch eine mit den alten Tarifen. Aber zwangsaumgestellt auf die Taktung 60/1.
Kein SMS-Guthaben mehr vorhanden.
Ergo: Die Karte müsste wieder aufladen werden und sie funzt wieder.
Der Clou: Die Sim muss nicht umregistiert werden, da sie auf unbekannt registriert ist und sofort einsatzbereit (nach dem Aufladen) wieder ist.
Die Nummer: 0178/ 4.....
Versand per Post-Standart-Brief.
Macht mir Preisvorschläge, an: stefan911@web.de
Gruss
ingo61 
-
Die Ali-Digicam für 139.- Euro gibt es am Montag wieder
Hallo Leute,
die Traveller 3,3 Million Pix Digicam gibt es am Montag, 7. Julei bei Aldi-Süd wieder.
Just for Info
Greetz
ingo61
-
Hallo Leute,
ich könnte eine Fujifilm EX 20 so um die 100.- Euro über einen Bekannten neu bekommen.
Ist die Digicam empfehlenswert?
Hier einige Daten:
Fujifilm EX-20
2 Millionen Pixel, Smart-Media-Speicher-Slot (davon habe ich noch 1 x 8 MB, 2 x 64 MB Karten), Batterien 2 x AA,
Auflösung: 1.600 x 1.200 Bildpunkte
Zoom (optisch/digital): nein/4-fach
Brennweite: k. A.
Scharfstellung: Fixfokus
Nahaufnahme/Makro:
Filtergewinde: nein
Wechselspeicher: k. A.
Dateiformat: JPEG (.jpg) oder AVI-Video (.avi)
Belichtungssteuerung: Programmautomatik
Sucher: LCD-Monitor und optischer Sucher
Blitz: ja
Verbindung zum Computer: USB-Schnittstelle
Videoausgang: Videoausgang
Videoaufzeichnung: AVI-Format (.avi)
Abmessungen (B x H x T): 112 mm x 62 mm x 33 mm
Gewicht: 190 g
Sonstiges: Fernsteuerung vom PC
Preisempfehlung: ca. 180 EUR
Ich weiss ist nicht so die Creme de la Creme. Aber für Schappschüsse wäre sie gut. Und auch die Grösse und Gewicht für die Hemdtasche wäre ok.
Was haltet ihr davon?
Greetz and thanks
ingo61
-
Hi,
diesen schwarzen Monitor für 2 Sec. habe ich bei meinem alten PII 400er mit einer 8 MB-Elsa-Grafikkarte auch. OS: Win 98 se.
Taucht auch hier seit Anfang an 1999 auf. Ist halt so. Egal welcher Monitor, ob der Samsung 900p oder ein uralt 17" Hyundai-Augen-verbiege-Pixel-Maschine.
Gruss
ingo61
-
Hi,
habe meine Punktfehler in meinem ersten Posting bereinigt.
Ist aber die konkret korrekte Adresse. Scheint gerade im Augenblick down zu sein. Einfach mal später oder morgen mal versuchen.
Gestern (Samstag) war ich noch im diesem DVD-Forum drin.
Also Eile mit Weile. 
Gruss
ingo61
-
Hi,
schau mal in das Forum: http://www.dvdboard.de
Die könnten so etwas wissen. Da werden alle möglichen DVD-Player behandelt.
Gruss
ingo61
-
Low-Level-Formation?
Hi,
ist vielleicht irgendwie eine Low-Level-Formation möglich?
Gruss
ingo61
-
Hallo Leute,
ersteinmal Danke für euere Hilfe und Tipps. Die kann ich nun gut gebrauchen.
Ich habe schon mit der Software "PC Inspector File Recovery" versucht wieder auf die Partition Daten wieder lesebar zu machen.
Aber keine Chance. Klar, war das Format NTFS. Und die Partiton wird auch nicht mehr erkannt, weder vom Explorer noch irgendeinen sonstigen Tool.
Na, dann werde ich mal Knoppix ausprobieren.
Gruss
ingo61
-
Hallo,
ich habe gerade ein tolles Festplattenproblem:
Mein Recher (1,2 Athlon, Win2000, 2x 40 GB Barracuda Festplatten) erkennt seit heute eine Partion nicht mehr. Alle anderen werden ordnungsgemäß erkannt und habe damit keine Probleme.
Bei der abgeschmierten Partion steht im Explorer auch keine Laufwerksbuchstabe mehr, sondern nur noch "lokaler Datenträger". Ich kann diese Partion nicht mehr anklicken, dann kommt der Fehler "Die Datei oder Partion ist beschädigt oder defekt".
An der Partion wurde nichts besonderes gemacht. Keine aussergewöhnlichen Aktionen oder Löschungen. Partion wurde einfach nach dem Hochlaufen nicht mehr erkannt.
Wie kann ich wieder an meine Daten auf der Partion herankommen?
Hat jemand einen Tip?
Danke schon im voraus
Viele Grüsse
ingo61
-
Das Angebot gibt es fast schon überall
Hallo,
diese Angebote gibt es fast schon überall:
- bei Bertelsmann-Club
- bei den verschiedensten Verlagen
- bei Weltbild
- und letztens flatterte mir das auch noch von LOUIS (Motorradzubehör) in meinen Briefkasten.
Also nichts sonderliches exclusives, sondern Massenabfertigung. Und keine grossartigen besseren Konditionen als bei Preipaid. So meine Meinung.
Grüsse
ingo61