Beiträge von ingo61

    Hallo,



    so, jetzt habe ich mal mittels Aldi-Talk-Gutschein über die 1155
    5.-€ die Simyo-Sim aufgeladen und die Gültigkeit hat sich um weitere 12 Monate verlängert.


    Genau heißt das: 14.April 2012 auf 17. April 2013


    Funktioniert prima. Genau so wollte ich es für die Notfall-Simyo haben.


    Herzlichen Dank für die Infos.



    Grüßle


    ingo61

    Hallo,



    naja, wenn eine fristlose Kündigung ausgesprochen wird, dass ist eigentlich schon was schwerwiegendes im Verhältnis AG und AN vorgefallen.


    Meist es es dann ein grobe Verfehlung des AN, sonst wollte man ihn nicht so schnell loswerden von der Arbeitgeberseite.


    Insgesamt liefert der Threadersteller bisher zuwenig Infos über die tatsächliche Situation, würde ich aber als Gekündigter auch nicht unbedingt in einem Handyforum öffentlich breit treten wollen...



    So kann sich jeder seine Gedanken darüber machen wer hier wohl die "böse" Seite ist.



    Grüßle


    ingo61

    Hallo,


    tja so ist nun mal die Logik.


    Ich würde ja gerne 5.-€ aufbuchen, wenn die Sim wieder 12 Monate weiterhin gültig wäre.


    Aber bei dieser Notfall-Sim im Auto-Handschuhfach will ich keine 15.-€ aufladen, weil ich die nie verbrauchen werde und sich nur das Guthaben irgendwie unendlich erhöhen würde mit der Zeit.


    Also dann eben eine neue Sim für 4,90 €. Die ist auch wieder ein Jahr gültig.



    Der Kunde wird immer die Lösung wählen, welche die günstige für ihn darstellt.



    Grüßle


    ingo61

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Früher gingen auch Beträge <15€. Inzwischen bringt das nichts mehr... :-(


    Also tief durchatmen und 15€ aufladen...




    Hallo,



    danke für die schnelle Antwort.



    Nee, dann kommt für 4,90 € eine neue Sim mit 5.-€ Startguthaben her.


    Die bisherige Rufnr. (Sim) wird eh nicht genutzt, ist mehr ein Notfallhandy im Auto.


    15.-€ werde ich da bestimmt nicht aufladen.



    Herzlichen Dank nochmals. :top:



    ingo61

    Hallo,



    so jetzt daheim nochmals nachgeguckt:



    Wir haben den Dyson DC29 Allergy,


    der hat einen lebenslangen HEPA-Filter drin. Diesen kann man leicht mit Wasser auswaschen und wieder verwenden.


    Gekauft bei amazon.de im Herbst 2010 für 256.-€ laut Rechnung.



    Die Saugkraft ist sehr beeindruckend, aber nicht regulierbar.


    Es kann die Saugkraft nur über das Saugrohr im Griff etwas reguliert, also die Saugkraft abgemindert werden, wenn man hier einen Ringschalter zieht.
    Dadurch wird am Saugrohr irgendwo eine Öffnung geöffnet und der Saugdruck vermindert sich. Einfach aber sehr effektiv.



    Grüßle


    ingo61

    Zitat

    Original geschrieben von ITSE
    Hi Leute,


    gibts Allergiker hier, die einen Staubsauger mit eingebautem Hepafilter (oder gleichwertig/besser) empfehlen können?



    Hallo,



    wir haben von Dyson einen Allegriker-Staubsauger, da meine Frau da sehr empfindlich ist.


    Die Typenbezeichnung heißt dann DC 2x... Allergy.


    Was jetzt genau ein Hepa-Filter ist weiß ich nicht.


    Aber unser Dyson hat einen extra Filter, ist so ein kleines rundes Vlies, dass man auswaschen kann und wiederverwenden kann. Das macht meine Frau so alle paar Monate.
    Da fliegt nichts an Staub aus dem Dyson wenn man saugt.


    Sie ist super zufrieden mit dem Staubsauger als Allergikerin und will keinen anderen mehr.


    Nur den Staubbehälter leere ich immer aus, das fliegt doch zuviel Staub für sie rum.
    Könnte man aber umgehen, wenn man ihn in einen großen Müllbeutel ausleeren würde...
    Sie müsste da eine Staubmaske zur Sicherheit nehmen beim Behälter entleeren.


    Ich glaube wir haben den Dyson DC 29 Allergy, haben ihn über amazon für ca. 250.-€ besorgt.
    Müsste ich aber erst einmal daheim genau mal gucken.



    Grüßle


    ingo61

    Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Meine Lebensgefährtin will unbedingt einen Dyson Staubsauger haben, aber 300 Euro sind mir echt zu teuer. :mad:
    .



    Hallo,



    sind nach 5 Stück Beutel-Staubsaugern verschiedenster Fabrikate im Laufe der Jahre letztendlich doch beim beutellosen Dyson gelandet.


    Warum nicht schon vorher? frage ich mich jedes Mal...


    Die Werbung verspricht nicht zuviel.


    Super Saugkraft ohne Ende, Behälter auskippen wenn voll und weiter geht es.
    Sehr sinnvolles Zubehör in sehr stabiler Ausführung.


    Die besten 250.-€ die wir in der letzten Zeit für den Haushalt angelegt haben.


    Kann Dyson nur empfehlen.



    Grüßle


    ingo61