Will ja nicht ungeduldig sein, aber trotzdem mal nachfragen, hat Jemand schon das Geld beim w890i erhalten und den neutralen Akkudeckel?
Beiträge von jupiter
-
-
Zitat
Original geschrieben von TobiasC
Mir wurde vor sechs Tagen geschrieben, dass er abgeschickt wurde, aber bisher ist immer noch nichts gekommen. Irgendwie rechne ich ja nicht mehr damit...Bei mir wars ähnlich und ich hab den Stick dann Mittwoch bekommen,also besteht noch Hoffnung.
-
Hallo,
ja aber ich finde es geht noch, wenn man das Bild noch mit Picasa oder ähnlichem bearbeitet, dürfte es noch etwas heller werden.Habs gerade mal versucht und es sieht okay aus.
Also würdest Du die Kamera des KF600 im Vergleich, was die angesprochenen Punkte betrifft, als besser ansehen?!
Grüße und schönes We
-
Die Bilder sehen echt gut aus, hast Du einen Vergleich zum Viewty?Meine hattest Du das Viewty, weil ich glaub ich bin jetzt aufs Kf600 umgeschwenkt, dank Dir.

Beim ersten Bild bekommt man ja richtige Frühlingsgefühle.

-
Hier herrscht ja ein reger Austausch.
Anscheinend haben alle den Fokus auf die neuen Modelle von LG geschoben oder können/wollen nichts dazu sagen.
Net bös gemeint, nur so mal laut gedacht.
Grüße
-
Hallo,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.Heute hab ich mir das Viewty in silber angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen.Das Display ist ja eingelassen und auf der linken Seite konnte man deutlich sehen, dass es lose war, d.h. man ist mit dem Fingernagel in den Spalt zwischen Display und Gehäuse gekommen. Sicher das war ein Vorführgerät, aber ist das Display so schlecht verklebt? (Es war keine Displayfolie!)
Weiterhin würde mich interessieren aus welchem Material der Touchscreen ist, den er gibt schon etwas nach.Ich tippe auf Plastik?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, denn ansonsten war ich vom Viewty begeistert, bis auf die Materialqualität, die macht mir Sorgen.
Danke und Grüße
-
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Denke aber nicht, dass sich deshalb an der Produktpolitik was ändert, denn durch dieses immer wiederverwerten spart man halt Kosten in Forschung und Entwicklung und anscheinend sind die höher, als der erwartete Mehrgewinn.Vor allem, wenn eh nicht mehr so oft neue Handys gekauft werden.Denke eher, dass der Billigsektor mehr neue Geräte bekommt, selbst das K850i ist ja günstiger im Material als z.B. das K800i vermute ich jetzt mal.
Grüße
-
Hallo und danke für Eure Antworten.
Also ich habe mich jetzt schon mal dank Euch auf das P520 und das Viewty eingrenzen können.Das F490 hab ich leider noch nicht live sehen können.
Beim Samsung sind mir heute aufgefallen, dass die Verarbeitung top ist, wirklich edel, nur die Kamera scheint laut den meisten Berichten nicht so der Renner zu sein.ISt das Display aus Glas, wie beim Iphone?
Wo wir auch schon beim Viewty wären.Die Kamera soll ja sehr gut sein für 5MP nur die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt, als ich es heute kurz in der Hand hatte.Vor allem, dass der Touchscreen nachgibt und es insgesamt sehr Plastikmäßig wirkt.
Schwere Entscheidung, mal sehen evtl.bekomm ich das f490 noch in die Finger.
Se hat bis jetzt nicht wirklich was Neues in meinen Augen gebracht und ich wollte schon auf Touchscreen umsteigen und das G900 dauert noch.
Freue mich über weitere Antworten.
Grüße

-
Hallo,
ich bin im Moment dabei einen Nachfolger für mein K800i zu suchen, da mein Vertrag sich verlängert.
Vor dem K800i hatte ich das K750i und war sehr zufrieden.Mit dem K800i bin ich immer noch sehr zufrieden und werde es evtl.als Zweithandy benutzen.Das Einzige, was mich gestört hat, war am Anfang der Tastaturbug.
Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches der drei oben am besten zu mir passt.
Ich lege Wert auf die Kamera und denn Akku, guter Empfang, das wars eigentlich schon an Anforderungen.Beim K850i fehlen etwas richtigen die Innovationen und ich finde es kann nicht ganz mit dem K800i von der Materialanmutung mithalten.
Beim Viewty bin ich mir unsicher, da ich es nur kurz in der Hand hatte und auch nicht weiß, wie die Firmware mittlerweile ist, meine mal was von Probs gelesen zu haben.
Beim Samsung, tja da denk ich ist der Akku wohl nicht so toll.
Bei der Fotoqualität dürfte wohl das SE vorne liegen?
Also helft mir bitte, denn ich kann mich im Moment nicht entscheiden.

Grüße und danke
jupiter -
Hallo und danke,
hab Dir gerade ne Email mit den Daten geschickt.

grüße