Wie wäre denn die Auszahlung, wenn man das C902 weglassen würde und nur das N95 nimmt?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre denn die Auszahlung, wenn man das C902 weglassen würde und nur das N95 nimmt?
Danke.
Hallo,
habe bisher nur einen Vertrag bei Eplus.
Würde da das Angebot gehen oder ist mit Problemen zu rechnen?
danke im Voraus
Wie siehts aus, wenn man schon nen Super5 Tmobile über Mobilcom hat.
Auch 20%?
Danke im Voraus.
Den Onlineshop hatte Eplus noch nie im Griff nach meiner Erfahrung.
Habe dort schon zwei Mal bestellt per KK und erst nach drei Wochen kam auf mehrmalige Nachfrage die Benachrichtigung, dass die Geräte nicht lieferbar waren.Das alles, obwohl sie im Onlineshop noch Tage gelistet waren, als verfügbar.
Evtl hilft das Formatieren der Karte im Handy und dann nochmal neu mit Mp3s füllen.
Nur ne Idee.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der "Probleme" mit E+ hat.
Wobei ich sagen muß, dass der Empfang mit E+ seit 2001, vor allem an meinem Wohnort, schlechter geworden ist. Hinzu kommt aber, dass O2 noch schlechteren Empfang hat bei uns, D1 besser ist und am besten Vodafone.
Wechseln hatte ich auch schon überlegt, aber da ich in alle Netze anrufe, ist E+ die einzige Möglichkeit, da dort die Minuten in alle Netze verbraucht werden können ohne einen Mehrpreis bezahlen zu müssen.
2010 soll es dann besser werden, laut Hotline zumindest in unserer Gegend. lol
Naja, wie schon geschrieben wurde, der Preis läßt Einen drüber weg sehen, auch wenn es manchmal nervt.
Ich will ja nicht flamen, aber mich würde interessieren, wer außer Moodyman und mir noch auf seinen Deckel wartet. Denn ich habe viel Verständnis, auch für die Lieferschwierigkeiten bei SE, aber dennoch wäre ich so langsam froh, alles wäre so wie es sein soll.
warte immer noch auf den zweiten Akkudeckel ![]()
Hallo,
ich habe ein neues unbenutztes W890i hier, das ich gerne verkaufen würde/tauschen.
Das Handy war für meine Freundin gedacht, aber...
Der Preis ist Verhandlungsbasis ca. 218 Euro.
Nicht abschrecken lassen, verhandelt mit mir. ![]()
Tauschen würde ich gegen ein LG KF600.
MfG
hallo,
kannst Du das LG KF600 liefern?
Danke und schönen Feiertag ![]()